Spike vs Zombies hat geschrieben:Ein Forscher-Modus, in dem man tatsächlich forschen und entdecken, statt sinnlos meucheln kann, hätte ich gern gespielt. In der Form ist er aber absolut überflüssig.
spiel Civilization
/pro-tip
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spike vs Zombies hat geschrieben:Ein Forscher-Modus, in dem man tatsächlich forschen und entdecken, statt sinnlos meucheln kann, hätte ich gern gespielt. In der Form ist er aber absolut überflüssig.
Gibt halt tatsächlich noch Leute, die den Geist des ersten Uncharted gern ausgebaut gesehen hätten statt das gnadenlose Plattwalzen auf die üblichen modernen Genre-Anforderungen. So wird's halt vermutlich ein grafisch toller Shooter-Kletter-Allesmögliche-Wollmilchsau-Hybrid, wie schon tausend Mal gesehen. Hauptsache die Franchise weiter ausschlachten, scheint ja wunderbar zu funktionieren, wenn man sich ansieht, wie die Leute schon nach den bescheuerten Platin-Geldscheffel-Vehikeln gieren.Scipione hat geschrieben:Spike vs Zombies hat geschrieben:Ein Forscher-Modus, in dem man tatsächlich forschen und entdecken, statt sinnlos meucheln kann, hätte ich gern gespielt. In der Form ist er aber absolut überflüssig.
spiel Civilization
/pro-tip
Wie sieht denn dieser aus (im Kontrast zu den anderen)? Ernstgemeinte Frage.heretikeen hat geschrieben:Gibt halt tatsächlich noch Leute, die den Geist des ersten Uncharted gern ausgebaut gesehen hätten
Gute Frage, "Uncharted I" habe ich ja auch nie gespielt. War das denn gut? Mein Lieblingsteil war dann doch der dritte. Das hatte schon gute Momente, wie, man läuft in der Wüste los, keine Ahnung wohin, für einen kurzen Moment war es spannend, aber dann haben die Skripte doch wieder alles, was an Atmosphäre erinnern konnte, abgewürgt. Wie gerne wäre ich an einer einsamen Düne verreckt, wäre ich nur in die falsche Himmelsrichtung gelaufen, aber nein, das ist ja "Uncharted", da kann man nichts falsch machen.CryTharsis hat geschrieben:Wie sieht denn dieser aus (im Kontrast zu den anderen)? Ernstgemeinte Frage.heretikeen hat geschrieben:Gibt halt tatsächlich noch Leute, die den Geist des ersten Uncharted gern ausgebaut gesehen hätten
Ich fand den ersten Teil auch am Besten, aber natürlich nutzt sich die Reihe ab wenn man mehrere Teile spielt..nexttothemoon hat geschrieben:Soll man sich den ersten Teil also nochmal holen, wenn man den noch nicht kennt?
Da gehen ja dann die Probleme auch schon wieder los. Krieg ich den ersten Teil auch stand-alone für die PS4, oder muß ich mir dann gleich das Jubiläumspack kaufen? 'nen Zehner würde ich maximal geben. Gibt es denn dieses Angebot?humb0rt hat geschrieben:Ich fand den ersten Teil auch am Besten, aber natürlich nutzt sich die Reihe ab wenn man mehrere Teile spielt..nexttothemoon hat geschrieben:Soll man sich den ersten Teil also nochmal holen, wenn man den noch nicht kennt?
Vielleicht fänd ich auch den dritten am besten, wenn ich den zuerst gespielt hätte
Tausendmal gesehen... nenn mir 5 Spiele die an Uncharted rankommen.heretikeen hat geschrieben:Gibt halt tatsächlich noch Leute, die den Geist des ersten Uncharted gern ausgebaut gesehen hätten statt das gnadenlose Plattwalzen auf die üblichen modernen Genre-Anforderungen. So wird's halt vermutlich ein grafisch toller Shooter-Kletter-Allesmögliche-Wollmilchsau-Hybrid, wie schon tausend Mal gesehen. Hauptsache die Franchise weiter ausschlachten, scheint ja wunderbar zu funktionieren, wenn man sich ansieht, wie die Leute schon nach den bescheuerten Platin-Geldscheffel-Vehikeln gieren.Scipione hat geschrieben:Spike vs Zombies hat geschrieben:Ein Forscher-Modus, in dem man tatsächlich forschen und entdecken, statt sinnlos meucheln kann, hätte ich gern gespielt. In der Form ist er aber absolut überflüssig.
spiel Civilization
/pro-tip