fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑07.01.2021 10:54
Okay kann ja jeder machen wie er will, aber für mich ist "unnormal" nichts negatives, habe da wohl ein anderes Wertesystem, daher werde ich weiter damit arbeiten.
Ich werde mich hier nicht daran halten, dass ich eigentlich nichts mehr schreiben wollte. Du versuchst dich nur billig rauszukaufen,,, deinen Ausführungen kann man eindeutig entnehmen, dass du Homosexualität oder andere LGBTQ+-Themen nicht nur "unnormal" findest, sondern auch negativ bewertest.
Generell mangelt es an dir der Fähigkeit Kommentare anderer in Gänze zu verstehen und darauf einzugehen. Du pickst dir einzelne Abschnitte raus, auf die du nicht mal vernünftig eingehst, sondern immer dieselbe Leier wieder und wieder abspielst. Du kannst gerne an deinen Ansichten festhalten, sind schließlich deine, aber dann wird es immer wieder jemanden geben, dir dir vehement widersprechen wird, denn deine Ansichten sind halten der Gegenwart zum Glück nicht stand.
Erkläre mir bitte einmal deine Vermutung, warum Druckman ein größere Probleme mit Homosexualität haben sollte.