GTA IV: PC-Version bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

-Empire- hat geschrieben:Ja ganz bestimmt, mein System is nicht mal halb sogut und bei mir laufen die genanten spiel ohne Probleme, das einzigste Problem bei deinem Rechner bisst wahrscheinlich du....
@ -Empire-

Das hier kommt mir dabei in den Sinn:
http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCmms ... ender_User
:)
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

sebi1111 hat geschrieben:gta 4 ist bestimmt der letzte teil der für den pc kommt.die verkaufszahlen werden bestimmt so schlecht sein von der pc version.
man nehme nur devil may cry 4 ich glaube das war die letzte umsetzung von capcom für den pc.aber muss ja jeder selbst wissen wo drauf man zockt
ich bin mit der ps3 und 360 glücklich.(gibt einfach geilere games)

Du meist so schlecht wie die Verkaufszahlen von Strategie Spielen auf Konsolen und das ihr deshalb nie solche tollen Spiele wie Dawn of War 2 oder Company of Heroes in die Hände bekommen werdet?

So schlecht das Bioware kein komplexes Rollenspiel auf Konsolen rausbringen will und nur für Pc ihren nächsten hammer Entwicklelt?

So schlecht das der Pc immer die beste Online Platform sein wird?

So schlecht das Blizzard ihre genialität nie in eine Konsole stecken wird?

Ps. außerdem ist Devil May Cry 4 eher ein Spiel für zwischendurch , kein must-have Titel.
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

Und ob die Grafik auch nur einen Deut besser wird als auf den Konsolen steht bisher in den Sternen. Die Zeiten in denen PC Versionen ihren Konsolenpendants meilenweit vorraus waren (meist bedingt durch die höhere Auflösung) sind nunmal vorbei.
Der PC muss sich leider oft die abgespeckte grafik von konsolen (man nehme ac) zu herzen nehmen, obwohl man wesentlich mehr leistung hätte rausbringen können.

die leistung von einem pc ist und war immer den konsolen überlegen und das wird sich so lange nicht ändern bis die nächste generation von konsolen rauskommt und dann geht das selbe wieder von vorne los... :roll:

@topic:
glaube auch, dass in den multiplayer wesentlich mehr potential stecken kann und vorallem durch verschiedene mods etc. profitieren wird.
MJKtheVIP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MJKtheVIP »

Also erst mal übermäßige Freude es war mir zwar schon länger klar das GTA 4 auch für den pc kommt aber egal ich freu mich einfach weil gta bisher immer geil zu spielen war gute story un unglaublich hoher funfaktor.

Zur Diskussion wo man jetzt die bessere Grafik erreichen kann, würde ich sagen auf dem Pc spiele wie Crysis laufen auf den Konsolen nicht und so einen wahnsinns pc braucht man nicht um Crysis zocken zu können ich hab ne GeForce 8500 GT mit 512 mb dazu nen Intel E 4500 un 2 gb ram. Klar hab ich ein bisle übertaktet aber das is möglich. auch AC oder Cod 4 liefen bei mir immer in einer schönen Grafik nich die beste aber eine Schöne un wenn ihr ein geiles Game wie diese zockt ist es doch egal ob ihr jetzt so un so viel pixel mehr habt und was dazu gehört.

Bei GTA 4 finde ich aber das dieser Schöne Flair der in Vice City un San Andreas rüber kam etwas verloren ging da New York irgendwie Düsterer ist.

Und zuletzt denke ich doch das die beiden Episoden irgendwann auch auf dem pc kommen da das system auf dem die meisten spieler spielen doch von microsoft ist.

Übrigens ich bin noch nicht 18 weswegen ich das spiel von meiner mutter kaufen lasse.
Und entschuldigt meine Rechtschreibung. aber das ist doch eigentlich scheiß egal das wichtige ist nur das die anderen user lesen können was man meint und ich denke das könnt ihr

Greetz Mario
Bild
Bild
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

TNT.ungut hat geschrieben:krass kommt also doch noch. jetzt hatte ich mir extra ne konsole bestellt, um gta iv zu spielen. naja landet die 360 halt wieder bei ebay, das geld hätte ich mir sparen können!
Wärste ja beinahe auch einer geworden - was? :D
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

zitat: Klar hab ich ein bisle übertaktet aber das is möglich. auch AC oder Cod 4 liefen bei mir immer in einer schönen Grafik nich die beste aber eine Schöne

@MJKtheVIP was ist denn bei dir schön ? 640x480 settings auf very low ohne AA UND AF?

Crysis,AC und Cod4 mit ner geforce 8500GT? wen willst du denn verarschen??? selbst übertaktet kannste nicht mal die games damit flüssig zocken,denn viel mehr kannste aus der schrott karte sowieso nicht rausholen @takten die karte ist für office arbeiten gedacht die ist zum zocken garnicht geeignet selbst wenn die 1gb ram hätte :roll:

sorry aber das was du da schreibst ist einfach unrealistisch! mit ner 8500gt läuft nicht mal crysis auf low flüssig da kannste ruhig 10 ghz und 8 gb ram drinne haben :cheer:

Positiv: 21
negativ: 0

TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

-nin hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:krass kommt also doch noch. jetzt hatte ich mir extra ne konsole bestellt, um gta iv zu spielen. naja landet die 360 halt wieder bei ebay, das geld hätte ich mir sparen können!
was wäre ich beinahe geworden? hä? hä? nenn das kind gefälligst beim namen! :)
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

TNT.ungut hat geschrieben:
-nin hat geschrieben:
was wäre ich beinahe geworden? hä? hä? nenn das kind gefälligst beim namen! :)
Nein, ich will ja niemanden beleidigen. :wink:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

feigling :p

aber egal, war ja eh nur gelogen da oben.
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
R3Play89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3Play89 »

Yeah, endlich ist es angekündigt, wurde aber auch Zeit :Hüpf:

Naja und jetzt mal ein paar Worte zum Thema PC und Konsole:

Das der PC der Konsole schon immer überlegen war ist natürlich klar. Selbst wenn eine neue Konsolengeneration rauskam war der PC wieder ein Stück weiter und spätestens nach 1/2 bi 1 Jahr (je nach dem) hat sich das Thema wieder erledigt (da sich beim PC sehr schnell im Hardwarebereich ändert). Vorrausgetzt man hat natürlich das nötige Kleingeld. Aber mal ehrlich: Wer nur bisschen mehr Ahnung vom PC hat als, zu wissen wie man ihn startet, der weiß das man mittlerweile mit ein bisschen mehr Geld auf den tisch legt als bei der PS3 oder XboX schon einen PC bekommt, der besser ist.

Lustig fine ich immer die Argumente der Konsoleros: Sobald "ihre" neue Konsole erscheint, wird erst mal gewaltig untereinander gestritten, wer die besser Grafik zaubert, während der PCler sich das vergnügt anschaut und grinst weil er weiß, das in spätestens 1/2 Jahr der PC wieder deutlich! die Nase vorne hat. Ja und dann kommen gegenüber dem PC die Argumente von wegen : Installationsprobleme, Bugs, Abstürze ahjjjaaaaaa und natürlich teuer...

Eine weitere Beobachtung die ich gemacht habe ist, dass Konsoleros sehr ungeduldige Menschen sind. Sie lachen einen aus, wenn diverse Spiele für Konsole früher erscheinen. Sie beschimpfen die lästihe Installation, das man Spiele manchmal patchen muss, ja manchmal lange warten bis Patches erscheinen.
Was ich dazu sage? Ich habe einfach Geduld. Und wer als PCler geduld hat, der zahlt eben nicht sehr viel mehr (wenn überhaupt): Durch solche schönen Seiten wie 4players erfährt man ob Spiele verbuggt sind und muss sie ja nicht gleich kaufen sondern wartet. D.h. Spiel wird billiger(ja ok ist bei Konsole auch), aber selbiges gilt für den kauf eines PCs. Wer den Markt beobachtet der weiß wie schnell die Preise fallen und wie schnell innerhlab eines Jahres PCs, die für einen ein nTraum waren in den bezahlbaren Bereich gelangen. Tja, und wer nochn bisschen länger wartet, erlangt eben für wenig mehr geld als der Konsole schon einen PC mit besserer Leistung...

Also Geduld haben, was viele Konsoleros nicht haben.

Das ich übrigens ein Jahr länger auf ein Spiel warte und dafür bessere Qualität erlange ist für mich kein Beinbruch. Solange ich keine 80 bin und Angst haben muss, das ich sterbe bevor das Spiel erscheint*sarkasmus*... :roll:

Ahja nochmal zum Thema Geld. Das ich pro spiel Rund 15€ weniger zahle finde ich ebenfalls ziemlich stark.^^

Im übrigen braucht sowieso fast jeder Haushalt einen PC, weshalb ich gerne bisschen mehr zahle für einen Leistungsstarken, mir das Geld für die Konsole spare, eine bessere Qualität erlange als diese und (Achtung: meine Meinung) die deutlich interessanteren, *innovativeren und besseren Spiele erscheinen...

Naja zur Steuerung sage ich mal besser nichts. :P Und das die Konsole ebendalls ohne einen gescheiten TV nichts taugt, der auch sehr teuer werden kann :lol: ...Jaja ich weiß TV braucht auch jeder....aber ich will gar nicht wissen wiviel Konsoleros ein riesigen BAtzen Geld rausgeworfen haben(mehr als ein guter PC Kkostet) um ihre Konsole voll genießen zu können und gleichzeitig vorwerfen wie teuer doch so ein GamerPC ist ;)

8)
*inovativ Ich hör schon die Wii-Spieler neben mir schnauben :D Ihr seid mir zu innovativ :wink:

MFG R3Play
Zuletzt geändert von R3Play89 am 07.08.2008 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

@R3Play89 ihr kommt doch mit den gleichen Argumenten da tut sich beides nix

Positiv: 21
negativ: 0

lehrer lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lehrer lars »

der einzige vorteil der pc version ist das man es umsonst spielen kann was auch die meisten machen werden und dadurch die verkaufszahlen meilenweit von den konsolen versionen entfernt sind mir ist es aber auch egal weil am pc spielen für mich nicht in frage kommt
R3Play89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3Play89 »

totalbloody hat geschrieben:@R3Play89 ihr kommt doch mit den gleichen Argumenten da tut sich beides nix
Joa klar kommen wir mit den gleichen Argumenten, aus einem einfachen Grund: Weil sich seit Jahren auch daran nichts geändert hat, dass der PC der Konsole überlegen ist.

Allerdings benötigt man dazu etwas Geduld und Wissen, aber wie ich auch schon mitbekommen habe würden vielen sich nicht von der Konsole trennen, weil sie beim PC ein Spiel installieren müssten bevor sie spielen können oder sogar ein Patch... :D Find ich ziemlich lustig....

Im übrigen haben Konsoleros, meist weniger Ahnung vom PC , als umgekehrt. D.h. sie habens nie ausprobiert...vielleicht ja aus dem Grund oben 8)

PS: Muss mich echt zurückhalten nichts über die Steuerung bei der Konsole zu sagen...

MFG R3Play
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

R3Play89 hat geschrieben: PS: Muss mich echt zurückhalten nichts über die Steuerung bei der Konsole zu sagen...

MFG R3Play
Ich Zittere Ich Zittere !
R3Play89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3Play89 »

Shinoo hat geschrieben: Ich Zittere Ich Zittere !
Würde ich auch wenn ich daran denke nen Shooter oder Strategiespiel auf ner Konsole zu spielen :D

Nein! Ich sag da zu jetzt nichts mehr xD

B2T: Ich hoffe die Kamera beim Autofahren lässt sich wieder mit der Maus nachjustieren.
Zuletzt geändert von R3Play89 am 07.08.2008 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten