Und ich zweifele an deinem Urteilsvermögen wenn du in Horizion übereinstimmungen mit der Ubisoftformel findest :wink:Mouche Volante hat geschrieben: ↑04.03.2019 13:39Ich zweifle meinerseits am Urteilsvermögen derjenigen, die die offenkundigen Übereinstimmungen wegreden. Kann natürlich sein, dass andere keine Ubisoft Open World Spiele spielen, sondern lieber nur darauf schimpfen und dann beim Lieblingshersteller von der abgenutzten Formel auf einmal begeistert sind. Ich bin nun aber auch wirklich nicht der einzige, auf den Horizon einen ziemlich generischen Eindruck gemacht hat. Nicht mal hier unter der Topic.VincentValentine hat geschrieben: ↑03.03.2019 16:13ich finde es immer wieder amüsant wie du versuchst so seriös und als der Spielversteher schlechtin rüberzukommen, aber mit deinen AUssagen dich immer wieder lächerlich machstMouche Volante hat geschrieben: ↑02.03.2019 10:31 Für mich nur ein mittelklassiger Ubisoft- Verschnitt, der im Vergleich nicht mehr ansatzweise mit den später veröffentlichten Assassin's Creed Ablegern mithält. Zuviel Zeitlupe im Gameplay, zu wenig Interaktion in der Welt, zu charakterlose Heldin, zu belanglose Story abgesehen vielleicht von den "Bioshock"-Logs. Sicherlich starkes Design bei den "Tieren". War mir als kreative Eigenleistung allerdings zu wenig. Selbst andere Ubisoft-Duplikate wie Mad Max oder Shadow of Mordor boten da mehr "Neues". Ich denke, die im Vergleich größere Beliebtheit verdankt es vor allem seinem Status als PS4 Exklusivspiel.
Wenn du das was du oben wirklich ernst meinst (Oder einfach nur dein innerer Xbox Fanboy aus dir spricht) dann zweifle ich langsam an deinem Urteilsvermögen
4 Türme machen noch lange keine Ubisoftformel - da gehört schon ein wenig mehr zu.
Kann mich beispielsweise in Horizion nicht an den 300. generischen Außenposten erinnern den ich befreien musste.
Nach deiner bescheidenen Definition der Ubiformel , würde wohl auch ein Witcher als Ubiformelspiel gelten.
Aber hey, ich kann deine Beweggründe für diesen Post schon verstehen - man will sich ja auch mal cool fühlen und gegen den Strom schwimmen
Es sei dir gegöhnt :wink: