Some Guy hat geschrieben: ↑19.12.2020 15:30
Wieviel man in der Woche schafft ist aktuell ja kaum zu beantworten aufgrund der Probleme, die du auch selbst nennst.. Hier mal wieder eine Grenze dicht, so dass irgendein Silikon-Teil für die Prozessoren nicht vorrätig ist, hier setzen mal 50% der Mitarbeiter aus wegen eines Coronafalls, etc. - Alle paar Tage ändern sich wieder die Umstände durch die gesamte Lieferkette, gerade im Prozessorbereich wird das aktuell da auch sehr dünn sein, bei dem zeitgleich auch ein guter Release von PC-Hardware kam, den es so schon seit längerer Zeit nicht mehr gegeben hat. Ich sehe auch nicht inwiefern uns damit jetzt geholfen ist, irgendwelche Prognosen zu hören, selbst wenn sie wahr sein sollten.
Also soweit ich gelesen habe, läuft die Produktion in China seit Wochen oder gar Monaten auf Hochtouren. Und all diese Probleme waren schon vor Release bekannt. Und dass sie nicht vorher wussten, dass man nach Release offenbar nur 10 Konsolen am Tag herstellen kann, mag ich nicht ganz glauben.
Ja, man hätte den Konsolenrelease durchaus verschieben können, auf einen Termin wo man auch in der Lage ist neue nachzuliefern. Oder mit offenen Karten spielen, aber nein, sowas wirft man nur anderen Firmen vor. An der Lage der NG Konsolen, sind natürlich rein die Händler schuld. Sony und MS wollen nur unser Bestes. Daher ist es auch völlig ok, dass erst jetzt wo es zu Einbußen im Softwareverkauf kommen könnte, Sony mal überlegt, ob man was gegen die geringe Produktion oder Scalper machen könnte.
@dopesen
komm lass gut sein, ich weiß, dass bei dir nur bestimmte Firmen böse Dinge tun und alle anderen sind jederzeit frei von Schuld.