Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von johndoe711686 »

2komma9 hat geschrieben: 01.06.2020 12:40
Ryan2k6 hat geschrieben: 01.06.2020 12:29 Ich hab Indivisible 5 Stimmen gegeben, die anderen hebe ich mir auf für nach dem Zwischenstand. ;)
Im Prinzip keine schlechte Idee, aber taktisches Wählen geht hier meines Erachtens eigentlich nicht, da ja nur der aktuell Führende zwischenzeitlich genannt wird, nicht aber Platz 2 und 3. ;)
Auch wahr. Jörg, da müssen wir was machen. :biggrin:
LootZiffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LootZiffer »

Leider nichts interresantes dabei im Juni. Vieleicht könntet Ihr Hydroneer mal mit listen?
ClassicGamer76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClassicGamer76 »

Frohe Pfingsten an alle :D ich finde das neue System mit 5, 3 und 1 Punkten sehr gut, nur sollten dann ggf. daraus auch Platz 1-3 werden. Platz eins einen ausführlichen Test und die anderen beiden, jeweils abgespeckter. Dann auch vielen Dank für die Recherche solch einer Anzahl an Spielen, da sind einige kleine aber feine Spiele dabei, es geht hier ja nicht um AAA-Spiele, sondern um Indie-Perlen, bzw. Spiele, die sonst übersehen werden.

Hydroneer, Anmerkung von meinem Vorredner, sieht tatsächlich interessant aus, ggf. für Juli?
Zuletzt geändert von ClassicGamer76 am 01.06.2020 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Drei Wunsch-Tests sorgte in der Redaktion für ein kollektives: "Haaaaaalt, stopp!";)

Ernsthaft: Hatten wir auch überlegt, aber das packen wir nicht.

Aber: Vielleicht können wir demnächst eure Vorschläge sinnvoller im Vorfeld einbauen, über ein Eingabefeld, das die Datenbank checkt...mal sehen, mal sehen.
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 01.06.2020 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Ich fände auch ohne Test ganz interessant, wer Platz 1-3 am Ende war. :Hüpf:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Ryan2k6 hat geschrieben: 01.06.2020 14:27 Ich fände auch ohne Test ganz interessant, wer Platz 1-3 am Ende war. :Hüpf:
Wäre wirklich interessant :D

Stimmen sind abgegeben. Da sind ja einige schöne Sachen bei!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Aber das schreiben wir meist in der News dazu - siehe hier beim Drug Dealer: "Er konnte sich vor Before We Leave, Kamiko und Adam's Venture: Origins durchsetzen."

Oder geht es um was anderes?
Fox81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fox81 »

Klasse das man jetzt drei Stimmen abgeben kann!
Stimmen sind verteilt, bin gespannt ob mein Favorit mal mit dabei ist.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

4P|T@xtchef hat geschrieben: 01.06.2020 14:45 Aber das schreiben wir meist in der News dazu - siehe hier beim Drug Dealer: "Er konnte sich vor Before We Leave, Kamiko und Adam's Venture: Origins durchsetzen."

Oder geht es um was anderes?
Nein, das meine ich, war mir nicht bewusst. Danke!
ClassicGamer76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClassicGamer76 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 01.06.2020 14:17 Drei Wunsch-Tests sorgte in der Redaktion für ein kollektives: "Haaaaaalt, stopp!";)

Ernsthaft: Hatten wir auch überlegt, aber das packen wir nicht.

Aber: Vielleicht können wir demnächst eure Vorschläge sinnvoller im Vorfeld einbauen, über ein Eingabefeld, das die Datenbank checkt...mal sehen, mal sehen.
Ohkay, okay... :Hüpf: kann ich verstehen. Am besten führen wir den erweiterten Lesertest ein, 4P macht 2 verbindliche Tests und der 3. geht an die geneigte Leserschaft, haha... wenigstens 3 Leute vereinen sich zu einem Test und schreiben ihre pro und cons. Keine Ahnung ob die Idee gut ankommt!? Aber als Prämisse, der Test wird ganz normal veröffentlicht, natürlich nach euren Regeln erstellt, sozusagen der 12. Mann beim Fußball, die Leser. :mrgreen:
Zuletzt geändert von ClassicGamer76 am 01.06.2020 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Launebub
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Launebub »

Song of Horror nicht direkt zu testen ist mehr als traurig.
Dafür aber ein The Last of Us 2 ausgiebig :roll:

Wie viel Kohle gabs denn von Sony, dass ihr alle anderen Titel als letztrangig seht und es als Wahl für Pur-Nutzer machen müsst. Kein Verständnis für, bin sauer drüber.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Launebub hat geschrieben: 01.06.2020 21:58 Song of Horror nicht direkt zu testen ist mehr als traurig.

Wie viel Kohle gabs denn von Sony, dass ihr alle anderen Titel als letztrangig seht und es als Wahl für Pur-Nutzer machen müsst. Kein Verständnis für, bin sauer drüber.
http://forum.4pforen.4players.de/search ... bmit=Suche
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Launebub
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Launebub »

dx1 hat geschrieben: 01.06.2020 22:05
Launebub hat geschrieben: 01.06.2020 21:58 Song of Horror nicht direkt zu testen ist mehr als traurig.

search.php?keywords=k%C3%A4uflichkeit&t ... bmit=Suche
Käuflich und Geld für einen vorrangigen Test zu bekommen ist ein Unterschied ;)
Ich kann als Entwickler ja sagen, ich gebe euch sagen wir mal 100€, dafür will ich aber was ausgiebiges, was aber dafür sorgen kann, dass andere Games auf der Strecke liegen bleiben. Sonys kann ich das durchaus zutrauen ;)

Von der Bewertung her, kann man trotzdem neutral bleiben.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Launebub hat geschrieben: 01.06.2020 22:12 Käuflich und Geld für einen vorrangigen Test zu bekommen ist ein Unterschied ;)
Ich kann als Entwickler ja sagen, ich gebe euch sagen wir mal 100€, dafür will ich aber was ausgiebiges, was aber dafür sorgen kann, dass andere Games auf der Strecke liegen bleiben. Sonys kann ich das durchaus zutrauen ;)

Ich dachte, Du wärst sauer über 4Ps Käuflichkeit. ;) Doch es gibt für Dich einen Unterschied zwischen Käuflichkeit und Geld annehmen. ;) Also Alles gut? ;)
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Launebub
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Launebub »

dx1 hat geschrieben: 01.06.2020 22:19
Launebub hat geschrieben: 01.06.2020 22:12 Käuflich und Geld für einen vorrangigen Test zu bekommen ist ein Unterschied ;)

Ich dachte, Du wärst sauer über 4Ps Käuflichkeit. ;) Doch es gibt für Dich einen Unterschied zwischen Käuflichkeit und Geld annehmen. ;) Also Alles gut? ;)
Ihr steckt doch nicht ohne Grund so viel Arbeit rein in diesen einen Test ;)
Alleine schon die aufwändige Vorschau, so kurz vor Release ^^
Song of Horror ist meiner Meinung es wert gewesen, einen richtigen Test zu bekommen ohne irgendwelche Wahl.
Dies ist ein kleiner Titel, auch die sollten eine Chance bekommen unabhängig von irgendwelchen Großen Titeln.
Zuletzt geändert von Launebub am 01.06.2020 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten