PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September
Interessant bei dem ganzen Geheule hier ist das der Straßenpreis und der UVP Preis nicht auseinander gehalten werden können.
PS3 SLIM 160GB UVP 249,00 Euro
Preis laut Amazon ca. 212,00 Euro
PS3 SLIM 320GB, Uncharted 3 UVP: 299,00 Euro
Preis Laut Amazon ca. 299,00 Euro
PS3 Super Slim 500GB, FiFa13 UVP 299,00
Bei Amazon noch nicht gelistet.
Leidet ihr unter gestörter Wahrnehmung?
------------------------------------------------------
Sheer driving pleasure...
The Beast is back...
http://www.youtube.com/watch?v=lqTALBtm ... re=related
The Beast is back...
Warum nimmst du Uncharted 3 zum Vergleich mit auf? Ist kein Fußball und ist separat sogar für ab €29,- zu haben.Malvinen hat geschrieben:Interessant bei dem ganzen Geheule hier ist das der Straßenpreis und der UVP Preis nicht auseinander gehalten werden können.
Quelle
Wobei Fifa 13 separat für €69,- vorgemerkt ist, wenn man's unbedingt braucht, was dann natürlich den Gesamtpreis beim K-Modell aufblähen würde. Bei der neuen PS3 ist man jedoch momentan gezwungen den teuren Fifa13 mitzukaufen. Also ist weglassen derzeit keine Option, wenn man sich überhaupt nicht für das Spiel interessiert und Bundleversionspiele zu verkaufen ist soweit ich das richtig in Erinnerung habe verboten.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Weil das Uncharted Paket noch immer ein aktuelles Bundle ist:
http://www.sony.de/product/ps3-consoles/ps3320u3cen
Es ging mir auch eher darum, dass einige hier schreien, die Super Slim wäre teurer, dabei aber den von Sony genannten UVP mit dem Straßenpreis vergleichen.
http://www.sony.de/product/ps3-consoles/ps3320u3cen
Es ging mir auch eher darum, dass einige hier schreien, die Super Slim wäre teurer, dabei aber den von Sony genannten UVP mit dem Straßenpreis vergleichen.
The Beast is back...
The Beast is back...
-
- Persönliche Nachricht:
Es ging doch primär um dieses Arcade-Witzmodell, welches für 230 gelistet ist.
Die 4000A ist mit 219,00 als UVP bei Sony gelistet, was Amazon und Co jetzt verlangen werden wird sich nächste Woche zeigen. Ich persönlich schätze sie wird sich um 199,00 Euro bewegen.
The Beast is back...
The Beast is back...
-
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Bis oktober kann sich am Preis noch viel tun. Also mal abwarten. Bin mal gespannt obs zur anderen Variante noch einen kleinen preisfall gibt bis zum erscheinungstag. Denke aber leider nicht.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
fifa 13 wird auch keine 70€ kosten, amazon hat diesen preis bei einigen konsolenspielen, die noch nicht erschienen sind.
ich kann mir aber vorstellen, dass amazon die preise beim neuen model erstmal oben lässt, die letzte wii version, die keine gc spiele abspielen kann wurde auch nicht güstiger angeboten.
ich kann mir aber vorstellen, dass amazon die preise beim neuen model erstmal oben lässt, die letzte wii version, die keine gc spiele abspielen kann wurde auch nicht güstiger angeboten.
-
- Persönliche Nachricht:
@Poly:
Du läßt dich also von dem Kram, der hier abgelassen wird verunsichern?
Keiner von uns hatte das Teil je in der Hand und kann sich nur zum Thema Aussehen und Preisstand äußern.
Zu den Nachteilen; wie du dem IGN Unboxing Video, dass ich hier vor einigen Seiten gepostet habe, entnehmen kannst, soll die neue Revision lauter ausfallen.
Ich würde mir die Konsole sowieso nicht so früh zulegen (falls ich das überhaupt vorhätte), da man besser abwarten sollte, ob es irgendwelche technischen Schwierigkeiten oder gravierenden Nachteile gibt.
Ich weiß ja nicht wie alt deine Freundin ist, aber eine Konsole bloß aufgrund ihres Looks nicht zu kaufen, ist doch irgendwie infantil, besonder in Anbetracht der aktuellen Preise.
Ich würde empfehlen: falls eine Konsole bis Anfang November unbedingt ins Haus soll, dann bei der aktuellen Slim zugreifen. Falls nicht, dann einfach die Preislage bis Ende November immer wieder überprüfen und dann beim besten Angebot zuschlagen.
Du läßt dich also von dem Kram, der hier abgelassen wird verunsichern?
Keiner von uns hatte das Teil je in der Hand und kann sich nur zum Thema Aussehen und Preisstand äußern.
Zu den Nachteilen; wie du dem IGN Unboxing Video, dass ich hier vor einigen Seiten gepostet habe, entnehmen kannst, soll die neue Revision lauter ausfallen.
Ich würde mir die Konsole sowieso nicht so früh zulegen (falls ich das überhaupt vorhätte), da man besser abwarten sollte, ob es irgendwelche technischen Schwierigkeiten oder gravierenden Nachteile gibt.
Ich weiß ja nicht wie alt deine Freundin ist, aber eine Konsole bloß aufgrund ihres Looks nicht zu kaufen, ist doch irgendwie infantil, besonder in Anbetracht der aktuellen Preise.
Ich würde empfehlen: falls eine Konsole bis Anfang November unbedingt ins Haus soll, dann bei der aktuellen Slim zugreifen. Falls nicht, dann einfach die Preislage bis Ende November immer wieder überprüfen und dann beim besten Angebot zuschlagen.
Re: Kommentar
Wenn man die 320GB Version aber schon für 199€ bekommt... ist die 12GB-Version nen schlechter Witz.pavelow94 hat geschrieben:Die 12GB-Version ist doch ein toller 3D-Blu Ray Player und ein paar Spielstände passen auch drauf..
Verbraucht die SuperSlim eigentlich noch weniger Strom als die Slim, die ja schon rund 33% weniger durchschlonzt als die Fat?!
boom
-
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich etwas weniger, ja.Supabock hat geschrieben:Verbraucht die SuperSlim eigentlich noch weniger Strom als die Slim, die ja schon rund 33% weniger durchschlonzt als die Fat?!
Aber das ist eine reine Vermutung.
Man sollte erste Tests nach Release der Super Slim abwarten.
Erwarte aber keine großen Sprünge :p
So hätte ich das Design viel besser gefunden. Aber der TopLoader der Super Slim finde ich einfach Potthässlich und billig. Alleine schon das Geräusch wenn man es öffnet Glaube ich muss zu sehen das ich die nächsten Monate mir noch eine SLim ( nicht die ganz neue besorge)
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)