PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

traceon
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September

Beitrag von traceon »

Ohne Slide In Laufwerk sind die Möglichkeiten der Aufstellung stark begrenzt. Optisch toll, funktional mies. Und kein echter Preisvorteil.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

J1natic hat geschrieben:Bild

:lol:
Süß :lol:

Na dann werd ich mich mal um eine alte Slim bemühen. Die Lager sollen ja noch voll sein. Also Marsch Marsch, runter mit den Preisen!
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Freakstyles hat geschrieben:Kann man seinen morgendlichen Stuhlgang nicht in der Toilette auslassen?
Ich fands ganz amüsant :D
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Die 12GB ist eine Frechheit, wobei ich mal eine Frage habe?
Kann man denn immernoch jede x-beliebige Festplatte bei der PS3 Super Slim einbauen? Also bei der 12GB und 500GB?
Wenn nein, ist das ein absoluter Rückschritt.

Die PS3 Superslim kostet 220€ angeblich plus 90€ externe Festplatte; wenn man sie braucht, dann sind wir bei 310€! für eine PS3 250GB.

Ich habe für meine PS3 Slim 320GB wo ich jede Festplatte einbauen kann die past 205€ mit Versand bezahlt.
Warum soll ich für weniger Leistung jetzt mehr bezahlen? Das macht keinen Sinn.
Wenn die PS3 SS 12GB so etwas wie Apple TV nur mit Gamingzusatz wäre, also wenn die PS3 SS 12GB nur so etwas wie eine reine Medienstation ist, dann hätte man doch entweder den Preis niedriger ansetzen sollen, damit sie in Konkurrenz zu Apple TV und Co geht, also bei einem Preis von 150-200€ oder aber man hätte gleich das Laufwerk weglassen sollen und eine reine Downloadkonsole machen können für leute die nur Videos und paar PSN Games zocken wollen.

Dann haben wir die 500GB die für 299€ mit Game angeboten wird. Was ebenfalls zu teuer ist.

Also ich verstehe das ganze auch nicht und man kann schon fast von Dreistigkeit reden.
An alle die eine neue PS3 kaufen wollen, holt euch die 320GB Version was besseres gibt es nicht derzeit.

Zum Thema Uncharted sieht schlecht aus? Pah zieht auch mal Skywar Sword auf der Wii rein das sieht grafisch scheisse aus, manche haben hier Vorstellungen...
Bild
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Was schätzt ihr wie lange man das K-Model noch kaufen kann, bin echt am überlegen ob ich mir zur Absicherung um Weihnachten rum das K-Model holen soll?

Was meint ihr?

Gruß

Solange sie noch lieferbar ist?! :lol: :wink:

Ich denke für alle neueren Modelle (besonders die aktuelle Revision) werden Ende Oktober bis Ende November noch einige nette Angebote kommen.
Zu lange zögern würde ich aber nicht, da ältere Konsolenmodelle häufig deutlich mehr kosten als die aktuellen. An deiner Stelle würde ich mir bis Anfang Dezember eine Slim kaufen. Danach wird es bis Weihnachten erstmal kaum gute Angebote geben und wer weiß wie es nächstes Jahr um den Preis bestehen wird.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Jetzt bleibt doch mal locker!
Ist doch klar, dass die den UVP hoch ansetzten! - Dann hat man noch spiel nach unten. Wär ja schon blöd, wenn die direkt bei 100€ beginnen würden...

Fakt ist doch, dass viele Leute bei "Sonderangeboten" zuschlagen...wenn jetzt nach kurzer Verkaufszeit die Media/Saturn-Gruppe mit dem Knüllerangebot "PS3 Superslim 12gb 110€" ankommt, dann wird das Teil wieder gefeiert. - "Boah geil eine Ersparnis von 100€,da MUSS ich zuschlagen!" -

Zur Einführung der Xbox 4gb Slim hat das Teil auch reichlich gekostet...(ja ich bin mir der Tatsache bewusst,dass dies hier die 3te Version PS3 ist und nicht die zweite wie bei der Box). Dann gabs irgendwann diese "Knüllerangebote" unter 100€!

Abwarten, Tee trinken und sich nicht wegen jedem Furz so aufspielen. Wenns für euch nichts ist, dann greift zur Slim!Die ist doch super! (By the way, werde ich auch machen!)
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Solidus Snake hat geschrieben:Die 12GB ist eine Frechheit, wobei ich mal eine Frage habe?
Kann man denn immernoch jede x-beliebige Festplatte bei der PS3 Super Slim einbauen? Also bei der 12GB und 500GB?
[...]
Selbstverständlich darf man immer noch jede beliebige Festplatte einbauen. Die externe Platte ist nru ein zusätzliches Angebot für allzu unbedarfte Nutzer, die sich den Festplattenwechsel nicht zutrauen. Etwas Geld will Sony damit auch verdienen, klar.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Finde es interessant, dass scheinbar einige aufgrund der Superslim, die Verkaufszahlen der Slim als Backup-Systems ankurbeln wollen.
Wenn echt der Fall der Fälle kommt und man keine Super Slim haben will, gibts bestimmt bei ebay noch massig alte Slims und aufgrund der Verkaufszahlen und des Alters dieser Konsolengeneration werden diese wohl auch kaum Mondpreise erreichen.
Bild
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

X-Live-X hat geschrieben:Finde es interessant, dass scheinbar einige aufgrund der Superslim, die Verkaufszahlen der Slim als Backup-Systems ankurbeln wollen.
Wenn echt der Fall der Fälle kommt und man keine Super Slim haben will, gibts bestimmt bei ebay noch massig alte Slims und aufgrund der Verkaufszahlen und des Alters dieser Konsolengeneration werden diese wohl auch kaum Mondpreise erreichen.
Vielleicht hat Sony ja auch genau damit gerechnet, wer weiß. Ein paar Panikkäufe zu den aktuellen Preisen und schwupps, sobald die Lager leer sind geht der Preis auf einmal auf 149 runter... *g*
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Onekles hat geschrieben:
Solidus Snake hat geschrieben:Die 12GB ist eine Frechheit, wobei ich mal eine Frage habe?
[...]
Selbstverständlich darf man immer noch jede beliebige Festplatte einbauen. Die externe Platte ist nru ein zusätzliches Angebot für allzu unbedarfte Nutzer, die sich den Festplattenwechsel nicht zutrauen. Etwas Geld will Sony damit auch verdienen, klar.
Selbstverständlich hast du dafür auch einen Beweis? Ich habe nämlich schon gesucht und nichts dazu finden können.
Bild

Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Wurde doch auf der PK erwähnt. Man benötigt jedoch die Befestigungsbügel, diewohl als Zubehör verkauft werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
[...]
Die zukünftigen Besitzer dieses Modells können dann eine interne SATA-Festplatte anschließen (mit den offiziellen Befestigungsbügeln) oder sich die interne PlayStation-Festplatte mit einer Speicherkapazität von 250 GB zulegen.
[...]
http://www.stern.de/spiele/vorschau/neu ... 11331.html
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Onekles hat geschrieben:
[...]
Selbstverständlich hast du dafür auch einen Beweis? Ich habe nämlich schon gesucht und nichts dazu finden können.
Mit ziemlicher Sicherheit nicht. Du sollst ja die externe Platte für teuer Geld kaufen. :wink:
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Onekles hat geschrieben:Wurde doch auf der PK erwähnt. Man benötigt jedoch die Befestigungsbügel, diewohl als Zubehör verkauft werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
[...]
Die zukünftigen Besitzer dieses Modells können dann eine interne SATA-Festplatte anschließen (mit den offiziellen Befestigungsbügeln) oder sich die interne PlayStation-Festplatte mit einer Speicherkapazität von 250 GB zulegen.
[...]
http://www.stern.de/spiele/vorschau/neu ... 11331.html
Hm na dann geht es ja noch. Hätte hier noch ne 80GB von meiner Fat liegen. Der bügel kostet dann bestimmt 50€ :D
Bild

Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Onekles hat geschrieben:Man benötigt jedoch die Befestigungsbügel, diewohl als Zubehör verkauft werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Befestigungsbügel für 'ne externe Festplatte? Die, die es in 10000 verschiedenen Gehäusen gibt, in 2,5", 3,5" und Doppelgehäusen?
Wie funktioniert denn das bei den alten Modellen? Doch sicher nicht über IDE-Kabel, sondern über stinknormale USBs, oder?
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Oldholo hat geschrieben:
Onekles hat geschrieben:Man benötigt jedoch die Befestigungsbügel, diewohl als Zubehör verkauft werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Befestigungsbügel für 'ne externe Festplatte? Die, die es in 10000 verschiedenen Gehäusen gibt, in 2,5", 3,5" und Doppelgehäusen?
Wie funktioniert denn das bei den alten Modellen? Doch sicher nicht über IDE-Kabel, sondern über stinknormale USBs, oder?
Du kannst nur 2,5" Festplatten einbauen. Zumindest bei der Fat Lady. Hab 500GB drin auch sollten sie wegen der Hitzeentwicklung auf 5900 Umdrehungen laufen.
Bild

Antworten