Also ich hab tatsächlich eine vorbestellt *etwas irre dabei lacht*Todesglubsch hat geschrieben:Das Teil ist auf 30.000 Stück weltweit limitiert. Das wird schon seine Abnehmer zum Vollpreis finden.RLXD hat geschrieben:Wie gut das man sich der Sache bewusst sein kann, dass eine CE, Deluxe usw. auf Konsolen (ausgeschlossen Nintendo Konsolen) ungefähr so limitiert sind wie Brot im Supermarkt.
Final Fantasy 15 wird in drei verschiedenen Editionen zur Verfügung stehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15 wird in drei verschiedenen Editionen zur Verfügung stehen
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Peace & Love hat geschrieben:Ich sage wie es ist. TRASH
Keiner braucht ein tokio hotel zum spielen, ich sehs schon vor augen die emos unter sich die auf diesen jaypop look stehen bekommen genau das was sie hiervon erwarten:
Emos eng nah unter sich die emotionale sprüche klopfen und dann ganz leise unter sich zugeben das man doch dieses eine süsse mädchen mag
Holy shit
Ich wollte es nie so schreiben, aber genau sowas geht mir auch jedes mal durch den Kopf, wenn ich die Boygroup da sehe.
Für die harten Fans. Ne Vorggeschichte in Animeform zum Spiel ist erschienen aber erst die erste Folge. Wer sich für sowas interessiert wird es auch sicher schnell finden können
-
- Persönliche Nachricht:
Naja 30.000 ist nicht gerade Rar^^ Aber wenigstens limitiert.
Der größte Betrug der mir je untergekommen ist war die "The Elder Scrolls Online- Imperial Edition"
von Bethesda. Wo man nach Release diese restlos ausverkaufte Edition einfach mal lustig Neu
produziert hat (massenweise) und der Wert innerhalb weniger Tage so stark viel das diese nur noch zu Ramschpreisen
angeboten wurde. Wohlgemerkt vorher bei Ebay für 5mal soviel Wert über den Tisch gegangen
weil es ja eigentlich Ausverkauft war^^
Der größte Betrug der mir je untergekommen ist war die "The Elder Scrolls Online- Imperial Edition"
von Bethesda. Wo man nach Release diese restlos ausverkaufte Edition einfach mal lustig Neu
produziert hat (massenweise) und der Wert innerhalb weniger Tage so stark viel das diese nur noch zu Ramschpreisen
angeboten wurde. Wohlgemerkt vorher bei Ebay für 5mal soviel Wert über den Tisch gegangen
weil es ja eigentlich Ausverkauft war^^
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Autolackierungen per DLC?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
70 Euronen...ganz schön viel was heutzutage für unfertige Spiele verlangt wird. Da mich seit RDR kein Spiel mehr begeistert hat, werd ich paar Wochen warten bis alle gepatcht und was auch immer nachgeliefert wurde und mir in meinem Spieleladen die entäuscht verkauften Teile holen. Find es eh merkwürdig wenn bei Erwachsenen Spielfiguren, Poster und Krimskram rumsteht...wenn ich da ne Frau nach Hause mitnehme, kommt man eh nicht zum Schuß
Meinungen sind wie Arschlöcher....jeder hat eins.
Was bist du den für ein Vogel ?Sundiver hat geschrieben:70 Euronen...ganz schön viel was heutzutage für unfertige Spiele verlangt wird. Da mich seit RDR kein Spiel mehr begeistert hat, werd ich paar Wochen warten bis alle gepatcht und was auch immer nachgeliefert wurde und mir in meinem Spieleladen die entäuscht verkauften Teile holen. Find es eh merkwürdig wenn bei Erwachsenen Spielfiguren, Poster und Krimskram rumsteht...wenn ich da ne Frau nach Hause mitnehme, kommt man eh nicht zum Schuß
1.Kennst du das Spiel nicht und weißt nicht ob es unfertig erscheint.
2.Ich habe zwar selber nicht sowas stehen, aber was maßt du dir an, so arrogant daher zu reden, vorallem am Ende. Mir ist es außerdem egal, ob das nur als Scherz gemeint ist, da du anscheinend nicht wirklich helle bist.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Najo, weltweit? Ist durchaus ne Zahl.ICHI- hat geschrieben:Naja 30.000 ist nicht gerade Rar^^ Aber wenigstens limitiert.
Wenn's weniger wäre, könnte man es nur als Werbezweck missbrauchen. So wie die 300€-CE von Dark Souls 3, die sofort weg war.
Wie dem auch sei, ich hab's mal aufgedröselt:
Eine teure Play-Arts Figur kostet 150€. Im Zweifel für den Angeklagten, bleiben also noch 110€-Kosten für den Rest:
HQ-Artbook + 2 Steel-Cases + Special Soundtrack + Anime + Film
Puh, wäre es wenigstens der komplette Soundtrack, aber so? Sorry, viel zu teuer.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowohl die erste Demo, als auch die aktuelle mehr als bescheiden fand.
Sicher das es die PS4 nicht dazu gibt? O.o
Also ich liebe Figuren zum Hinstellen... aber das find ich dann doch mehr als nur zuviel.
Also ich liebe Figuren zum Hinstellen... aber das find ich dann doch mehr als nur zuviel.
Unschuld, beweist GAR NICHTS!
Ich hab bisher nur eine einzige Collectors Edition Zuhause stehen: die von Dark Souls 2.
Und selbst die habe ich nicht "neu" gekauft sondern fast geschenkt bekommen (jedoch ohne Spiel, da Steam Aktiviert).
Was allerdings den Kauf von weiteren Collectors Editionen angeht, so werde ich wohl darauf verzichten, dafür sind die Figuren einfach das Geld nicht wert...
Auch was den Kauf von FF15 angeht bin ich hoch skeptisch: ich hatte mich extrem auf FF13 gefreut und hab dann nach dem Release nicht mal die 40h Tutorial beendet weil es mich absolut nicht "gecatcht" hat, daher ist meine Divise bei allen kommenden FFs wohl: erst mal abwarten was die Tests sagen, so eine Pleite möchte ich nämlich nicht nochmal erleben
Und selbst die habe ich nicht "neu" gekauft sondern fast geschenkt bekommen (jedoch ohne Spiel, da Steam Aktiviert).
Was allerdings den Kauf von weiteren Collectors Editionen angeht, so werde ich wohl darauf verzichten, dafür sind die Figuren einfach das Geld nicht wert...
Auch was den Kauf von FF15 angeht bin ich hoch skeptisch: ich hatte mich extrem auf FF13 gefreut und hab dann nach dem Release nicht mal die 40h Tutorial beendet weil es mich absolut nicht "gecatcht" hat, daher ist meine Divise bei allen kommenden FFs wohl: erst mal abwarten was die Tests sagen, so eine Pleite möchte ich nämlich nicht nochmal erleben
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
-
- Persönliche Nachricht:
Muss schon sagen, was einige hier von sich geben ist echt lächerlich. Reden vom typischen "FF VII - X waren die goldenen Zeiten" und "XIII war der ultimative Tod, SE muss mich überzeugen", mimimimi. Wenn euch die Entwicklung des Spiels in den letzten 10 Jahren nichts sagt und ihr durch die jetzigen Trailer nicht überzeugt seid, werdet ihr es durch die "Reviews" auch nicht. Hier wurde sehr viele Liebe ins Details hingesteckt (statt ein FFXV-2 zu machen, haben sie sich für Anime + Film entschieden; Ersterer ist kostenlos, Zweiter wird sich eh jeder "Fan" durch die Deluxe Edition holen) und FFXV wird ein bombastisches Erlebnis. Ihr seid diese typischen Wannabe Critics, die noch in der Vergangenheit leben und am liebsten diese "ach so skilligen Turn-Based-Gameplays" haben wollt. Move fucking on sag ich dazu nur. Aber gut zu wissen, dass dieser Teil mittlerweile nur eine beschämende Minderheit darstellt. Habe mich extra nach Jahren mal wieder angemeldet, um euch Wannabes mal zu sagen, dass ihr weder die Mehrheit, noch die "Pro Gamer" darstellt. Aber lebt ruhig euer Leben als Nostalgicfags aus.
Wenn ich bedenke, wie teuer die zugehörige Cosplay-Geschichte werden wird...
Zuletzt geändert von Das Miez am 31.03.2016 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ist noch garnicht bei Amazon gelistet. Amazon.de ist in diesen Dingen immer relativ langsam.Anasanthi hat geschrieben:Ist die Deluxe Edition schon ausverkauft bei Amazon ? Finde nur die Day One . Mist wollte grade vorbestellen.
Was übrigens die Charaktere angeht: Wenn man mal die alten SNES-Pixelteile und alles davor ausklammert und sich ab Teil X konzentriert, haben sich die Charaktere wirklich nicht verändert. Die meisten regen sich vermutlich deswegen auf, weil man diesmal nicht nur einen Emo-Asiaten in der Gruppe hat, sondern gleich deren vier und es keinerlei anderen Gruppencharaktere gibt. Find ich persönlich auch relativ schade. Außerdem stirbt in mir drin immer irgendwas, wenn solche Gruppenzusammenstellungen versuchen sich auf "cool" zu geben, stattdessen aber eher peinlich wirken (aus unserer westlichen Sicht).
Ähnliches war ja auch bei Devil May Cry: Dante wurde auf cool gestaltet - aber aus der Sicht eines Japaners. Im Reboot hat man ihn "auf westlich cool" designt. Das hat damals die Japano-Fraktion aufgeregt.
Viel überlegen ist da nicht mehr, denn die Ultimate Edition ist schon ausverkauft
Gut möglich. FFXV ist ein Spiel über jugendliche Protagonisten für eine jugendliche Zielgruppe.Peace & Love hat geschrieben:Ich sage wie es ist. TRASH
Keiner braucht ein tokio hotel zum spielen, ich sehs schon vor augen die emos unter sich die auf diesen jaypop look stehen bekommen genau das was sie hiervon erwarten:
Emos eng nah unter sich die emotionale sprüche klopfen und dann ganz leise unter sich zugeben das man doch dieses eine süsse mädchen mag
Holy shit
Was darf man sich da groß erwarten?
Das bedeutet natürlich nicht, dass es Spielern, die sich nicht in dieser Zielgruppe befinden, es nicht auch gut finden können werden.
Ich bin 40, mit Final Fantasy aufgewachsen und warte voller Furcht auf die ersten Testberichte
Und dabei hoffe ich, dass ich sowohl mit der Story als auch mit dem Gameplay etwas anfangen werden kann.
Bisher haben mir fast alle FF gefallen (die MMOs kenne ich nicht) und selbst mit der 13er-Reihe konnte ich was anfangen (auch wenn es eine ganze Weile gebraucht hat und mir das Kampfsystem bis zum Schluss nicht so gut gefiel...).
Eine Sonderedition liegt mir hier weniger im Sinn - aber vielleicht wird es ja wieder ein hübsches Steelbook von Amazon geben.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.