Red Dead Redemption 2 - Gerüchte: Ego-Perspektive, Battle Royale, moralische Entscheidungen und Online-Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Gerüchte: Ego-Perspektive, Battle Royale, moralische Entscheidungen und Online-Details

Beitrag von DARK-THREAT »

Wenn ich nochmals durchlese, lese ich von Crafting und Looten von Dingen, die etwas länger dauern könnten (Gold schürfen, Fischen, Kräuter sammeln).
Also wenn ihr mich fragt, rieche ich MTAs im Singleplayer!

Edit:
Oh, hatten R* und Take2 ja schon längst bestätigt:
http://www.xboxaktuell.de/news,id14985, ... ionen.html
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 06.02.2018 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Gerüchte: Ego-Perspektive, Battle Royale, moralische Entscheidungen und Online-Details

Beitrag von johndoe1741084 »

dOpesen hat geschrieben: 06.02.2018 13:35 also ich muss sagen, durch the devision bin ich leicht angefixt was die onlinekomponente angeht.
Yeah 8)

btt... SinglePlayerDLC adé? :|

Der Rest liest sich allerdings gut... für mich war der SP in GTAV das Kernelement, der Online-Modus so ne Art RPG-Light.
Wenn se das hier genauso halten, kann ich mich nicht beschwern...bis auf den Punkt mit dem SP-DLC :?

Indianer<--!! :Blumenkind:

Und die EgoSicht als Option ist doch ok?! Wieso sollte ein das störn?
Ist ja nicht so als würde da soooo viel Entwicklungszeit abgezwackt werden.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

flo-rida86 hat geschrieben: 06.02.2018 13:37
Ryo Hazuki hat geschrieben: 06.02.2018 13:27
Alter Sack hat geschrieben: 06.02.2018 13:17 Online, online, online ... ich kanns bald nicht mehr hören.
Da ich RDR total gerne gespielt habe hat mich die Ankündigung von RDR 2 echt gefreut. Aber je mehr ich höre umso zurückhaltender werde ich was das Spiel angeht.
Ging mir schon bei GTA 5 so. Ich habe das letzte Woche erst durchgespielt. Kurz mal den Online Modus ausprobiert und wieder beendet. Mir gefällt dieser Online Krams auch nicht aber die meisten Kids (14 - 20 jährigen) wollen das wohl so, ist ja auch okay.

Ich bin zur Zeit wieder auf der PS3 unterwegs spiele grad FFX / X-2 und MGS4. Und was soll ich sagen, da kommt für mich heute kein Spiel mehr ran, oder nur noch ganz wenige.
FFX/FFX-2 ist ja auch ein Meisterwerk.(auch wenn ich blitzball hasse:)
Aber mgs und ps3 würde ich eher die hd collection empfehlen.(ich sag nur mgs3)

Aber heutige spiele kommen auch an sowas dran oder töten die sogar wie z.B. The witcher 3 und Mh world.
Ich weiss deine Meinung und das war meine wollte es nur erwähnt haben. :mrgreen:
HD Collection kommt noch. Das gute an den PS3 Spielen ist. Die kosten fast nichts mehr und ich hab einiges nachzuholen fällt mir auf.
BLACKSTR69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BLACKSTR69 »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 06.02.2018 13:27
Alter Sack hat geschrieben: 06.02.2018 13:17 Online, online, online ... ich kanns bald nicht mehr hören.
Da ich RDR total gerne gespielt habe hat mich die Ankündigung von RDR 2 echt gefreut. Aber je mehr ich höre umso zurückhaltender werde ich was das Spiel angeht.
Ging mir schon bei GTA 5 so. Ich habe das letzte Woche erst durchgespielt. Kurz mal den Online Modus ausprobiert und wieder beendet. Mir gefällt dieser Online Krams auch nicht aber die meisten Kids (14 - 20 jährigen) wollen das wohl so, ist ja auch okay.

Ich bin zur Zeit wieder auf der PS3 unterwegs spiele grad FFX / X-2 und MGS4. Und was soll ich sagen, da kommt für mich heute kein Spiel mehr ran, oder nur noch ganz wenige.
Dann spiel mal den Online-"Kram" mal ausführlich. Die meisten mit denen ich spiele sind über 30. Leute die sich schon zu GTA3 Zeiten gewünscht haben, das GTA einen Online-Modus besitzt. Früher hat man sich über sowas gefreut, heute wird das in Foren abgewertet, komisch.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Peter__Piper hat geschrieben: 06.02.2018 13:29Hört sich nach einem Onlinespiel mit angeflanschtem Singleplayer an - meine Vorfreude ist quasie garnicht mehr existent :(
Hat dich der SP-Part an bisherigen GTA-Teilen oder auch an RDR1 z.B. enttäuscht? Mich nicht. Von daher würde ich einfach mal davon ausgehen, daß auch RDR2 in der Hinsicht nicht enttäuschen wird. Natürlich alles im Kontext der bekannten Rockstar-Open-World.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Usul hat geschrieben: 06.02.2018 13:45
Peter__Piper hat geschrieben: 06.02.2018 13:29Hört sich nach einem Onlinespiel mit angeflanschtem Singleplayer an - meine Vorfreude ist quasie garnicht mehr existent :(
Hat dich der SP-Part an bisherigen GTA-Teilen oder auch an RDR1 z.B. enttäuscht? Mich nicht. Von daher würde ich einfach mal davon ausgehen, daß auch RDR2 in der Hinsicht nicht enttäuschen wird. Natürlich alles im Kontext der bekannten Rockstar-Open-World.
Nein, aber bei GTA 5 fehlen schon die Addons.
Desweiteren ist das halt das erste Spiel nach dem erfolgreichem Multiplayer.
Und in dieser Meldung stehen zu 70 % Multiinhalte - denke schon das sich da zukünftig was bei R* ändern wird.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 06.02.2018 13:40 Also wenn ihr mich fragt, rieche ich MTAs im Singleplayer!
Ist doch ohnehin in (fast) jedem modernen Tripple-Äy mittlerweile Standard. Die Implementierung ist der Knackpunkt.
z.B. den UBI-Style find ich BISHER i.O. Hat mich selten tangiert.
Ist bei R* halt die Frage, ob die einen Shitstorm tatsächlich fürchten müssen, oder obs ihnen am Bobbes vorbeigeht
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich bin totaler Freund von Online Spielen - aber den Rotz bei GTA5 fand ich grauenhaft..
Hätte einfach gern ne schöne Kampagne die ich auch zusammen mit wenigen Freunden angehen kann.
Naja, vorerst muss das Spiel ohnehin für PC angekündigt werden..... :roll:
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Crime Solving Cat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crime Solving Cat »

GTA V ist immer noch in meiner Top 3 der ärgerlichen Fehlkäufe.

Aber es gibt einfach zu wenig gute Western Spiele, darum lass ich mir den vorsichtigen Hype nicht nehmen. Hoffentlich übertreibt es Rockstar mit dem MP Fokus nicht und liefernd ein ordentliches SP Erlebnis ab. Auch wenn da nicht soviel Geld zu holen ist. Aber es ist immerhin Rockstar, die wissen ja, dass sie genug Absetzen werden... fingers crossed.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Peter__Piper hat geschrieben: 06.02.2018 13:50Nein, aber bei GTA 5 fehlen schon die Addons.
Das ist eine endlose Diskussion, die sich im Kreis dreht... Warum genau fehlen Addons? Wie lange hast du mit dem SP-Teil deinen Spaß gehabt? 10 Stunden? 20? 30?
Ich verstehe ja, daß viele gerne noch mehr Spaß daran hätten - mit Addons oder sonstwas... aber es gibt nun mal keine Garantie für Addons. Genauso wie es zig andere Spiele gibt, die ebenfalls ohne Addons auskommen. Der Ruf nach Addons bei GTA5 ist meines Erachtens nur deswegen so laut, weil man sieht, daß GTA Online gut läuft bzw. aktiv von Rockstar betrieben wird - und man dann offensichtlich denkt "Wenn GTA-O geht, will ich aber auch was für GTA5!!!".
Mag alles legitim sein, aber es ändert nichts an der Tatsache(?), daß der SP-Teil in GTA5 gut ist und lange unterhält.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Nghr! hat geschrieben: 06.02.2018 13:52
DARK-THREAT hat geschrieben: 06.02.2018 13:40 Also wenn ihr mich fragt, rieche ich MTAs im Singleplayer!
Ist doch ohnehin in (fast) jedem modernen Tripple-Äy mittlerweile Standard. Die Implementierung ist der Knackpunkt.
z.B. den UBI-Style find ich BISHER i.O. Hat mich selten tangiert.
Ist bei R* halt die Frage, ob die einen Shitstorm tatsächlich fürchten müssen, oder obs ihnen am Bobbes vorbeigeht
Glaube, dass es R* egal sein wird, weil viele das Spiel durch den baldigen Hype sich kaufen werden. 1-2 Tage vor dem Release wird sicher gesagt, wie MTAs implementiert sind (ich rechne mit Gold/Geld, Ressourcen und Gameplay-Dinge wie Pferde, damit man sie nicht fangen muss) und bis dahin sind von den Influencer so viele Hype-Videos auf Youtube generiert worden, dass die meisten Shitstorm-Videos untergehen oder nicht mehr gesehen werden.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
The-Last-Of-Me-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

RDR2... kann den Hype absolut nicht verstehen - insbesondere nach den ersten Videos. Aber hey, es ist Rockstar und deren Spiele muss man ja mögen, oder?! 4Players und Co. überschütten das Spiel dann mit hohen Wertungen und alle sind zufrieden...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Alter Sack hat geschrieben: 06.02.2018 13:32 Naja nach dem Erfolg vom GTA-Online habe ich aber die Befürchtung das man bei der Entwicklung mehr wert darauf legt wie der Onlinemodus funktioniert als der Singleplayermodus. Koop steht ja auch noch im Raum ...
Ich möchte Dir ja auch gar nicht sagen, dass Du Dich darum nicht sorgen sollst. Ich würde das Spiel nur noch nicht aufgeben :D
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Battle Royal ist jetzt das neue Vitamin B, mh?
Gamer since 1992.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: 06.02.2018 13:56Aber hey, es ist Rockstar und deren Spiele muss man ja mögen, oder?!
Kurz und knapp: Ja.
Antworten