CD Projekt Red - Geschäftsergebnisse: 13,7 Mio. Verkäufe von Cyberpunk 2077, Witcher 3 bei 30 Mio. und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DerPoncho
Beiträge: 247
Registriert: 04.01.2021 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red - Geschäftsergebnisse: 13,7 Mio. Verkäufe von Cyberpunk 2077, Witcher 3 bei 30 Mio. und mehr

Beitrag von DerPoncho »

Ich sehe hier, wie unter so gut wie JEDEM CDPR thread mittlerweile, dass die Hater Hyänen immer noch nicht loslassen können.

Unglaublich was für verbitterte Kommentare man hier lesen muss von Leuten die sich von CDPR betrogen, belogen, hintergangen und was sonst noch fühlen und dafür JEDEN Thread dazu nutzen um das allen zu sagen und besonders denen, die am Spiel Spaß hatten. Dabei nehmen sich diese Leute aber natürlich kein bisschen auch selbst in die Verantwortung,.

Umso mehr freue ich mich über news wie dieser, die zeigen, das offensichtlich dennoch genug spieler ihren spass mit Cyberpunk hatten und CDPR Erfolg damit hat.

Übrigens nur nebenbei kostet CDPR nicht nur die Rückerstattungen an Gewinn. Auch die Arbeit die momentan ins intensive patching fließt, kostet eine Menge Geld und vor allem Ressourcen die ins n#chste projekt hätten fliessen können.
Metjammer
Beiträge: 57
Registriert: 19.04.2021 18:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red - Geschäftsergebnisse: 13,7 Mio. Verkäufe von Cyberpunk 2077, Witcher 3 bei 30 Mio. und mehr

Beitrag von Metjammer »

Kant ist tot! hat geschrieben: 26.04.2021 11:31 Als zusätzliche Erklärung meinerseits, weil du ein neuer User zu sein scheinst: Jörg gewichtet schon sehr subjektiv. Es kann sein, dass er über gewisse Mängel großzügig hinwegsieht, wenn er einen anderen Aspekt dafür herausragend findet. Im Vordergrund steht eher die Wirkung auf ihn und nicht ein Test, der die einzelnen Features quasi wie bei Stiftung Warentest auseinandernimmt.
Moin und vielen Dank für deine Antwort und für den Hörtipp, ich werde reinhören!
Kleine Korrektur gleich zu Anfang: Ich bin zwar neu hier im Forum, bin aber seit deutlich über zehn Jahren Leser von 4Players. Du hast meine Anmerkung wahrscheinlich nicht gelesen (hatte hier gestern auch sehr viel Austausch), dass mir Jörgs Ansatz der subjektiven Testung sehr wohl bekannt ist. Obgleich ich mit diesem Ansatz kein Bisschen einverstanden bin, denn wenn Journalismus eine Daseinsberechtigung und Hauptaufgabe hat, dann ist es die Bemühung um möglichst hohe Objektivität. Aber ich will hier nicht das nächste Fass aufmachen, das würde ich im Grunde lieber mit Jörg persönlich tun und das wird eher unwahrscheinlich bleiben.

Was mir angenehm auffällt, ist der neu einsetzende und lebhafte Austausch hier. Super! Noch angenehmer finde ich den Anschein, dass die meisten hier im Forum doch eine recht kritische Grundhaltung zu haben scheinen. Ich denke, mein Einstieg mit der "hirntoten Spielerschaft" (eine Aussage zu der ich stehe) hier hat einige zu sehr verletzt (vielleicht zu Recht, da zutreffend). Die Dopplung dieses Einzeilers liegt darin begründet, dass ich zu doof war und bin, den ersten zu löschen - nichts ist so unbeschränkt wie meine Beschränktheit.
Dass mir aber nach langem und summa summarum sehr gutem Austausch mit Raven von irgendeinem hier ein "heiliger Krieg" (Gänsefüßchen hin oder her, Sarkasmus ist hier vorgeschoben) vorgeworfen wird, zeigt ja nur die eigene Unbereitschaft, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Immerhin wurde ich nicht als Araber tituliert, obwohl das in meinem Lebensbuch keine Beleidigung wäre. Wenn wir hier jedenfalls unbedingt kriegerischen Jargon nutzen wollen, dann geht es mir eher um Widerstand - einen Krieg können nur die Produzenten anzetteln, ich hoffe aber nicht. Erfrischend zu sehen, dass hier doch so einige etwas mit dem Gedanken anfangen können.

Ich bin mir übrigens sicher, die gibt es überall, wenn auch nicht in der Mehrheit. Deswegen war Gamestar die knallharte Zensur meinerseits (wohlgemerkt, direkt nach meinem ersten Post dort, betraf auch einige andere Nutzer, die um einiges undeutlicher waren als ich) wohl auch so wichtig, ein Austausch oder gar eine Vernetzung gehört für einige offenbar unterbunden. Ist wohl schädlich für die eigene, wahrscheinlich sehr unheilige Geschäftsstruktur dort drüben...
Metjammer
Beiträge: 57
Registriert: 19.04.2021 18:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red - Geschäftsergebnisse: 13,7 Mio. Verkäufe von Cyberpunk 2077, Witcher 3 bei 30 Mio. und mehr

Beitrag von Metjammer »

Khorneblume hat geschrieben: 26.04.2021 09:12 Ach Du meine Güte... jetzt sind wir schon beim Heiligen Krieg angekommen.
Du weißt ja, Gänsefüßchen rechtfertigen alles! ;)

Ich fand deinen Post hervorragend, wollte es dich nur wissen lassen. Ein valider Punkt nach dem anderen. Nur ob das wirklich alles Perlen vor die Säue ist, da bin ich mir nicht so sicher. Im Grunde denke ich, dir geht es ähnlich - sonst hättest du es ja gelassen. Als Gegenargument nur so viel: Ich freue mich über deine Beiträge...
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red - Geschäftsergebnisse: 13,7 Mio. Verkäufe von Cyberpunk 2077, Witcher 3 bei 30 Mio. und mehr

Beitrag von cM0 »

Metjammer hat geschrieben: 26.04.2021 14:17 Deswegen war Gamestar die knallharte Zensur meinerseits (wohlgemerkt, direkt nach meinem ersten Post dort, betraf auch einige andere Nutzer, die um einiges undeutlicher waren als ich) wohl auch so wichtig, ein Austausch oder gar eine Vernetzung gehört für einige offenbar unterbunden. Ist wohl schädlich für die eigene, wahrscheinlich sehr unheilige Geschäftsstruktur dort drüben...
Hast du da auch von hirntoter Spielerschaft geschrieben? Falls ja, hätte ich eine Idee warum dein Account dort nicht mehr existiert. Das könnte hier übrigens auch passieren, also vielleicht lieber sachlich bleiben. Dass du dich auch anders austauschen kannst, zeigen deine anderen Posts, aber dieses überhebliche, alle anderen nicht nur unterschwellig, sondern direkt als Idioten zu bezeichnen, während man sich selbst über "die hirntote Spielerschaft" erhebt, könnte einige (mich z. B.) von einer eigentlich interessanten Diskussion abhalten.
Du hast mit deinen Posts abseits der Beleidigungen sicher nicht unrecht, auch wenn ich vieles deutlich weniger extrem sehe, aber ich habe Cyberpunk ja auch noch nicht gespielt.
Zuletzt geändert von cM0 am 26.04.2021 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
EintopfLeiter
Beiträge: 518
Registriert: 08.08.2019 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red - Geschäftsergebnisse: 13,7 Mio. Verkäufe von Cyberpunk 2077, Witcher 3 bei 30 Mio. und mehr

Beitrag von EintopfLeiter »

Metjammer hat geschrieben: 26.04.2021 14:17 Ich denke, mein Einstieg mit der "hirntoten Spielerschaft" (eine Aussage zu der ich stehe) hier hat einige zu sehr verletzt...
Naja, also ich denke, dass solch ein Einstieg vieles vermuten lässt, nur nicht einen ordentlichen Austausch mit dem neuen Mitforisten. Darüber hinaus machen sich Beleidigungen eben nie gut. Aber Du hast ja durchaus gezeigt, dass Du am Dialog doch Interesse hast und entsprechende Kommentare da lässt. Ich teile Deine Meinung bisher zwar nicht ganz und trete auch weniger absolut auf, aber das ist in Ordnung.

In diesem Sinne - Willkommen im Forum.

Übrigens eigens Löschen von ganzen Kommentaren geht nicht (oder ich bin auch zu doof dafür).
Du kannst natürlich den Inhalt löschen, oder aber im Kommentar darauf hinweisen, dass selbiger gelöscht werden darf. In der Regel passiert das auch.

VG
Zuletzt geändert von EintopfLeiter am 26.04.2021 14:57, insgesamt 3-mal geändert.
" Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben. "

- Bertrand Russel (1872-1970)

Metjammer
Beiträge: 57
Registriert: 19.04.2021 18:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red - Geschäftsergebnisse: 13,7 Mio. Verkäufe von Cyberpunk 2077, Witcher 3 bei 30 Mio. und mehr

Beitrag von Metjammer »

cM0 hat geschrieben: 26.04.2021 14:33 Hast du da auch von hirntoter Spielerschaft geschrieben?
Keineswegs, ich habe mich dafür sehr kritisch über Gamestar selbst geäußert, über die ich eine eindeutige Meinung habe. Mit der Spielerschaft habe ich mich im dortigen Post sogar eher solidarisiert, da ich uns alle als Opfer von Pseudojournalismus sehe, den Gamestar ganz eindeutig betreibt. Falls es dich inhaltlich interessiert, lies dir mal die Meldungen von GS (Werbetrommel wird weiter erbarmungslos gerührt, selbst in einem vermeintlich selbstkritischen Artikel) zu CP 2077 nach Release durch und vergleiche das dann mit den 4Players-Meldungen (Tatsachenberichte). Das war und ist für mich inakzeptabel und gehört benannt. Dass die sich für einen Komplettbann nach wenigen Stunden entschieden haben (nochmal, nicht nur mich betreffend), hat sie final entlarvt und ist eine journalistische Bankrotterklärung.

Wenn ich die "hirntote Spielerschaft" in aller Kürze ein wenig differenzierter ausführen dürfte:
Es gibt sicherlich viele Kinder/Jugendliche (war ich auch mal Teil von), die einfach nicht wissen, wie sie manipuliert werden. Da tun mir die zahlenden Eltern auch leid, die zu Co-Opfern dieser widerwärtigen Marketingstrategien werden. Dann gibt es Leute, die nie mit einem Hang zur Selbstreflexion geglänzt haben und einfach naiv durchkosumieren (habe ich selbst lange und oft genug getan). Dann gibt es Leute, die sich so dolle freuen (Hype), dass sie im Nachgang alles verteidigen, egal welcher Müll ihnen vor die Füße geworfen wird. Ein wunderbares Gegenbeispiel dafür ist ja Raven, der gestern ausführlich erklärt hat, dass er sich seines frühreifen Kaufs komplett bewusst war. Und dann sicherlich noch die Leutchen, die einfach zu viel Geld haben und denen eh alles egal ist (auch in dem Club war ich Member). Inzwischen bin ich mir fast sicher, dass Letztere die Mehrheit sind. Wenn ich all die genannten Grüppchen anschaue (habe sicherlich einige ausgelassen), dann macht das für mich die große Mehrheit der Spielerschaft aus - leider.
Was mir letztlich so oft fehlt, ist die Fähigkeit auch mal zu sagen "Jo, da bin ich auf den Hype-Train mit aufgehopst. War blöde..." Vielleicht fängt ja alles mit diesem mangelnden Hang zur Selbstkritik an, ich weiß es nicht...
Metjammer
Beiträge: 57
Registriert: 19.04.2021 18:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red - Geschäftsergebnisse: 13,7 Mio. Verkäufe von Cyberpunk 2077, Witcher 3 bei 30 Mio. und mehr

Beitrag von Metjammer »

EintopfLeiter hat geschrieben: 26.04.2021 14:37 Ich teile Deine Meinung bisher zwar nicht ganz und trete auch weniger absolut auf, aber das ist absolut in Ordnung.
Zwei Dumme, eine Meinung! (Keine Beleidigung, nur ein Witz...)
EintopfLeiter hat geschrieben: 26.04.2021 14:37 In diesem Sinne - Willkommen im Forum.

Übrigens eigens Löschen von ganzen Kommentaren geht nicht (oder ich bin auch zu doof dafür).
Du kannst natürlich den Inhalt löschen, oder aber im Kommentar darauf hinweisen, dass selbiger gelöscht werden darf. In der Regel passiert das auch.

VG
Danke! ;)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red - Geschäftsergebnisse: 13,7 Mio. Verkäufe von Cyberpunk 2077, Witcher 3 bei 30 Mio. und mehr

Beitrag von johndoe711686 »

Metjammer hat geschrieben: 26.04.2021 14:56 Wenn ich die "hirntote Spielerschaft" in aller Kürze ein wenig differenzierter ausführen dürfte:
Und du findest nicht, dass der darauf folgende Abschnitt überheblich klingt?
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red - Geschäftsergebnisse: 13,7 Mio. Verkäufe von Cyberpunk 2077, Witcher 3 bei 30 Mio. und mehr

Beitrag von dx1 »

Du meinst das hier, Ryan?
Metjammer hat geschrieben: 26.04.2021 14:17 (vielleicht zu Recht, da zutreffend).
Ja, das klingt mindestens überheblich und vor allem so, als sei die eigene _subjektive_ Meinung richtiger als die der anderen Forenten.

Wir haben es auch wieder mit jemandem zu tun, der auf jedes kleine "an der Stelle hast du recht, aber ich hatte trotzdem Spaß und fühle mich nicht betrogen" weiter argumentiert und drängt und negiert, bis er das Gegenüber zur vollen Zustimmung bekehrt hat.

EDIT
Am meisten aktiv in Thema:
CD Projekt Red - Geschäftsergebnisse: 13,7 Mio. Verkäufe von Cyberpunk 2077, Witcher 3 bei 30 Mio. und mehr
(18 Beiträge / 85.71% der Beiträge des Benutzers)

Irgendwo im Forum steht was zu Meckern in Dauerschleife, sowie wiederholten inhaltlich gleichen Beiträgen …
Zuletzt geändert von dx1 am 26.04.2021 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Metjammer
Beiträge: 57
Registriert: 19.04.2021 18:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red - Geschäftsergebnisse: 13,7 Mio. Verkäufe von Cyberpunk 2077, Witcher 3 bei 30 Mio. und mehr

Beitrag von Metjammer »

dx1 hat geschrieben: 26.04.2021 15:43
Ja, das klingt mindestens überheblich und vor allem so, als sei die eigene _subjektive_ Meinung richtiger als die der anderen Forenten.

Wir haben es auch wieder mit jemandem zu tun, der auf jedes kleine "an der Stelle hast du recht, aber ich hatte trotzdem Spaß und fühle mich nicht betrogen" weiter argumentiert und drängt und negiert, bis er das Gegenüber zur vollen Zustimmung bekehrt hat.

EDIT
Am meisten aktiv in Thema:
CD Projekt Red - Geschäftsergebnisse: 13,7 Mio. Verkäufe von Cyberpunk 2077, Witcher 3 bei 30 Mio. und mehr
(18 Beiträge / 85.71% der Beiträge des Benutzers)

Irgendwo im Forum steht was zu Meckern in Dauerschleife, sowie wiederholten inhaltlich gleichen Beiträgen …
Ach Gottchen, was bin ich naiv. Da denke ich mir doch, dass selbst Online-Moderatoren von ihrem Arbeitgeber zu einem gewissen Maß an Neutralität verpflichtet werden. Wäre einleuchtend, um nicht überall kleine Diktatörchen zu züchten.

Dann werde ich aber von einem zitiert, nicht selbst angesprochen und persönlich (dafür inhaltlich komplett hanebüchen) gebasht. Krönend abgeschlossen wird mit einer impliziten Banndrohung, die darauf fußt, ich hätte mich nur auf ein Thread konzentriert - obwohl ich erst seit einer Woche Mitglied bin.

Ich würde echt vom Glauben abfallen, wenn ich ihn hätte...
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red - Geschäftsergebnisse: 13,7 Mio. Verkäufe von Cyberpunk 2077, Witcher 3 bei 30 Mio. und mehr

Beitrag von cM0 »

@ Metjammer: Deine Ausführung klingt schon differenzierter, aber mein Hauptproblem ist, dass du alle die von dir genannten Gruppen mit der 1. Aussage in den Topf der Idioten wirfst und zwar zusammen mit allen anderen Spielern, dich selbst aber irgendwie davon ausnimmst (auch wenn du laut eigener Aussage in der Vergangenheit dazu gehört hast). Liest man weitere Beiträge von dir, erfährt man, dass du es anscheinend gar nicht so extrem meinst. Auf der anderen Seite verstehe ich dann nicht, warum du bei dieser extremen Aussage bleibst. Eine Differenzierung wäre hier angebrachter und würde sehr zu einem guten Diskussionsklima beitragen.
Aber soviel zu Cyberpunk möchte ich gar nicht sagen, eben weil das Thema schon so oft durchgekaut wurde. Wie das Spiel auf den Last Gen Konsolen veröffentlicht wurde, ist nicht in Ordnung, da gehe ich mit. Auch dass CDRP versucht hat, sich rauszureden, kann man gern in Form eines Nichtkaufs abstrafen. Von den nicht eingehaltenen Versprechen kenne ich tatsächlich nur wenige, weil ich mich, ähnlich wie New Raven, im Vorfeld gar nicht so sehr über das Spiel informiert habe. Was man festhalten kann: Die Bugs sind nicht in Ordnung, genau wie das Zurückhalten der Testmuster auf alten Konsolen. Nur ist das mittlerweile allgemein bekannt. Welche Konsequenzen man daraus zieht, muss im Endeffekt jeder selbst entscheiden. Die breite Masse kriegt gar nicht mit was hier in den Foren geschrieben wird, aber ich denke, das ist auch bekannt, steht auch schon mehrfach in diesem Thread.
Ich habe mir Cyberpunk tatsächlich gekauft (PC Version) und bin relativ sicher, dass ich damit trotzdem meinen Spaß haben werde, ähnlich wie Ryan. Gespielt habe ich es noch nicht, aber das liegt eher am Zeitmangel. Bis ich Zeit habe, gibt es vermutlich noch einen weiteren Patch und dann bilde ich mir ein Urteil.
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red - Geschäftsergebnisse: 13,7 Mio. Verkäufe von Cyberpunk 2077, Witcher 3 bei 30 Mio. und mehr

Beitrag von johndoe711686 »

@Metjammer

Also, wir hatten keinen guten Start, sowas kann ja mal passieren. Deine späteren Beiträge waren an Inhalt ja nicht verkehrt, egal welche Meinung man zu dem Thema vertritt.

Aber....versuchen sympathisch zu sein, ist nicht so deins oder? Man hat bei jedem Beitrag irgendwie das Gefühl auf ein hohes Ross zu schauen. Vielleicht ist dir das egal, vielleicht nicht beabsichtigt. Nötig hast du das vermutlich auch nicht. Aber so richtig Spaß macht das Diskutieren da auch nicht. Vielleicht liegts aber auch an mir.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red - Geschäftsergebnisse: 13,7 Mio. Verkäufe von Cyberpunk 2077, Witcher 3 bei 30 Mio. und mehr

Beitrag von dx1 »

Metjammer hat geschrieben: 26.04.2021 15:59 … Online-Moderatoren von ihrem Arbeitgeber …
Oh, Dir sind die Strukturen noch nicht klar. Hier gibt es im Gegensatz zu GS keine angestellten Moderatoren, 4Players ist nicht unser Arbeitgeber. Zum Rest: Ich hab mich genug mit anderen Leuten, die Deine Meinung unterstützen, auseinandergesetzt und brauch das nicht mehr. Der schlechte Stil, war Absicht.

Wenn Du meinst, ich hätte eine Banndrohung angedeutet, denkst Du Deinen eigenen Worten nach "vielleicht zu Recht, da zutreffend", gemeint ist aber:
4P|BOT2 hat geschrieben: 22.06.2020 08:29 Ihr könnt eure Kritik zu einem Spiel oder Test mehr als einmal ausdrücken. Aber wir wollen nicht, dass wenige Leute ständig dasselbe Negative posten - daher behalten wir uns vor, spätestens ab dem vierten ähnlichen Beitrag zu löschen. Vor allem, wenn ihr ein Spiel, eine Serie oder ein System offensichtlich nicht mögt, müsst ihr das den Fans dazu nicht dauernd unter die Nase reiben. Schreibt einen Lesertest mit eigener Wertung!
Wenn jemand das Spiel besser findet als Du, wenn jemand sich nicht betrogen fühlt, dann ist mit Deiner Meinungsäußerung und der Meinungsäußerung des- oder derjenigen, es anders zu sehen, der Meinungsaustausch abgeschlossen. Da muss keine Überzeugungsarbeit geleistet und so lange debattiert werden, bis alle hier genauso kritisch sind wie Du und nicht mehr "hirntot". Sonst geht der Thread nämlich wie all die anderen davor in Dauerschleife. Klar soweit?
Zuletzt geändert von dx1 am 26.04.2021 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Metjammer
Beiträge: 57
Registriert: 19.04.2021 18:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red - Geschäftsergebnisse: 13,7 Mio. Verkäufe von Cyberpunk 2077, Witcher 3 bei 30 Mio. und mehr

Beitrag von Metjammer »

@Ryan: Nun, da dein Ton plötzlich ganz anders klingt, werde ich versuchen, fair zu antworten. Ich habe dich gestern ignoriert, nachdem du eine inhaltlich fragwürdige Aussage zu Mindestanforderungen gemacht hast, die objektiv einfach falsch war. Ohne darauf jetzt nochmal einsteigen zu wollen, war das für mich der Punkt, an dem ich einen weiteren Austausch mit dir für irrelevant eingestuft habt. Dann hast du heute morgen noch eine Vorwurfskeule in meine Richtung rausgeholt, zu der ich mich auch schon geäußert habe und die mir bestätigt hat, keinen konstruktiven Austausch mit dir erwarten zu können.
Du kannst mich gerne überheblich oder unsympathisch finden, ist dein Recht. Tatsache ist, dass ich dir nicht gefallen muss und stattdessen mit anderen Mitgliedern sehr gute Unterhaltungen führen kann. Daher werde ich dich nach diesem Post wieder ignorieren, was du persönlich nehmen kannst, aber nicht solltest. Ich denke einfach, dass ein für mich fruchtbarer Austausch mit dir nicht zu erreichen ist. Aber ich lasse mich immer gerne vom Gegenteil überzeugen...
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red - Geschäftsergebnisse: 13,7 Mio. Verkäufe von Cyberpunk 2077, Witcher 3 bei 30 Mio. und mehr

Beitrag von johndoe711686 »

Metjammer hat geschrieben: 26.04.2021 16:33 Aber ich lasse mich immer gerne vom Gegenteil überzeugen...
Nicht nötig, denn
Metjammer hat geschrieben: 26.04.2021 16:33 Ich denke einfach, dass ein für mich fruchtbarer Austausch mit dir nicht zu erreichen ist.
das sehe ich ähnlich und ist auch okay. Ich persönlich ignoriere niemanden, aber finde es auch nicht schlimm, wenn du das nun tust. Jeder wie er mag.

Dann schreibe ich dazu auch nichts weiter.
Gesperrt