Hatred kann nicht mehr aus Deutschland oder Australien gekauft werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred kann nicht mehr aus Deutschland oder Australien g

Beitrag von Bambi0815 »

Kajetan hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Aber auf was willst du mit dem Rest raus? Dass deine Kinder ruhig den hypothetischen KZ-Manager spielen sollen, wenn sie mit den Hausaufgaben fertig sind weil es sie nicht beeinflusst?
Wie immer, so sind Verbote ein untaugliches und alleine (!) sogar ein kontraproduktives Mittel. Was immer hilft ist eine entsprechende Bildung. Nicht bei jedem, zugegeben, aber bei genug, so dass für jeden Pegida-Fritzen mit seinem fremdenfeindlichen und nationalistischen Geschwätz min. 10 Gegendemonstranten auf die Strasse gehen. Und da man nicht davon ausgehen kann, dass Kinder dies von den Eltern bekommen, sollte das Aufgabe unserer Schulen sein. Und zwar noch mehr und umfangreicher, als dies heute geschieht. In unseren Schulen sollten Kinder & Jugendliche kooperatives Verhalten lernen, Vorurteile erkennen können, Propaganda erkennen können, zu sog. mündigen Bürger erzogen werden.

Der mündige Bürger kann dann nämlich ganz alleine rasisstischen Dreck in genau die richtige Ecke stecken. Dann muss man auch keinen KZ-Manager verbieten, weil sowas kaum jemand ernsthaft (!) als Ausdruck einer wünschenswerten Ideologie kaufen möchte, der noch alle Tassen im Schrank hat.

Ja, ich weiß, dass es den mündigen Bürger als Lernziel in der Schule auf absehbare Zeit nicht geben wird. Denn daran hat weder die Politik ein Interesse, noch der Großteil der Eltern selbst, die seit Jahrzehnten teilnahmslos zusehen, wie Schule zum Schlachtfeld für ideologische Kleinkriege zwischen Links und Rechts mißbraucht wird, weil den Eltern nämlich das Wohl und Wehe ANDERER Kinder scheissegal ist. Man schaut nur zu, dass das eigene Kind irgendwie durchkommt und dann einen tollen Job bekommt. Alles andere ist zu anstrengend ...
Du hast vollkommen recht. Man muss bei den schulen anfangen.

Ich wurde auf der schule immer von schülern ausländischer herkunft zusammengeschlagen. Ich bin deswegen nicht rechts geworden, aber ich weiss das schulen hier schin aufklärungsarbeit leisten muss.

Damals kamen die nazis von meiner schule auf mich zu und wollte. Mich dann, ich sag mal, aufnehmen / unter schutz nehmen. Habe aber mit allem nichts anfangen können. Und war eher alleine unterwegs und liess mich abubdzu zusammenschlagen.

Uch weiss nicht wie das heute an schulen ist. Aber die lehrer wussten dass auf meiner schule viel krieg herrschte und sie ignorierten das.

Im grunde war das so: Nazis schlugen türken. Linke nur nazis und die türken eigentliche jeden.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred kann nicht mehr aus Deutschland oder Australien g

Beitrag von Kajetan »

Bambi0815 hat geschrieben:Im grunde war das so: Nazis schlugen türken. Linke nur nazis und die türken eigentliche jeden.
Siehste mal. Diese Türken bei Euch waren nicht rassistisch, sondern einfach nur dumme Schläger :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred kann nicht mehr aus Deutschland oder Australien g

Beitrag von DerSnake »

ich habs gerade mal für 20 Minuten gespielt. Ehrlich entweder bin zu abgestumpft oder ich verstehe es einfach nicht :D Das Spiel ist von vorne bis hinten nicht ernst zunehmen. Die "killmoves" nenne ich die mal habe ich meist in anderer Games schon gesehen. Ein Kopfschuss? Gibt es in Max Payne 3 zu genüge. Jemanden die kehle durchschneiden? Ist auch nicht so wild wie es sich anhört. Mich haben die "killmoves" nach 10 Min sogar schon gelangweilt weil diese entweder immer gleich sind oder mich einfach nicht schocken.

Da war manhunt 2 ein ganz anderes Kaliber und in mein Augen um einiges krasser.

Das Spiel ist in mein Augen die Aufregung nicht wert. Habs mir schlimmer vorgestellt ( Ja das meine ich ernst und nein bin ich geisteskrank ;) )
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred kann nicht mehr aus Deutschland oder Australien g

Beitrag von Bambi0815 »

Kajetan hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Im grunde war das so: Nazis schlugen türken. Linke nur nazis und die türken eigentliche jeden.
Siehste mal. Diese Türken bei Euch waren nicht rassistisch, sondern einfach nur dumme Schläger :)
naja sie schlugen sich nicht selber untereinander. Aber sie waren sehr aggressiv. Weiss nicht ob man dann schon von deutschenfeindlichkeit spricht. Und die nazis warten immer im hintergrund und aggierten nicht in schulen sondern mehr auf der strasse. Die linken freuten sich irgendwie immer auf massenkeile gegen nazis.

Und manche wie ich wollten einfach nur lernen.... war mega nervig zwischen zwei fronten zu stehen und ab und zu geschädigt zu werden.

Ich weiss nicht wie das auf schulen heute ist. Aber ich nehme an dass sich da nicht viel getan hat.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred kann nicht mehr aus Deutschland oder Australien g

Beitrag von Kajetan »

Bambi0815 hat geschrieben:Ich weiss nicht wie das auf schulen heute ist. Aber ich nehme an dass sich da nicht viel getan hat.
Das wird wohl stark auf die Gegend ankommen, wo man auf die Schule geht. Bei mir aufm Land war alles ziemlich unspektakulär. Nur jedes Jahr wieder ein paar mehr Tote aus dem Jahrgang, wenn Deppen total besoffen die Karre um den Baum gewickelt haben ... ohne dabei auszusteigen. Alkoholismus war ein Problem, weil halt auch die Eltern kräftig gebechert haben und nur über den Generationswechsel allmählich die Dinge verändert wurden. Es wickeln jetzt Jahr für Jahr weniger Deppen ihr Auto um den Baum.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred kann nicht mehr aus Deutschland oder Australien g

Beitrag von Bambi0815 »

Kajetan hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Ich weiss nicht wie das auf schulen heute ist. Aber ich nehme an dass sich da nicht viel getan hat.
Das wird wohl stark auf die Gegend ankommen, wo man auf die Schule geht. Bei mir aufm Land war alles ziemlich unspektakulär. Nur jedes Jahr wieder ein paar mehr Tote aus dem Jahrgang, wenn Deppen total besoffen die Karre um den Baum gewickelt haben ... ohne dabei auszusteigen. Alkoholismus war ein Problem, weil halt auch die Eltern kräftig gebechert haben und nur über den Generationswechsel allmählich die Dinge verändert wurden. Es wickeln jetzt Jahr für Jahr weniger Deppen ihr Auto um den Baum.
Die rache der natur an den menschen...
Nein dass ist ja schrecklich. Habe auch erst einen freund verloren der gegen einen baum sich totgefahren hat aber ohne alkohol im blut.

Naja wir schweifen ab.

Valve bevormundet ein ganzes Land und das ohne rechtliche Grundlage.

Man könnte das als Diskriminierung denen auslegen.

Na wenn das mal nicht zeigen von "Macht" ist ^^
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred kann nicht mehr aus Deutschland oder Australien g

Beitrag von FuerstderSchatten »

Armin hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: War aber nicht anders zu erwarten, schade dass die mit Geschmacklosigkeiten noch ne Menge Geld verdienen werden.
"Entäuschung auf ganzer Linie, Inhaltich sowie auch vom Grad der Gewalt. fast unblutiger" Das war nicht anders zu erwarten??? Haha, das macht es ja noch laecherlicher, dass Du und andere sich ueber das Spiel empoert haben :lol: :lol: :lol:
Mea Culpa, ich muss mich ja schrecklich empört haben. Einzig ich erinnere mich kaum mehr daran. Vermutlich habe ich geschrieben, dass es kein großer Verlust für die Menschheit wäre, wenn es indiziert wird.

Aber wenn ich so darüber nachdenke, erinnere ich mich viel mehr an ein paar geifernde Leute wie Armin die Ponyhof vom Gewaltgrad mit Hatred gleichsetzen wollten, weil Hatred ja sooo normal ist und nicht akzeptieren wollten das es Unterschiede in der Gewaltqualität gibt, sie kamen dann mit solchen Sachen an wie das ist doch nur ein Computerspiel, man tut den Leuten doch nicht wirklich weh. ROFL.

Man lasst euch Eier wachsen und steht dazu das es auch mal was deftiger sein darf, mache ich auch, nur breche ich keine Lanze für Müll.

Davon ab, ich finde immer noch den Grad an Gewalt deftig, ich persönlich kenne nicht härteres, aber ich bin auch nicht so drin in den "Snuff Spielen", in sofern hätte ich wohl widersprechen sollen.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred kann nicht mehr aus Deutschland oder Australien g

Beitrag von Baralin »

Also im Grund diskutieren wir über ein Spiel, das dieser Diskussion nicht wert ist...? ;-)
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred kann nicht mehr aus Deutschland oder Australien g

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: oh wunder, oh wunder, tatsächlich ist dieses "game" wieder mal nix für ex-nazzi-deutschland, aber egal, kriegsberichterstattung + propaganda und opfer-news aus aller welt müssen den armen doitschen ja auch vorenthalten werden, stattdessen gibts kriegshooter satt: cod, moh, bf etc. ach ja und fussball und superidiot, oh verzeihung superstar, big brother usw. :mrgreen:
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred kann nicht mehr aus Deutschland oder Australien g

Beitrag von sabienchen.banned »

Bild
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred kann nicht mehr aus Deutschland oder Australien g

Beitrag von Armin »

saxxon.de hat geschrieben:
Ich hab deine grenzdebilen Argumentationen auf den vorherigen Seiten zum Thema Zensur gelesen - mit dir diskutiere ich darüber nicht, sorry. Mir ist es zu anstrengend, mich im Kreis zu drehen weil mich jemand entweder trollen will oder absichtlich nicht verstehen.
Da ging es doch um was ganz anderes. Ist meine Frage so schwierig fuer Dich, dass Du lieber beleidigst?
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred kann nicht mehr aus Deutschland oder Australien g

Beitrag von Bambi0815 »

Armin hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:
Ich hab deine grenzdebilen Argumentationen auf den vorherigen Seiten zum Thema Zensur gelesen - mit dir diskutiere ich darüber nicht, sorry. Mir ist es zu anstrengend, mich im Kreis zu drehen weil mich jemand entweder trollen will oder absichtlich nicht verstehen.
Da ging es doch um was ganz anderes. Ist meine Frage so schwierig fuer Dich, dass Du lieber beleidigst?
es müsste für Foren ein private room geben weil es vielen am arsch vorbeigeht was ihr beiden habt.
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred kann nicht mehr aus Deutschland oder Australien g

Beitrag von Armin »

Bambi0815 hat geschrieben: es müsste für Foren ein private room geben weil es vielen am arsch vorbeigeht was ihr beiden habt.
Wieso was haben wir denn? Ich hab ihm eine Frage gestellt, und er hat mich beleidigt, das ist alles, sonst kenn ich ihn gar nicht.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred kann nicht mehr aus Deutschland oder Australien g

Beitrag von Bambi0815 »

Armin hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben: es müsste für Foren ein private room geben weil es vielen am arsch vorbeigeht was ihr beiden habt.
Wieso was haben wir denn? Ich hab ihm eine Frage gestellt, und er hat mich beleidigt, das ist alles, sonst kenn ich ihn gar nicht.
zieh mich nicht darein. Ich bin unparteiisch. Es nervt nur egal wer angefangen hat.

Melde ihn einfach und gut ist.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred kann nicht mehr aus Deutschland oder Australien g

Beitrag von Bambi0815 »

Baralin hat geschrieben:Also im Grund diskutieren wir über ein Spiel, das dieser Diskussion nicht wert ist...? ;-)
Liegt das nicht im Auge des Betrachters?

Mir gehts darum dass man mir vorschreibt was ich spielen darf und was nicht. Valve hat uns deutschen offiziell bevormundet.

Ich weiss nicht ob das richtig ist. Klingt für mich nach diskriminierung.

Das spiel an sich ... wayne.
Gesperrt