Agamedes hat geschrieben:Also...
Da ich ein sehr großer Total War Fan bin, bin ich auch nicht so von der Demo enttäuscht... Es ist Teils Teils...
Über die Grafik kann man nicht klagen. Die is einfach Optimal gelungen und vor allem noch vielmehr, wenn man alles auf Max hat.
Es gibt nur wenig was mich etwas nervt, wie beispielsweise:
- Schrittlautstärke wenn Einheiten sich bewegen, manchmal höre ich sie garnicht.
- Zu Präzise feindliche Artillerie, es kann nicht sein, dass feindliche Einheiten meine Einheiten hinter einem Hügel zwischen einem Wald treffen gar sehen können
- Kampfszenen, manchmal drehen Pferde durch und schwanken von Links nach Rechts wenn sie von einer Infantrie angegriffen werden (können sie sich nicht entscheiden?)
- Keine Kampfgeräusche? Ich höre nicht wie 2 Schwerter aufeinanderprallen oder wenn einer erstochen wird... Nur einige male ein Ahh! oder Uhh!
- Wegpunkte... Viele Einheiten an eine Stelle schicken unmöglich.
- WASSERLEICHE - Habt ihr mal bemerkt,d ass wenn Sodlaten im Wasser sterben, sie Unterwasser unsichtbar sind und man nur das sehen kann, was über dem Wasser herrausragt???
Alles andere ist Spitze... wie beispielsweise:
- Grafik wie...
-- Landschaft
-- Soldaten
-- Himmel
-- alles...
- Details..
-- Kleinigkeiten wie Waffendetails
-- Kleidung
-- allgemeine Details wie Trommler, Offiziere, Flaggen usw
- Animationen
-- Sterbeanimationen
-- Duele
-- usw.
- Ranksystem...
- Einheitenvielfalt schon in der Demo
- Seeschlachten: Gibt es nix auszusetzen, einfach Klasse
und vieles mehr...
Jetzt aber mal eine Frage:
Wieso um Himmelswillen läuft das Spiel bei Maximalen Details und alles auf Überdurchschnittlich hoch + NVidia Einstellungen auf Qualität + AA auf 8x + AF auf 16x nicht flüssig??
Rechnerdaten:
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q9550 @ 2.83 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Betriebssystem: Windows Vista 64 bit
Grafikkarte: Geforce 260 GTX (Grafikspeicher 2687 MB)
(Videospeicher 896 MB)
Auflösung: 1680 x 1050 Pixel (Widescreen)
Mfg A.
[/quote]
Dein Rechner ist klar besser als meiner, auch die Graka vom allerfeinsten.
Bei mir läuft es Flüssig bei höchsten auflösungen (Einheitenbewegungen.....
)
Ein Nachteil weiss aber nicht warum ist die Richtungsbewegung, wenn ich mit vorwärts oder Rückwärts auf der Karte scrolle.
Also bei dir sehr ungewöhnlich bei dieser Hardware, aber villeicht unterstützt das Spiel keine Tri oder Quadro Prozessoren, sowie den gesamten Grafikspeicher, eine andere Erklärung würde mir nicht einfallen.
Aber ausschlaggebend wird nicht die Demo sondern das Hauptspiel sein.
-----------------------------------------------------------------
JÖRG WANN KOMMT DER RICHTIGE TEST RAUS ??????????
-----------------------------------------------------------------