Mortal Kombat X: Übersicht: Welche 24 Charaktere plus Zusatzinhalte sind dabei?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Übersicht: Welche 24 Charaktere plus Zu

Beitrag von OriginalSchlagen »

Ohne Noob Saibot? Meh lame.

Da wird es selbst mit einer "Komplete Edition" nix.
Benutzeravatar
darkmojo
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2010 11:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Übersicht: Welche 24 Charaktere plus Zu

Beitrag von darkmojo »

Der einzige DLC, für den ich liebend gerne - auch separat - blechen würde, wäre die übliche Shao Khan Kommentarstimme.
Kann mich mit der seit 9 aktuellen Stimme sowas von absolut nicht anfreunden...es zerstört einfach mein ganzes Mortal Kombat Erlebnis -_-

P.S.
Ahjo, Predator is für mich als heftiger Fanboy völlig übergeil^^
chuck you!
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Übersicht: Welche 24 Charaktere plus Zu

Beitrag von SethSteiner »

Ja der Predator ist auch das, worauf ich die ganze Zeit gehofft habe. Den finde ich gar nicht überflüssig, bei dem habe ich im Kreis getanzt (geistig, körperlich geht das nicht). Allerdings hatte ich mich hier ja zwischenzeitlich schon gewundert, niemand der das Spiel kaufen will. Immerhin einer day one, Netherrealm soll ja nicht gleich draufgehen aber etwas wehtun sollte ihnen ihre eigene Politik mal.
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Übersicht: Welche 24 Charaktere plus Zu

Beitrag von johndoe1775814 »

Gut, ist natürlich persönliche Geschmackssache.
Ich bin halt der Meinung, das NRS beiweitem genügend eigene Kharaktere hat, die man noch hätte einbauen können, als das man gleich mehrere Slots für externe Lizenz-Chars aufwendet.

Aber jedem das seine. :)
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Übersicht: Welche 24 Charaktere plus Zu

Beitrag von Bambi0815 »

Twycross448 hat geschrieben:Zuerst hatte ich mit einer Vorbestellung geliebäugelt, aber irgendwie hat mir bei der DLC/Preispolitik eine innere Stimme keine Ruhe mehr gelassen. :oops:

Und als dann auch noch feststand, das meine beiden Lieblingskämpfer aus MK9 nicht enthalten sind (Jade und Smoke), dafür aber absolut sinnlose Gast-Charaktere, war das der sprichwörtliche letzte Tropfen.

Also warte ich jetzt bis irgendwann einmal die Komplete Edition im Steam-Sale für <= 10€ ist.

Pech gehabt, Netherrealm. So kriegt ihr mein Geld nicht. :lol:
Die werden sicherlich noch nachgereicht für teuer Geld. Komplett-Edition ist das Einzige was man machen kann hier.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Übersicht: Welche 24 Charaktere plus Zu

Beitrag von Bambi0815 »

darkmojo hat geschrieben:Der einzige DLC, für den ich liebend gerne - auch separat - blechen würde, wäre die übliche Shao Khan Kommentarstimme.
Kann mich mit der seit 9 aktuellen Stimme sowas von absolut nicht anfreunden...es zerstört einfach mein ganzes Mortal Kombat Erlebnis -_-

P.S.
Ahjo, Predator is für mich als heftiger Fanboy völlig übergeil^^
bastel wastelst du dir dein spiel halt zusammen.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Übersicht: Welche 24 Charaktere plus Zu

Beitrag von 3nfant 7errible »

24 * 3 ist ne stattliche Zahl für ein Fighter. Also quasi 72 Kampfstile.
Und wenn die ganzen Modi auch noch so gut und umfangreich sind wie im letzten Teil, dann ist das alles andere als ein "halbfertiges" Spiel
Benutzeravatar
redix86
Beiträge: 124
Registriert: 09.09.2010 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Übersicht: Welche 24 Charaktere plus Zu

Beitrag von redix86 »

Ich verstehe schon was hier einige meinen, Moral Kombat hat genug eigene Figuren, die einfach nicht mit ins Spiel gekommen sind, das finde ich sehr schade.
Ich denke auch nicht, dass es so schwer ist, einen Kämpfer zu implementieren, der bei den vorigen Teilen schon da war.
Naja nichts desto trotz liebe ich MK und habe mir schon lange die Kollektors Edition von Coarse vorbestellt (die normale auch noch, kp ob ich die noch abbestellen soll. :D)
Hätte jemand Interesse nur an dem Spiel, wenn ich die zweite auch behalten sollte? ^^
Bild
 Itze 
Beiträge: 30
Registriert: 19.06.2009 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Übersicht: Welche 24 Charaktere plus Zu

Beitrag von  Itze  »

Wie siehts eigentlich aus wenn man nen Key über Greenmangaming oder ähnliche bestellt?

MK X ist leider im deutschen Store nicht mehr auffindbar (nur noch das DLC Paket) und ich wills nicht kaufen wenn man's nachher nicht aktivieren kann :/

VPN ist ja jetzt verboten :(
Benutzeravatar
darkmojo
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2010 11:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Übersicht: Welche 24 Charaktere plus Zu

Beitrag von darkmojo »

Bambi0815 hat geschrieben:
darkmojo hat geschrieben:Der einzige DLC, für den ich liebend gerne - auch separat - blechen würde, wäre die übliche Shao Khan Kommentarstimme.
Kann mich mit der seit 9 aktuellen Stimme sowas von absolut nicht anfreunden...es zerstört einfach mein ganzes Mortal Kombat Erlebnis -_-

P.S.
Ahjo, Predator is für mich als heftiger Fanboy völlig übergeil^^
bastel wastelst du dir dein spiel halt zusammen.
Kann ich ja nichtmal, weil es eine klassische Kommentarspur wieder nicht geben wird, aber trotzdem vielen Dank für Deine überflüssige kleine Gehässigkeit.
Und ja für den "extra" Aufwand z.B. Steve Richie zusätzlich nochmal hinters Micro zu zerren wäre ich selbstverständlich auch bereit diesen dementsprechend auch "extra" zu bezahlen.

*edit* Ritchie natürlich...Scheiß Autocorrecter
chuck you!
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Übersicht: Welche 24 Charaktere plus Zu

Beitrag von Jazzdude »

Ebenso die Complete. Geht ja auch nicht anders, ich glaube kaum, dass die DLC im deutschen PSN verfügbar sein werden.

Ich finde diese "Gaststars" aus komplett anderen Reihen immer etwas fehl am Platz. Wobei Jason Vorhees und Predator besser zu einem Mortal Kombat passen, als StarWars Figuren zu einem Soul Calibur...
Bambi0815 hat geschrieben:bastel wastelst du dir dein spiel halt zusammen.
Was soll das denn?
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Übersicht: Welche 24 Charaktere plus Zu

Beitrag von johndoe1044785 »

Jazzdude hat geschrieben:Ebenso die Complete. Geht ja auch nicht anders, ich glaube kaum, dass die DLC im deutschen PSN verfügbar sein werden.
zu 99,9% wohl nicht
Antworten