4Players: Aktualisierung des Forums

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Die Buttons und Farbverläufe wurden noch mal angepasst. Ab jetzt wird aber nix Größeres mehr geändert - wer das Blau nicht mag, sollte sich schon mal vor der morgigen Bilderserie in Acht nehmen. Da geht es tatsächlich um...BLAU! Mehr darf ich nicht spoilern.

Was die Struktur sowie die neuen Threads angeht: Da warten wir erstmal die nächsten Wochen ab, wie das mittelfristig ankommt. Alles, was nicht gebraucht, also nur von zwei Usern in acht Wochen genutzt wird, fliegt irgendwann natürlich raus. Gut Ding braucht aber eine Weile. Off Topic, Allgemeines & Konsorten bleiben unten, weil die Magazininhalte und Spiele auch auf den ersten Blick im Zentrum stehen sollen.
Ich glaub ihr habt da noch was vergessen, der Wer ist online- Button ist immernoch grün und die drei Symbole in der legende direkt darunter auch^^
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Cooles Design, ich finds gut. Ich muss mich nur noch ein bisschen daran gewöhnen :Daumenlinks: .
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

die farbverläufe sind jetzt um einiges besser und bei weitem nicht mehr so anstrengend. And die riesige Genre Sparte gewöhnt man sich langsam. Und es kommen ein paar gute Diskussionen auf, da wirklich nur die in ein Themenbereich gehen, die es interessiert.
Bild
Antworten