USB Stick einstecken und System Backup ausführen. Alle Speicher daten und Downloads werden übertragen nur müssen die Downloads nochmal geladen werden um sie erneut zu verifizieren. Zumindest war es so als ich bei meiner Fat die Platte ausgetauscht habe konnte ich mein Rockband DLC´s nicht mehr nutzen.Homer-Sapiens hat geschrieben:Und wie kriege ich alle Daten von Platte 1 auf Platte 2? Gibt es irgendeine einfache Möglichkeit der Datenübertragung, oder bleibt nix anders als zumindest die Speicherdaten auf´n Stick ziehen und rüberretten, die Spiele dann aber neu installieren?Phelian hat geschrieben:Hab vor kurzem unsere PS3 von 70 GB auf auf 500 umgerüstet, dass ist ziemlich simpel und günstiger als ein Neukauf. (Garantie bleibt dabei erhalten)Homer-Sapiens hat geschrieben:Für mich mit meiner alten (und immer vollen) 90GB-PS3 wärs interessant zu erfahren, ob diese externe Festplatte dann auch zum installieren der Spiele ausgewählt und genutzt werden kann. Bei herkömmlichen externen fremd-HDs funktioniert das ja leider nicht, die werden ja nur als beliebiger USB-Massenspeicher erkannt.
Aber doch viel eher wegen des winzigen Speichers, unabhängig vom Preis kommt man damit allein ja nicht weit. :wink:BattleIsle hat geschrieben:Hatte eigentlich auch mit dieser Version geliebäugelt. Allerdings ist die 12 GB Variante doch preislich ein schlechter Witz.
Warum sollte die 12 gb nur wegen de Speichers ein witz sein? Die Slim mit 120 GB krieg ich neu beim Elektro Discounter für 160 - 200€ und 320 Gb ab 250 - 299€ Warum sollte ich mir da noch die ganz kleine kaufen?