Na, das funktioniert aber in beide Richtungen. Hier wären eigentlich beide Seiten gut beraten, einfach lockerer zu reagieren. Sicher sind die Pobacken jetzt kein Politikum, aber genau so wenig ist es deren Anpassung. Das ist völlig drüber und Aufregung um der Aufregung Willens.Sonarplexus hat geschrieben: ↑08.02.2021 11:39 Sehe ich auch super kritisch, diesen Zeitgeist. So als hätten die prüden Menschen des 19. Jahrhunderts die nackten griechischen Statuen umgestaltet, so dass sie Kleidung trugen. Jede Zeit hat ihre Werte, ihre Trends und öffentliche Meinung. Und vieles, was sich ändert, ist gut! Aber wenn die Erzeugnisse vorangegangener Zeiten rückwirkend verändert werden, dann verfälscht das den ganzen Diskurs. Dann kann ich das JETZT gar nicht mehr im Vergleich zum DAMALS begreifen.
Im Übrigen fand ich Liara viel heißer als Miranda.
Genau an diesen paar Kameraeinstellungen kann ich nun wirklich keine Verfälschung der künsterischen Bedeutung des Spiels festmachen. Damit hätten sie schon weitaus tiefer in den Programmcode eingreifen müssen. Sorry falls der letzte Satz schmutzig klingt. Wer mag kann sich drüber aufregen.