magandi hat geschrieben: ↑20.02.2018 15:37
Danny. hat geschrieben: ↑20.02.2018 14:34
dafür, dass von Ubisoft die Rede ist, kommt das Wort 'kreativ' aber oft vor
nunja, in letzter Zeit kommt von denen aber immerhin deutlich bessere Qualität als von EA
okay dann nenne mir doch sonstige entwickler die spiele mit
solch kreativen settings machen.
Die wahl eines Settings kann nicht kreativ sein, höchstens ungewöhnlich :wink:
kann man bei blizzard, cd project oder bethesda zur französischen revolution spielen? oder während der steinzeit? wie wäre es mit Egypten? nein es muss immer fantasy, sci-fi oder moderne sein.
Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht: CD Projekt hat Witcher sehr buch-ähnlich umgesetzt und somit ein komplett eigenständiges und durchaus kreatives Universum geschaffen.
Blizzard haben mit Overwatch ein ganzes Genre beliebt gemacht und dass mit Qualität: ein sehr großer Teil der Charaktere ist alles andere als generisch und wischt leider mit einem Großteil der Ubisoft-Charaktere den Boden auf, was "Kreativität" angeht.
Und nein, nur weil das Setting ungewöhnlich ist, kann man noch lange nicht von "Kreativität" sprechen, sonst wäre ja auch Battlefield 1, Destiny, Battlefield Hardline etc. alle kreativ
selbst ghost recon wildlands hebt sich vom einheitsbrei ab.
Nun, dann beschreib mir doch mal wie genau?
keine frage ubisoft spiele sind grauenhaft.
Stimmt absolut, nur ist kein Ubisoft Open World Spiel wirklich gut, geschweige denn "kreativ", so wie du es hier darstellen willst
sowas würde ich nichtmal mit dem arsch anfassen aber seien wir ehrlich die gehen weit aus mehr risiken ein als JEDER andere publisher.
Vielleicht solltest du mal nachschlagen was Risiko heißt oder dir aber die letzten X Ubisoft Spiele anschauen
Da findet sich sehr wenig bis kein Risiko, gerade im Vergleich zu CD Projekt die in deiner Darstellung von Risiko ja quasi schon längst pleit sein müssten