Mass Effect: Andromeda: Produzent über niedrige Wertungen, Vergleiche und ein unglückliches Marktumfeld

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda: Produzent über niedrige Wertungen, Vergleiche und ein unglückliches Marktumfeld

Beitrag von Kajetan »

DEMDEM hat geschrieben: 12.07.2018 14:42 Eigentlich ging es mir mehr um dich und du bestätigst mich auch wieder. Du bist hier nämlich derjenige, der mit politisch geladenen Begriffen um sich rumschmeißt, dabei versuchst ein bestimmtes Muster zu etablieren. Nun echauffierst du dich darüber, dass das Thema zu einem "Culture War" (wieder ein politisch geladener Begriff nur so nebenbei) hochgeschauckelt wird, während niemand anderes diesen Begriff genutzt hat. Dann echauffierst du dich auch noch, dass mit Kampfbegriffen um sich geschmissen wird, während deine Beiträge nur davon so triefen. Und gerade Letzeres ist ziemlich ironisch, wenn man bedenkt, dass du schon im BF5-Trailerthread mit dem Vorwurf des "Strukturkonservatismus", was genau so ein Kampfbegriff ist, aufgefallen bist.

Deine beißreflexartige Defensivhaltung zu diesem Thema spricht auf jeden Fall Bände.

Vorallem dein letzter Absatz ist der Hammer. Natürlich wird der Käs von heute in ein paar Generationen gegessen sein, das passiert aber, in den man "Standards" herausfordert. Nur durch eine gesunde Form des Diskurses kann Fortschritt entstehen. Das du dich aber gerade dagegen ausspricht, toll! Lieber hinnehmen und darauf hoffen, dass in der Zukunft alles besser wird. Läuft bei dir. Dir geht es nicht um die Zukunft, sondern um das jetzt. Du befürwortest du ganz klar die aktuelle Entwicklung der linken Politik, unter dem sogar die Union mittlerweile fällt.
Es ist schon erstaunlich, wie sehr man mich mißverstehen kann. Aber gut ... Du willst meine Aussagen so interpretieren? Dann tue das.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten