Razer: Spielenotebook vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Hab mal aus Spaß nen vergleichbares Alienware notebook zusammengestellt. Kommt auf's Gleiche raus, viel zu teuer.

Aber der Formfaktor von dem Razer ist schon ein Pluspunkt.

Aber mal ehrlich, wer braucht mobiles gaming? Internet verschlafen?
[GER]Ketaschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GER]Ketaschi »

Da erscheint ein MacBook ja fast günstig gegen auszusehen^^

Was nutzt einem 8 Gb RAM, wenn die CPU nur Dual Core ist und die Graka auch nicht das wahre ist.
Dann lieber 4GB RAM und dafür in CPU oder Graka stecken
Man man man
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Ketaschi

ob die für den Ram 20 oder 40€ zahlen macht bei 2800$ aber auch keinen Unterschied xD
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

Dachte erst beim artikel das razer es geschafft hat das Notbooks ne ordentliche Graka drin haben wie ein desktop pc von der leistung her... xD

Aber das wird der Flop des jahres xD
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

na immerhin sieht das ding gut aus.
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Re: quali

Beitrag von Muramasa »

Slayer09 hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:..
...hoch.
Meine Razer Diomandback Plasma von 2004 funktioniert noch einwandfrei, nur die Gummierung an den Seiten hat mit den jahren etwas gelitten, ansonsten keine probleme. Bei einer neueren Maus von denen quietscht jedoch das Mausrad was manchmal etwas nervig sein kann.
diamondback und die viper waren der grund für den steilen aufstieg der firma, die eigentlich von nem billighersteller ist(speedlink). Aber die heutigen produkte sind meist schrecklich, wegen der ausfallquote.
Slayer09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer09 »

Muramasa hat geschrieben:diamondback und die viper waren der grund für den steilen aufstieg der firma, die eigentlich von nem billighersteller ist(speedlink). Aber die heutigen produkte sind meist schrecklich, wegen der ausfallquote.
Schon lustig, mit meiner Speedlink Kudos bin ich weit mehr zufrieden als mit den heutigen Razer Mäusen (so aus dem Freundeskreis die Mäuse wie die DeathAdder oder die Naga haben kamen etliche beschwerden, Gummierung des Mausrades löst sich etc.).
All-Time Favourites: Shenmue 2 - Xenogears - Silent Hill 2 - The Last of Us - Chrono Cross - FF8 - Tales of Vesperia/The Abyss - Lunar 2: EB - Super Metroid - Metroid Prime - Zelda: OoT - Baldurs Gate 2 - KotoR - Castlevania: SotN - Deus Ex(1) - Okami - Primal - SotC - Panzer Dragoon SAGA - Eternal Darkness
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

dann bin froh, dass ich eine diamondback habe ^^
die funktioniert seit knapp 3 jahren einwandfrei.
Bild
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Wieso Razer unter Spielern so einen guten Ruf hat(te), war mir nie so recht klar. Seltsam das.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Cool... wer braucht sowas?

Die Mäuse waren gut, meine Copperhead hat nach ca 2 Jahren intensivster Benutzung zwar den Geist aufgegeben, die linke Taste funktionierte nur noch mit glück. Kaputt gespielt eben.

Das Design der Produkte ist erste Sahne, auch bei diesem Laptop. Der Preis ist allerdings ein schlechter Scherz - und heutzutage einen Dualcore verbauen... Oh man, das haben inwzischen sogar Handys.
Bild
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Bei dem schlanken Design müssen nun mal Kompromisse eingegangen werden. Wer Quad-Core und stärkere Grafik will, der bekommt eben auch nen dicken fetten Brocken. Das Ding da spricht mich da vom Design her schon eher an. Weiterhin besteht ein Notebook nicht nur aus CPU und Grafikkarte. Hochwertige Komponenten können den Preis schnell mal in die Höhe treiben, allein die Displays, die in den billigen Modellen verbaut werden, kann sich ja kein Mensch antun. Wenn dann noch Metall statt Plastik verwendet wird, steigert das den Preis weiter. Dabei muss bei der Größe vieles beachtet werden, das ist ähnlich wie mit der PSP Go. Da musste Sony auch viel Technik auf extrem wenig Platz unterbringen, und alle haben sich gewundert, dass das teurer ist als der normale Backstein von PSP.

Außerdem ist bei Laptops ja, anders als bei Konsolen, Dollar nicht gleich Euro. Bei derzeitigem Kurs kämen 2.300 Euro inklusive Mwst. heraus. Natürlich, ganz gerechtfertigt ist der Preis nicht. Aber man lässt sich eben auch das Alleinstellungsmerkmal bezahlen. In dieser Form, behaupte ich, erhält man heutzutage sonst kein vergleichbares Spiele-Notebook. Ich bleib aber trotzdem bei Vaio. Weil ich am Rechner ohnehin kaum spiele. :P
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Slayer09 hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:diamondback und die viper waren der grund für den steilen aufstieg der firma, die eigentlich von nem billighersteller ist(speedlink). Aber die heutigen produkte sind meist schrecklich, wegen der ausfallquote.
Schon lustig, mit meiner Speedlink Kudos bin ich weit mehr zufrieden als mit den heutigen Razer Mäusen (so aus dem Freundeskreis die Mäuse wie die DeathAdder oder die Naga haben kamen etliche beschwerden, Gummierung des Mausrades löst sich etc.).
Verdammt. morgen wollte ich mir eine naga kaufen und die kudos dann meiner Freundin geben. Muss Sie halt ein paar Tage länger warten, bis ich mir dann ne neue ausgesucht habe.

Das Ding sieht ja eigentlich nicht schlecht aus wie man aber bei einen Preis von 2800 Ocken beweisen möchte das der PC nicht Tot ist, erschließt sich mir irgendwie nicht.

Und ich dachte die 200 Euro Tastartur von denen wäre schon Teuer :)
Assel18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assel18 »

also ich kenne mich mit der aktuellen notebook gpu sache nicht alzugut aus aber ist die nVidia GT 555M nicht eher mittemässig?

Was bringt mir dieser super hardcore teure cpu wenn ich nen flaschenhals mit 5mm durchmesser habe!?!?!?
.opti76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .opti76 »

Der extra Monitor neben den Tasten ist schon nett aber für den Preis nicht mal eine SSD?
Naja, gibt bestimmt genug Freaks die sich sowas leisten.
Viel Glück Razer!
DonDonat
Persönliche Nachricht:

O.o

Beitrag von DonDonat »

Ah ja 2800€ nicht ganz billig :X und in einem Jahr ist alles in dem Laptop veraltet und Mann müsste ihn aufrüsten :-) dass kenn ich doch von meinem laptop xD
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten