Hitman: Absolution - Über 16 Minuten Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

technisch über jeden Zweifel erhaben, bleiben inhaltlich Fragen. Durch die Wand gucken und Wege anzeigen kann man ausschalten. In wieweit es nonlinear ist wird man sehen, Hitman begann eigentlich immer linear.
Also bin ich so schlau wie vor dem Video ;) - mal abgesehen von der Technik, nach den technischen Gurken wie Kane & Lynch 1 & 2 habe ich das so nicht erwartet.
dasraupe
Persönliche Nachricht:

Hitman:Absolution = Splinter Cell:Conviction Kopie?

Beitrag von dasraupe »

Kommt das nur mir so vor oder sieht das wie eine exakte Kopie von Splinter Cell:Conviction aus nur mit nem Hitman Skin? Ich verstehe nicht wirklich was diese blöde Rote Sicht auf einmal soll. Der richtige Hitman hätte doch wsl maximal 1 Wache K.O. gehauen/gespritzt und hätte sich die Kleidung gemobst. Das was da abläuft sieht sehr.. sehr.. öde aus?
SKarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SKarma »

sieht verdammt geil aus. kann das gemecker nicht verstehen...
Azurech
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman:Absolution = Splinter Cell:Conviction Kopie?

Beitrag von Azurech »

dasraupe hat geschrieben:Kommt das nur mir so vor oder sieht das wie eine exakte Kopie von Splinter Cell:Conviction aus nur mit nem Hitman Skin? Ich verstehe nicht wirklich was diese blöde Rote Sicht auf einmal soll. Der richtige Hitman hätte doch wsl maximal 1 Wache K.O. gehauen/gespritzt und hätte sich die Kleidung gemobst. Das was da abläuft sieht sehr.. sehr.. öde aus?
Nutz die rote Sicht halt nicht und öde? Das war bestimmt nicht öde^^

Wie gesagt, es soll doch einen Hardcore-Modus geben, aber man schreibt lieber und kritisiert alles neue sofort, bevor man nochmal nachdenkt.

Auch denkt keiner darüber, dass dies vielleicht die Tutorial Map ist zum Einstieg und um einen interessanten und spannenden Start zu bieten?

Kann das Gemecker auch nicht verstehen.
Es sieht gut aus, sieht nach Action aus, Schleichen kommt nicht zu kurz und laut Entwickler kann man das eben noch gewaltig anziehen.
Und falls es eine der ersten oder die erste Mission ist, ist es doch voll ok.
.asm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .asm »

Es kommt jetzt darauf an, wie gut (= frei) die Levels designt sind, wenn das schlauchlevels werden, kann mans total in die Tonne treten. Ich hoffe dass die Scriptsequenzen nur im ersten Level auftreten, quasi als interaktives Intro...mal schauen
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

lol wie alle schon wieder rumheulen bevor sie das spiel überhaupt in den händen hatten, wie linear das spiel ist kann man nicht sagen wenn nur ein weg gezeigt wird ;)
dasraupe
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman:Absolution = Splinter Cell:Conviction Kopie?

Beitrag von dasraupe »

Azurech hat geschrieben:Nutz die rote Sicht halt nicht und öde? Das war bestimmt nicht öde^^

Wie gesagt, es soll doch einen Hardcore-Modus geben, aber man schreibt lieber und kritisiert alles neue sofort, bevor man nochmal nachdenkt.

Auch denkt keiner darüber, dass dies vielleicht die Tutorial Map ist zum Einstieg und um einen interessanten und spannenden Start zu bieten?

Kann das Gemecker auch nicht verstehen.
Es sieht gut aus, sieht nach Action aus, Schleichen kommt nicht zu kurz und laut Entwickler kann man das eben noch gewaltig anziehen.
Und falls es eine der ersten oder die erste Mission ist, ist es doch voll ok.
Versteh mich bitte nicht falsch. Das Spiel kann vielleicht gut werden. Schlecht sieht es in dem Sinne nicht aus. Es geht mir rein um den Namen Hitman der hier meiner Meinung nach nunmal ausgenutzt/ausgebeutet wird. Von mir aus können sie es Splinter Cell: Absolution nennen und den Skin ändern oder sonst was. Sie haben Splinter Cell den damaligen Sinn geklaut und wollen jetzt das gleiche mit Hitman tun. Conviction war ganz lustig, aber enttäuschend für Fans der Serie. Mir als eingefleischter Hitman Fan wurden mit diesem Video alle Hoffnungen auf eine Fortsetzung genommen. Das was Hitman ausmacht scheint(vieeellleicht, ganz vielleicht ist es ja doch nicht so und es wird wie sonstige Hitman Teile sein) leider nichtmehr vorhanden zusein. Ich fühle mich etwas als Kunde der "Marke" verarscht. Das ist als ob die eine Erdbeere mit dem Geschmack einer Kirsche verkaufen wollen.. Vielleicht verstehst du jetzt was ich damit meinte.

Letztendlich entscheiden die Verkäufe und die Entwickler wird es kaum Interessieren 100 der alten Hitman Fans zu verlieren wenn sie stattdessen 200 der jüngeren Generation gewinnen.
novisory
Persönliche Nachricht:

Beitrag von novisory »

ich wusste ja gar nicht dass sam fisher seit neuestem ne glatze hat....
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Achja der Hitman wie man ihn kennt, tötet wie gewohnt einen Unschuldigen Polizisten nachdem anderen und gibt einen Fick auf alles. o_O

Naja das sieht eindeutig nach einem typischen Präsentations Video aus, macht leider keinen guten Eindruck, bleibt nur zu hoffen, das sich der Rest nicht so spielt.

Ansonsten ist das jetzt nicht weiter schlimm, gibt ja genug Missionen aus den Vorgängern die ähnlich waren, siehe erste und letzte Mission aus Contracts, letzte Mission aus Blood Money und die letzte Mission aus Silent Assassin.
Also erstmal abwarten und hier beten nicht vergessen! =)
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Also ich bin auch Hitman Fan und hab jedes Spiel sehr gerne mehrmals gespielt, aber ich sehe hier ein Level (100% eines der ersten), ein Weg, der von Entwicklern vorgestellt wird, nicht im Hardcore-Modus.

Und daraus mag ich mir gar keine Meinung bilden, weil es kaum etwas gibt, worauf ich mir diese bauen könnte.

Es sieht gut aus und wie .asm sagte, wie ein interaktives Intro. Eben vielleicht die erste Mission und da sei sowas dann erlaubt. Es gab auch eben in den anderen Spielen auch vergleichbare Missionen.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Oh man das ist so geil gemacht :D Ich werds mir Kaufen wenn das ganze Game so gut läuft. Nur schade am Ende mit den ganzen Menschen das da 5 mal der selbe NPC hintereinander läuft :S und sie laufen auch etwas abgehackt aber sonst finde ich sieht alles echt super aus.
Bild
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Azurech hat geschrieben:Also ich bin auch Hitman Fan und hab jedes Spiel sehr gerne mehrmals gespielt, aber ich sehe hier ein Level (100% eines der ersten), ein Weg, der von Entwicklern vorgestellt wird, nicht im Hardcore-Modus.

Und daraus mag ich mir gar keine Meinung bilden, weil es kaum etwas gibt, worauf ich mir diese bauen könnte.

Es sieht gut aus und wie .asm sagte, wie ein interaktives Intro. Eben vielleicht die erste Mission und da sei sowas dann erlaubt. Es gab auch eben in den anderen Spielen auch vergleichbare Missionen.
Die Leute möchten ein klassisches Hitman. Hier sieht man, dass es kein klassisches Hitman wird. Es errinnert mich eher an Splinter Cell, wenn ich ehrlich bin. Und selbstverständlich kann man sich darauf eine Meinung bildn - warum gibt es sochle Präsentationen sonst Oo
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Es gab solche Missionen schon in den Vorgängern, also abwarten.
Sie sollen nur die Anzahl der Missionen mal wieder auf über 20 schrauben.
Valfaris222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valfaris222 »

O mein Gott! Was habe die nur aus Hitman gemacht?! Ach du scheiße! Da kann 2012 ja kommen.

Also, das geht nun wirklich nicht; das hat doch mit Hitman nix mehr zu tun!
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Die Inszenierung ist großartig! Ich frage mich aber, ob hier das zusehen evtl. mehr Spaß macht als das spielen. Das liegt zum einen an dem gescripteten Ablauf in Uncharted-Manier und zum anderen an dem offensichtlich ziemlich knackigen Schwierigkeitsgrad. Ich spiele heutzutage eigentlich keine Games mehr, die mich immer wieder die gleichen Handlungsabläufe bis zum "Game Over" ausführen lassen.

Unterm Strich freue ich mich aber auf das Spiel. Sieht schon ziemlich klasse aus. ich frage mich allerdings wieviel von dieser Optik auf der X-Box übrigbleibt.
Antworten