Poly hat geschrieben:Nun der Preis ist ihr da jetzt nicht besonderes wichtig, da es ja Fifa 13 dazu geben würde, was sie bei mir gegen ein paar Spiele tauschen würde(welche die ihr gefallen und ich nicht mehr brauche)
Hör auf deine Freundin abzuziehen!
Poly hat geschrieben:Was ist denn genau am Toploader so schlimm?
Geschmackssache. Slot-In Laufwerke sind natürlich cooler, da die Disc automatisch rausgeschoben und reingezogen wird. Aber wirkliche Nachteile gibt es nicht. Wenn du das Laufwerk jedoch wochenlang geöffnet stehen hast, könnte es natürlich
vielleicht passieren, dass etwas Staub auf den Laser kommt
Poly hat geschrieben:Und wird das laufwerk lauter als das der älteren PS3 sein oder nur lauter als das der slim?
Das Laufwerk ist genau das gleiche, es ist nicht lauter oder leiser als das der Slim.
Was die Super Slim insgesamt etwas lauter machen dürfte als die Slim wäre, dass das Laufwerk nicht wirklich groß eingeschlossen ist, sodass man die drehenden Disks etwas mehr wahrnehmen sollte.
Das Laufwerk der alten Slim ist da etwas durch dickeres Plastik geschützt, was die Lautstärke auch etwas drückt.
Alles in allem jedoch nichts gravierendes, leiser als die Fat ist sie allemal.
Poly hat geschrieben:Glaubt ihr dass es zu Problemen bei der Haltbarkeit geben könnte?
Wenn du versuchts, ein Steak auf die gerillte Oberfläche zu legen, dann vielleicht.
Sind aber nur Vermutungen, ich konnte es noch nicht testen
Poly hat geschrieben:Gibt es außer vielleicht optische Nachteile noch sonstige Nachteile am Toploader, oder allgemein an der Super Slim?
Eeeehm, sie ist atm noch teurer als die normale Slim.
Außer dem eigenen Geschmack sollte dir nichts im Wege stehen.
Poly hat geschrieben:Also ich hätte schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihr jetzt auf gut Deutsch gesagt ein scheißteil empfehlen würde.
Jetzt komm nicht mit Gewissensbissen, du trickst sie hier immer hin aus, um an dein Fifa 13 zu kommen!