Diablo III: 111 Beta-Keys bis 18.00 Uhr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lopez2k
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lopez2k »

Ich finde es erstaunlich das bei fast jeder Spiele/Fan Seite, die solche Facebook Aktionen macht, massiv gegen Facebook geschrieben wird und die Spiele/Fan Seiten trotzdem weiter machen mit solchen Aktionen.
Versteht ihr nicht das eure User das scheinbar nicht wollen?
Hoffe das dieser Facebook Hype endlich aufhört :( .
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: 111 Beta-Keys bis 18.00 Uhr

Beitrag von Freshknight »

Ich hoffe, dass ich mal reinschnuppern darf :(
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

need ! Key plx...!1elf!!11
Kintip
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kintip »

lopez2k hat geschrieben:Ich finde es erstaunlich das bei fast jeder Spiele/Fan Seite, die solche Facebook Aktionen macht, massiv gegen Facebook geschrieben wird und die Spiele/Fan Seiten trotzdem weiter machen mit solchen Aktionen.
Versteht ihr nicht das eure User das scheinbar nicht wollen?
Hoffe das dieser Facebook Hype endlich aufhört :( .
Liegt vielleicht auch daran, dass die Zahl der tatsächlichen Nutzer solcher Gewinnspiele weitaus höher ist als die Zahl der Facebook-Verweigerer in den Threads.
Ich verstehe auch jeden, der sich nicht bei FB anmeldet, aber seht es mal so... 4p lebt nicht von eurer Liebe, sondern von Werbeeinnahmen, je mehr Besucher, desto mehr Werbeeinnahmen. Und wo kann man momentan schneller, billiger und besser neue User fangen als mit solchen Aktionen auf Facebook. 4P hat dort übrigens mittlerweile 10.000 Fans, im Thread zähle ich bis jetzt 6 die sich nicht bei FB registrieren wollen. also, es hat schon Sinn.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Auch eine schöne Methode um "Fans" zu sammeln. Reiht sich in das neue 4P Geschäftsmodell nahtlos ein.
johndoe492307
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe492307 »

Sollte Facebook Geld an Leute ausschütten, die genügend User locken konnten könnte man die Vorgehensweise verstehen. Ansonsten nützen die neuen User doch nur FB. Wäre es insgesammt nicht sinnvoller die FB User auf die eigene Website zu verlinken um dort die Zugriffszahlen, bzw. Werbeeinnahmen, zu erhalten und sich nicht abhängig von einem dritten zu machen?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von King Rosi »

scheiß facebook. jedes mal der selbe kack.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Schade, nichts bekommen.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Schade das ich diesen Facebook Schwachsinn nicht nutze und nie nutzen werde. Aber liebes 4players Team: Könnte man das nicht anders lösen? Muss wirklich jeder auf diese Social Network Bummelbahn in die Belanglosigkeit aufspringen? Wieso "zwingt" man die Leute nicht lieber, sich auf 4Players anzumelden? Vielleicht bringt das mehr aktive User in der Community und mehr Klicks? Wenn man Mass Effect 75% gibt, melden sich ja auch Leute an um einen Shitstorm zu entfachen.

Mich würde wirklich mal interessieren was 4 Players davon hat, wenn nur aktive Facebookuser an solchen Gewinnspielen teilnehmen können. Erschließt sich mir nicht.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Hallo,

vielen Dank, dass du bei der großen Diablo-III-Betakey-Verlosung auf der 4Players mitgemacht hast. Deine persönliche Glücksfee war dir hold, denn du hast einen der heiß begehrten Zugangscodes gewonnen! Du findest ihn am Ende dieser Mail.

Herzlichen Glückwunsch! Damit kannst du dir jetzt den Diablo-III-Betaclient von der offiziellen Website (http://eu.battle.net/d3/de/) runterladen und sofort loslegen. 4Players und Blizzard wünschen dir viel Spaß!

Viele Grüße
Dein 4Players-Team
yaaaaaaaaaaaaaaaaaay
danke 4p :RR:
Bild
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Glückwunsch, dafür gibts um die 90€ auf Ebay.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

will auch *schnief
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Gefühlt jedes zweite Gewinnspiel setzt auf Facebook... ohne mich. Auch wenn ich gerne in Diablo 3 mal reinschnuppern würde, ich werde keinem Gewinnspiel hinterherjagen. Die paar Wochen bis zu Release, sei es drum. Vielleicht ist Blizzard ja noch so gnädig und gibt von sich aus noch ein paar Beta-Keys raus.

Was aber schon ein bisschen gemein ist dass die Verlosung hier nur bis 18 Uhr ging. An die arbeitende Bevölkerung denkt keiner?
Bild
Jorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jorin »

Ich gewinne echt nie irgendwas, und eigentlich wollte ich auch erst gar nicht mitmachen. Chancen sowieso weniger Null. :wink:

Aber hey: Ich hab einen bekommen! :Hüpf:

Und die Sache mit Facebook: Ja mei, man sollte sich schon überlegen, was man wie zulässt und von sich veröffentlicht, aber damit hatte ich jetzt eigentlich kein Problem. Und rückgängig kann man das nach einem solchen Gewinnspiel ja auch wieder machen. Ist eben modern, der Social-Network-Kram. Das wird bestimmt noch schlimmer. Scherzhafterweise hatte ich in einem Team einer Website, die ich administriere, mal angeregt, das CMS und das Forum dort zu kippen und alles über Facebook zu machen. Web 3.0. :mrgreen:
Die HYBRID-Piloten | Die ELEKTRO-Piloten | SMFPortal.de- Deutscher Simple Machines Forum Support

(Als Käufer) positiv | neutral | negativ: 4 | 0 | 0
(Als Verkäufer) positiv | neutral | negativ: 2 | 0 | 0
Xamor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

oh gott , nu weiß ich gar nicht ob ich einen bekommen habe weil mein email postfach voll war -.- grade alles gelöscht aber die kommen ja nicht nochmal ;(
Bild
Bild

Antworten