Du argumentierst sachlich? Sicher! Du behauptest auf der einen Seite, man soll sich im Internet an Regeln halten, die zwar nirgendswo niedergeschrieben sind, aber ja allgemeinverträglich eingestuft sind, ohne genauer zu definieren, was denn allgemeinverträglich überhaupt bedeutet (soviel zur Sachlichkeit).Skabus hat geschrieben: ↑28.10.2019 17:35Genau. Ich bin ignorant. Darum gehe ich auf alle ein, argumentiere, gebe sachliche Argumente, etc. etc. Ja ich denke sowar die Definition von "Ignoranz"
Äh nein...liest du überhaupt was ich schreibe? Wo ist den meine Forderung eines Diktats? Les ich da nicht raus...
Nein. Auch falsch. Ich rede seit mehren Seiten davon, dass es klare Regeln dafür gibt, wie man sich bei Online-Games, etc. verhalten soll, aber eine Menge Menschen dagegen am laufenden Band verstoßen. Darum gabs nun die Idee diesem Problem mit KI zu begegnen, worüber sich dann hier natürlich Leute darüber aufregen, die gerne weiter ungehindert im Netz pöbeln und beleidigen wollen.DEMDEM hat geschrieben: ↑28.10.2019 17:20Wenn dir gewisse Leute nicht passen, oder ein ganzer Raum von Leuten, dann geh denen doch einfach aus dem Weg. Dich zwingt absolut keiner mit solchen Leuten abzugeben. Stattdessen willst du denen was aufzwingen, was du als "allgemeinverträglich eingestuft" deklarierst.
Wie gesagt...Lies auch mal sorgfältig, was jemand anderes schreibt, dann findest du auch die Lösungen und zwar ohne hier agressiv rumzukacken. Nicht ich stufe das so ein, sondern Betreiber von diversen Online-Games und -Platformen. Es geht gar nicht um meine Definition sondern um die realen Regelverstöße in Online-Games und -Platformen.
Oh ja, natürlich sind alles Pussies, die nicht jede Beleidigung wegstecken. Also die selbe "Victim blaming"-Schiene die hier schon von einigen gefahren wird. Alles klar.DEMDEM hat geschrieben: ↑28.10.2019 17:20 Millionen von Menschen haben es geschafft mit toxischem Verhalten im Internet umzugehen, sollten die nicht darstellen, was "ALLGEMEINverträglich" ist, oder eine Minderheit von Pussis, die bei jeglicher Beleidigung gleich heulend zu Mutti laufen "mimimimi, ich wurde im Internet beleidigt"?
Richtig. Dir zum Beispiel.
Danke fürs "Victim Blaming". Kannst stolz auf dich sein
Ernsthaft...du hast keine Ahnung von nix und kackst hier mit Halbwissen rum, das jeglicher Faktenbasis entbehrt. Echt nur noch traurig, wie du dich hier mit 0% Wissen aufspielst. EPIC FAIL, wie man im Internet ja zu sagen pflegt...
MfG Ska
Und auch du solltest mittlerweile begriffen haben, das die Auslegung, was einem Regelverstoß gleichkommt, komplettt subjektiv ist und in vielen Fällen a) erst gar nicht gleichgesetzt wird mit einem Regelverstoß oder b) in anderen Fällen völlig über die Stränge geschlagen wird (siehe Beispiel "GG easy"). Und dann haben wir noch nicht mal ansatzweise den Punkt angesprochen, was denn eine angemessene Strafe für Fehlverhalten sei, ganz zu schweigen von einer Strafzumessung, denn wie wir von jeglichen Bann-Wellen mittlerweile wissen, trifft das gerne auch Unschuldige, vorallem bei automatisierten Bannwellen (denn um das geht es bei "KI"gesteuerten Bans, auf Basis von Logarithmen automatisierte Bannwellen).
Aber ich will da jetzt auch gar nicht zu sehr ins Detail eingehen, weil das bei dir verlorene Mühe wäre. Nur noch zu einem Punkt: "Victim Blaiming" (nettes Vokabular, das du hier verwendest, was mehr über dich preisgibt, als es vielleicht sollte).
Wenn du konstant im Internet beleidigt wirst, dann nicht, weil du ein Victim, also ein Opfer bist, sondern wahrscheinlich mit deinem Verhalten dazu beiträgst. Du schaffst es also nicht dich im sozialen Raum des Internets so zu verhalten, dass du ein sorgloses Spielerlebnis erfahren kannst, sondern treibst andere dazu an sich mit dir anzulegen. Du bist kein Opfer, du bist dann ein Täter. Wenn jeder ein Arsch ist, den du begegnest, liegt es wohl eher daran, dass du das Arsch bist und nicht die anderen, du aber den anderen die Schuld gibst -> Victim Blaiming.
Aber klaro, ich habe natürlich keine Ahnung von nix (das unterschreibe ich so) und kacke nur mit Halbwissen rum, weil was? Du du konstant mit Widersprüchen um dich wirfst? Auch lustig, wie du von Faktenlage sprichst, ohne irgendeine Faktenlage überhaupt zu liefern. Du wirfst hier mit Wörtern rum, von denen du keine Ahnung hast. Man merkt, dass du ausschließlich mit Vorurteilen von Online-Spielen um dich wirfst.
User verwarnt.
Man kann auch ohne andere zu beleidigen und sich toxisch zu verhalten diskutieren.
IEP