Mass Effect 3: Erstes DLC-Paket am Verkaufstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe985116
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe985116 »

Schon bisschen frech
EvilAcid
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EvilAcid »

Sind 800MS Punkte viel? Und 630MB fuer ein Teammember plus Mission? Ich bleib erst mal beim "normalen" Game und gugg mal ob sich so etwas lohnt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

EvilAcid hat geschrieben:Sind 800MS Punkte viel? Und 630MB fuer ein Teammember plus Mission? Ich bleib erst mal beim "normalen" Game und gugg mal ob sich so etwas lohnt.

ca. 10€
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

EvilAcid hat geschrieben:Sind 800MS Punkte viel? Und 630MB fuer ein Teammember plus Mission? Ich bleib erst mal beim "normalen" Game und gugg mal ob sich so etwas lohnt.
sollten im "normalen" handel ~10€ sein.

SectionOne
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Erstes DLC-Paket am Verkaufstag

Beitrag von SectionOne »

Hab ich jetzt kein Problem mit! Ich zocke ME3 sowieso nur noch wegen der Story, und die ist auch ohne DLC komplett. Nach dem durchspielen wird es direkt verkauft! So hab ich es schon bei ME1+2 gemacht ohne DLCs zu kaufen!
Etwas weniger Realität bitte...
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Hauptsache der Download des DLCs lohnt sich, Preis für die N7 Collectors Edition ist einem Mass Effect Fan doch eh egal :) schließlich erscheinen ja nicht ständig im 3/4 Jahresrythmus neue Mass Effects :-D
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich finde es konsequent.

Wieso kann man DLC eigtl. noch nicht vorbestellen? ^^

>SectionOne
Die Story ist ohne DLC nur bedingt komplett. ;-)
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 22.02.2012 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Somit ist das Spiel für mich voerst gestorben. Hätte es mir zum Release gekauft, jetzt kommt nur noch eine GotY-Edition für maximal 30 Euro in Frage. Wenn keine erscheint, wird das Spiel gar nicht gekauft.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Robby1234 hat geschrieben:Diese DLC-Abzockverarsche kennt man doch sonst eher von AV/BL. :roll:
Wenn also alle paar Tage kleine Abzock-DLC-Pakete dazukommen, bleiben die illegalen Downloadzahlen für die, sagen wir ersten 2 Wochen, bis der Schwung an Paketen nachlässt, niedriger
Sehr süß und so wunderbar schön naiv aber ich sag es dir nur ungern die DLC´s sind direkt nach Release auch für die bösen Raubmordkopierer zu haben, bzw. sind dann schon integriert im "Paket".
Klar sind sie das, aber als Spieler, egal ob legal oder illegal, möchte man ein "komplettes" Spiel haben, von Anfang bis Ende und nicht jeden 2. Tag ein Stückchen mehr, eine Mission extra auf einen Planeten den man zu Beginn bereits vollständig abgearbeitet hat und jetzt, aufgelevelt, keine Schwierigkeit mehr darstellt. Als Vergleich die vermehrt auftauchenden Stimmen von Leuten, die lieber auf die GotY Edition warten um ein "vollständiges" Spielerlebnis im Tausch für Geld zu bekommen.

ich wiederhole, meine Aussage war nicht ganz ernst zu nehmen und ist als zynische Satire zu verstehen....wie allerdings auch Kajetan anmerkt, könnte das so tatsächlich als Erklärung für Aktionäre dienen :cry:

ps: @EvilAcid: 800MS Punkte = ca. 10 Euro...afair
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

Robby1234 hat geschrieben:Diese DLC-Abzockverarsche kennt man doch sonst eher von AV/BL. :roll:
Wenn also alle paar Tage kleine Abzock-DLC-Pakete dazukommen, bleiben die illegalen Downloadzahlen für die, sagen wir ersten 2 Wochen, bis der Schwung an Paketen nachlässt, niedriger
Sehr süß und so wunderbar schön naiv aber ich sag es dir nur ungern die DLC´s sind direkt nach Release auch für die bösen Raubmordkopierer zu haben, bzw. sind dann schon integriert im "Paket".
Da hatte ich damals bei ME2 aber wirklich extrem blöd geguckt. Drücken die mir einfach ne *.exe in die Hand als DLC. Ich war so perplex....

Topic: Wer hätte den was anderes erwartet???? Seit DA:O haben die Jungs den DLC-Thron bestiegen und nicht mehr verlassen. FF-XIII-2 hat sich zwar gedacht "challenge accepted" aber Bioware sitzt noch oben auf. Und wer seine Vorbestellung wegen dem zurückzieht... , da kann ich nur den Kopf schütteln. Es ist so sicher wie "das Amen in der Kirche" das ein Bioware Spiel, mindestens einen Release DLC hat! Plus die Vorbestteller Bonis. Mich wunderts ehrlich gesagt das es nur EIN DLC ist.

Als hätte man damit nicht rechnen können....oh oh suprise .. release dlc von bioware.... rofl
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

ThunderOfLove hat geschrieben:Ich finde es konsequent.

Wieso kann man DLC eigtl. noch nicht vorbestellen? ^^
Kann man doch... Season Pass. :D

Das geile dabei ist, man kann die Vorbestellung nicht canceln und man hat keine Ahnung wann der DLC erscheint und was für eine Art DLC es überhaupt sein wird.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Kudo hat geschrieben: Kann man doch... Season Pass. :D

Das geile dabei ist, man kann die Vorbestellung nicht canceln und man hat keine Ahnung wann der DLC erscheint und was für eine Art DLC es überhaupt sein wird.
Sowas gibt es schon!? Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand. ^^

Hört sich sehr lohnenswert an. :lol:
Ahawat Olam
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ThunderOfLove hat geschrieben:

Das müsste Fifa betreffen und CoD, auch wenn es dort etwas anders genannt wird. Letztlich aber läuft es auf das Gleiche hinaus: DLC für einen Titel, der im Herbst einen Nachfolger bekommt und der Season Pass nur für den jeweiligen Vertreter der "Season" gilt...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

greenelve hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:

Das müsste Fifa betreffen und CoD, auch wenn es dort etwas anders genannt wird. Letztlich aber läuft es auf das Gleiche hinaus: DLC für einen Titel, der im Herbst einen Nachfolger bekommt und der Season Pass nur für den jeweiligen Vertreter der "Season" gilt...
gears of war 3 auch.

gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

Also wenn man die Points bei Ebay o.ä. kauft bekommt man etwa 120 bis 135 points/euro, je nachdem wie viele points man auf einmal kauft.

das wären dann bei 800 MS Points ca. 6~7 Euro.
Antworten