..Nunja.. Crash war das quasi Playstation Maskottchen und hatte ne ganz eigene Attitüde.. Spyro nicht...
![Bild](https://i.ytimg.com/vi/eA7-w0xpUUQ/hqdefault.jpg)
https://www.youtube.com/watch?v=mTi5EaocGaY
//oder gleich mal 18Minuten Crash Commercial glory
https://www.youtube.com/watch?v=bLdQczq3NMM
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
..Nunja.. Crash war das quasi Playstation Maskottchen und hatte ne ganz eigene Attitüde.. Spyro nicht...
Sony hat keine Kohle um sich ein Game von Blizzard als Exclusiv zu sichern...da kannst du dir sicher sein.Sarkasmus hat geschrieben: ↑14.02.2018 00:30Activision, nicht Blizzard und ja, wenn Sony dafür Geld bezahlt.Eliteknight hat geschrieben: ↑13.02.2018 22:14 Glaubt doch nicht im Ernst das Blizzard ein PS4 exklusiv rausbringt...
Bzw ist es für mich ein Instakauf.
So viele Errinerung als junger Bub mit seiner gechipten PS1 und allen Spyro Spiele.
Um nochmal den Vorredner zu wiederholen:Eliteknight hat geschrieben: ↑14.02.2018 08:50Sony hat keine Kohle um sich ein Game von Blizzard als Exclusiv zu sichern...da kannst du dir sicher sein.Sarkasmus hat geschrieben: ↑14.02.2018 00:30Activision, nicht Blizzard und ja, wenn Sony dafür Geld bezahlt.Eliteknight hat geschrieben: ↑13.02.2018 22:14 Glaubt doch nicht im Ernst das Blizzard ein PS4 exklusiv rausbringt...
So viele Errinerung als junger Bub mit seiner gechipten PS1 und allen Spyro Spiele.
Denn alle deren Spiele sind Bestseller...
Die Kohle haben sie schon ist nur die Frage ob die das bezahlen wollen und ob sich das lohnen würde :wink:Eliteknight hat geschrieben: ↑14.02.2018 08:50Sony hat keine Kohle um sich ein Game von Blizzard als Exclusiv zu sichern...da kannst du dir sicher sein.Sarkasmus hat geschrieben: ↑14.02.2018 00:30Activision, nicht Blizzard und ja, wenn Sony dafür Geld bezahlt.Eliteknight hat geschrieben: ↑13.02.2018 22:14 Glaubt doch nicht im Ernst das Blizzard ein PS4 exklusiv rausbringt...
Erstens, es handelt sich um Activision und nicht um Blizzard. Zweitens, mittlerweile schon. Die PS4 ist mit allem was dazu gehört (Hardware,-Software-Verkäufe, PS+-Abos etc.) eine Goldgrube...Ein zeitexklusiver Deal wäre hier aber eh sinnvoller, da man in dem einen Jahr mit einem gewissen Hype und etwas Marketing auch genügend einnehmen würde.Eliteknight hat geschrieben: ↑14.02.2018 08:50Sony hat keine Kohle um sich ein Game von Blizzard als Exclusiv zu sichern...da kannst du dir sicher sein.Sarkasmus hat geschrieben: ↑14.02.2018 00:30Activision, nicht Blizzard und ja, wenn Sony dafür Geld bezahlt.Eliteknight hat geschrieben: ↑13.02.2018 22:14 Glaubt doch nicht im Ernst das Blizzard ein PS4 exklusiv rausbringt...
DARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.02.2018 12:46 Genau das brauchen wir...noch mehr Remastered Versionen... das Nächste wird sicherlich Banjo 1.
Ist zwar schön, dass alte IPs wiederkommen, aber ich finde es sollten nicht die alten Spiele sein mit besserer Graphik.
Spyro nie gezockt, kaum einer hatte eine PS1. Wir waren Nintendo- und Sega-Kinder.
Naja, wegen diesen Remastereds werden die jeweiligen Studios sicher nicht an andere Spiele gleichzeitig arbeiten können. Ein Quantic Dreams brauchte sicher an Detroit länger, weil sie Fahrenheit, Hevay Rain und Beyond neu aufgelegt haben,um ein Beispiel zu nennen.Sarkasmus hat geschrieben: ↑14.02.2018 12:49DARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.02.2018 12:46 Genau das brauchen wir...noch mehr Remastered Versionen... das Nächste wird sicherlich Banjo 1.
Ist zwar schön, dass alte IPs wiederkommen, aber ich finde es sollten nicht die alten Spiele sein mit besserer Graphik.
Spyro nie gezockt, kaum einer hatte eine PS1. Wir waren Nintendo- und Sega-Kinder.Ja wegen den ganzen Remastered werden auch gar keine neuen Spiele mehr entwickelt, es gibt nur noch Remakes,Remaster und Nachfolger von Spiele Serien
Hast das ggf nicht so gemeint, aber genau so liest es sich.
Ich denke gegen die alten Klassiker hätte kaum einer was. Wenn diese sauber umgesetzt werden wie Crash etc. dann freut sich die Spielergemeinde edrauf und gerade Spyro wurde doch nach der Crash Trilogie etliche Male gewünscht. Ich sehe da also überhaupt kein Problem und solange genügend neue Spiele erscheinen (was zweifellos der Fall ist), freut man sich auf gut restaurierte Klassiker:-)...DARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.02.2018 12:46 Genau das brauchen wir...noch mehr Remastered Versionen... das Nächste wird sicherlich Banjo 1.
Spyro nie gezockt, kaum einer hatte eine PS1. Wir waren Nintendo- und Sega-Kinder.
Sieh es mal positiv. Die meisten remakes/remasters werden von teams gemacht die keine normalen Spiele machen, wie bluepoint mit sotc. Die sind spezialisiert darauf, alten spielen neuen Glanz einzuhauchen. Bei der Jak und Ratchet collection damals waren auch ND und insomniac nur in einer leicht beratenden Position. Insofern nehmen Remaster oft keine Kapazitäten sondern erweitern das Portfolio ohne neue Projekte zu gefährden. Einzige Ausnahme die mir einfällt ist tlou und das kam innerhalb eines Jahres als goty für die ps4. Nathan Drake collection widerrum war auch nicht von ND.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.02.2018 12:55Naja, wegen diesen Remastereds werden die jeweiligen Studios sicher nicht an andere Spiele gleichzeitig arbeiten können. Ein Quantic Dreams brauchte sicher an Detroit länger, weil sie Fahrenheit, Hevay Rain und Beyond neu aufgelegt haben,um ein Beispiel zu nennen.Sarkasmus hat geschrieben: ↑14.02.2018 12:49DARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.02.2018 12:46 Genau das brauchen wir...noch mehr Remastered Versionen... das Nächste wird sicherlich Banjo 1.
Spyro nie gezockt, kaum einer hatte eine PS1. Wir waren Nintendo- und Sega-Kinder.Ja wegen den ganzen Remastered werden auch gar keine neuen Spiele mehr entwickelt, es gibt nur noch Remakes,Remaster und Nachfolger von Spiele Serien
Hast das ggf nicht so gemeint, aber genau so liest es sich.
Es kann auch sein, dass durch den günstigeren Remastereds neues Geld in die Kassen gespült wird, weil die Publisher & Studios das brauchen, um die neuen Games überhaupt zu finalisieren.
Ich hatte ja in dieser Generation auch mehrere Remastereds auf XBOX und PS4, aber ich hätte lieber (mehr) neue Spiele, evtl mit der alten IP.
Das ist aber genau das was Crash und Spyro nunmal brauchen/brauchten.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.02.2018 12:46 Genau das brauchen wir...noch mehr Remastered Versionen... das Nächste wird sicherlich Banjo 1.
Dafür kann aber Spyro nichtsDARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.02.2018 12:46 Spyro nie gezockt, kaum einer hatte eine PS1. Wir waren Nintendo- und Sega-Kinder.