The Last of Us Part 2: Diversität nicht als Selbstzweck, sondern als Garant für frische Perspektiven

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Diversität nicht als Selbstzweck, sondern als Garant für frische Perspektiven

Beitrag von TheoFleury »

Khorneblume hat geschrieben: 10.06.2020 18:32
4P|T@xtchef hat geschrieben: 10.06.2020 18:18 Ich liefer das Paket schon heil ab.
Täusche ich mich oder habe ich gerade Death Stranding Flashbacks? :lol:
Ohne in die Tiefe zu gehen. Das war ein schöner, sarkastischer Seitenhieb :!: :D
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Diversität nicht als Selbstzweck, sondern als Garant für frische Perspektiven

Beitrag von winkekatze »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 10.06.2020 18:29 "Linksversifftes Ideologie-Drama eines egomanischen Regisseurs mit 08/15-Gameplay, Gore-Kaufbait, Lesben-Terror und Sammelscheiße. Sieht ganz ganz gut aus, aber in 4K für Arme in 29,9 fps. Und man hört den Lüfter - ihr Wichser!" Wertung: 39%"
Wenn der Chef sowas raushaut, weiß man, dass der PUR-Beitrag gut investiert ist :lol:

Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Diversität nicht als Selbstzweck, sondern als Garant für frische Perspektiven

Beitrag von sabienchen.banned »

"GamerGate 4.0 - Big Brains Return"

Ick freu mir auf den Test. ....^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Diversität nicht als Selbstzweck, sondern als Garant für frische Perspektiven

Beitrag von TheoFleury »

winkekatze hat geschrieben: 10.06.2020 19:19
4P|T@xtchef hat geschrieben: 10.06.2020 18:29 "Linksversifftes Ideologie-Drama eines egomanischen Regisseurs mit 08/15-Gameplay, Gore-Kaufbait, Lesben-Terror und Sammelscheiße. Sieht ganz ganz gut aus, aber in 4K für Arme in 29,9 fps. Und man hört den Lüfter - ihr Wichser!" Wertung: 39%"
Wenn der Chef sowas raushaut, weiß man, dass der PUR-Beitrag gut investiert ist :lol:
Musste sehr lachen (positiv gemeint). Hatte schon die Befürchtung Jörg kann kein Humor. Kann er doch :P Oder lag es am Wein mit Cola die ihn dazu hinreißen ließ ? 8)
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Diversität nicht als Selbstzweck, sondern als Garant für frische Perspektiven

Beitrag von Usul »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 10.06.2020 18:29 Hier ist dein Fazit, Raskir:

"Linksversifftes Ideologie-Drama eines egomanischen Regisseurs mit 08/15-Gameplay, Gore-Kaufbait, Lesben-Terror und Sammelscheiße. Sieht ganz ganz gut aus, aber in 4K für Arme in 29,9 fps. Und man hört den Lüfter - ihr Wichser!" Wertung: 39%"
Beitrag gemeldet! Beleidigungen wollen wir hier nicht!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Diversität nicht als Selbstzweck, sondern als Garant für frische Perspektiven

Beitrag von johndoe711686 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 10.06.2020 18:18 Diesmal werde ich mich aber um philosophisches Verständnis für alle bemühen, die immer noch an Postleakischer Belastungsstörung leiden und die Wertung entsprechend milde dosieren.
Klingt ja fast so, als würdest du einknicken vor den Motzern? Ich habe mich auf die 96% gefreut, die niemals nie nicht übertroffen werden wird. Außer von TLoU3 mit 97% und Teil 4 mit 98%...mehr als 6 Teile dürfen dann eben nicht kommen!
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Diversität nicht als Selbstzweck, sondern als Garant für frische Perspektiven

Beitrag von Usul »

Wobei es vermutlich zu einer Kernschmelze im Forum käme, wenn Teil 7 dann 101% erhielte. :D
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Diversität nicht als Selbstzweck, sondern als Garant für frische Perspektiven

Beitrag von sabienchen.banned »

Ryan2k6 hat geschrieben: 10.06.2020 20:04 Klingt ja fast so, als würdest du einknicken vor den Motzern? Ich habe mich auf die 96% gefreut, die niemals nie nicht übertroffen werden wird. Außer von TLoU3 mit 97% und Teil 4 mit 98%...mehr als 6 Teile dürfen dann eben nicht kommen!
Max fürs Template ist 99% ;)

Bild
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Diversität nicht als Selbstzweck, sondern als Garant für frische Perspektiven

Beitrag von Raskir »

Usul hat geschrieben: 10.06.2020 20:14 Wobei es vermutlich zu einer Kernschmelze im Forum käme, wenn Teil 7 dann 101% erhielte. :D
Und der Titel vom Test
Wonderful 101
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Diversität nicht als Selbstzweck, sondern als Garant für frische Perspektiven

Beitrag von Jörg Luibl »

Eine Empfehlung des Hauses für alle digitalen Gewalttäter, ein schöner Talk mit Alice und Matthias: https://www.4players.de/4players.php/tv ... spiel.html
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Diversität nicht als Selbstzweck, sondern als Garant für frische Perspektiven

Beitrag von R_eQuiEm »

Usul hat geschrieben: 10.06.2020 20:14 Wobei es vermutlich zu einer Kernschmelze im Forum käme, wenn Teil 7 dann 101% erhielte. :D
"Ellies adoptivtochter Joelina ist der erste Mensch welcher eine Beziehung mit einem Clicker namens Francis einging und völlig überraschend drei kleine Babypilze zur Welt brachte. Die Welt ist schokiert und es sind nicht wenig Menschen der Meinung das dies nicht sein darf. Ein fantastisches Abenteuer über zwei Individuen die sich über Gesellschaft, Sex und Spezies hinaus hinwegsetzen können und die Welt für immer verändern werden. its more than platin"
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Diversität nicht als Selbstzweck, sondern als Garant für frische Perspektiven

Beitrag von LucasWolf »

Bin mittlerweile einfach nur noch auf die reviews gespannt.

Und auf die ganzen Videos.

90% der Aussagen auf Twitter über part 2 deuten auf Meisterwerk hin. Sowohl Gameplay wie aber auch die Geschichte.

Was denkt ihr?

Part 2, falls man es auf disc deutlich eher bekommen könnte, darüber starten und da ich die digitale Version gekauft habe, disc version am Release löschen & die digitale Version auf dem bisherigen Speicherstand fortsetzen?
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Diversität nicht als Selbstzweck, sondern als Garant für frische Perspektiven

Beitrag von sabienchen.banned »

LucasWolf hat geschrieben: 10.06.2020 20:28 Part 2, falls man es auf disc deutlich eher bekommen könnte, darüber starten und da ich die digitale Version gekauft habe, disc version am Release löschen & die digitale Version auf dem bisherigen Speicherstand fortsetzen?
Das Satzzeichen am Ende lässt es wie ne Frage wirken.
Es liest sich jedoch wie ne Aussage.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Diversität nicht als Selbstzweck, sondern als Garant für frische Perspektiven

Beitrag von TheoFleury »

Ryan2k6 hat geschrieben: 10.06.2020 20:04
4P|T@xtchef hat geschrieben: 10.06.2020 18:18 Diesmal werde ich mich aber um philosophisches Verständnis für alle bemühen, die immer noch an Postleakischer Belastungsstörung leiden und die Wertung entsprechend milde dosieren.
Klingt ja fast so, als würdest du einknicken vor den Motzern? Ich habe mich auf die 96% gefreut, die niemals nie nicht übertroffen werden wird. Außer von TLoU3 mit 97% und Teil 4 mit 98%...mehr als 6 Teile dürfen dann eben nicht kommen!
Du hast den zeitlichen Kontext vergessen. Die Spiele wurden zu unterschiedlichen Zeitpunkten veröffentlicht. Die Geschichte wird neu geschrieben! :D

Gerade in Filmhistorischer Hinsicht ist es viel leichter eine konstante reinzubringen bei den Wertungen...Bei Gaming doch ein schwieriger Weg :!:
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Diversität nicht als Selbstzweck, sondern als Garant für frische Perspektiven

Beitrag von LucasWolf »

LucasWolf hat geschrieben: 10.06.2020 20:28 Bin mittlerweile einfach nur noch auf die reviews gespannt.

Und auf die ganzen Videos.

90% der Aussagen auf Twitter über part 2 deuten auf Meisterwerk hin. Sowohl Gameplay wie aber auch die Geschichte.

Was denkt ihr?

Part 2, falls man es auf disc deutlich eher bekommen könnte, darüber starten und da ich die digitale Version gekauft habe, disc version am Release löschen & die digitale Version auf dem bisherigen Speicherstand fortsetzen.

Könnte es funktionieren?
Weil man kann als PS Plus Nutzer ja Speicherstand hochladen.
Gesperrt