Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt
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Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt
Chill. Da wird noch mehr kommen. Jedes mal das gleiche Geseier.
- Stalkingwolf
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Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt
War klar. Mach mir bei dem Zeug auch keine Hoffnung mehr.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt
Das ist wirklich Schade. Dark Souls ist für mich eine Offenbarung gewesen. Davor gabs nichts vergleichbares und wird auch so schnell nichts kommen.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑09.03.2018 12:49 Wenn ich mich doch nur in der Welt von Dark Souls verlieren könnte. Ich hab echt alle ausprobiert und nie eins fertig gebracht. Ist einfach nicht meine Welt oder mein Spiel.
- Todesglubsch
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Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt
Ok unklar ausgedrückt Demons Souls gehört für mich ebenfalls dazu aber Bloodborne war mir mit dem Fokus auf ausweichen zu schnell und Kingsfield hab ich nie gespielt.Todesglubsch hat geschrieben: ↑09.03.2018 15:12Ich kann verstehen, dass wir The Surge und Lords of the Fallen ignorieren, aber Demon's Souls und Bloodborne auch?
Technisch gesehen ist sogar King's Field vergleichbar.
Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt
Dark Souls 1 war wirklich etwas besonderes für mich und mir tut jeder leid der das nicht genießen konnte.
Endlich mal wieder eine Welt erkunden ohne vollgeschissenes Questbook, ohne Weltkarte voller blinkender Punkte, ohne alle 20 Minuten durch Videosequenzen gestört zu werden, ohne hunderte von langweiligen 0815 Dialogen mit NPCs, sondern einfach nur das Gameplay und der Spieler.
Das tat so unglaublich gut und wird so wohl auch nicht noch einmal zurückkehren.
Endlich mal wieder eine Welt erkunden ohne vollgeschissenes Questbook, ohne Weltkarte voller blinkender Punkte, ohne alle 20 Minuten durch Videosequenzen gestört zu werden, ohne hunderte von langweiligen 0815 Dialogen mit NPCs, sondern einfach nur das Gameplay und der Spieler.
Das tat so unglaublich gut und wird so wohl auch nicht noch einmal zurückkehren.
Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt
Zumindest nicht mehr mit dem selben Aha-Effekt, weil es gefühlt so lange vorher nichts Hochwertiges dieser Art mehr gab. Es war wirklich erfrischend. (Die Demon's Souls-Hipster waren uns da natürlich noch einen Ticken voraus)VonBraun hat geschrieben: ↑09.03.2018 15:25 Dark Souls 1 war wirklich etwas besonderes für mich und mir tut jeder leid der das nicht genießen konnte.
Endlich mal wieder eine Welt erkunden ohne vollgeschissenes Questbook, ohne Weltkarte voller blinkender Punkte, ohne alle 20 Minuten durch Videosequenzen gestört zu werden, ohne hunderte von langweiligen 0815 Dialogen mit NPCs, sondern einfach nur das Gameplay und der Spieler.
Das tat so unglaublich gut und wird so wohl auch nicht noch einmal zurückkehren.
- Balla-Balla
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Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt
Ging mir mit Metal gear genauso, habe Phantom Pain etliche Stunden gezockt und fand es stinklangweilig.llove7 hat geschrieben: ↑09.03.2018 12:59 Es muss dir ja auch nicht gefallen nur weil es andere geil finden. Mir geht es mit Metal Gear Solid so, habe sogar die HD edition mit den alten Teilen aber nie ist der funkte übergesprungen...
Ich freue mich, und eigentlich darf es in der Sammlung nicht fehlen, andererseits habe ich es so oft gespielt ...
Ich würde mich eher auf einen neuen Teil freuen aber ich fürchte so ein einzigartiges Leveldesign wird es nie wieder geben. Teil 3 war zwar auch super und abwechslungsreich aber wirkte trotzdem linearer.
Bei DS war für mich immer der Schwierigkeitsgrad das nogo, obwohl ich sehr auf düstere locations stehe. Werde jetzt aber endlich mal bei der remastered einsteigen und mir selbst ein Bild machen. Sollte es tatsächlich nur in Arbeit ausarten und in stundenlange Kämpfe gegen die Bosse, so wird´s wohl wieder verkauft. Dafür habe ich weder Zeit noch Bock.
But let´s see so, like the Ceasar said.
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Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt
Man kanns in nem begrenzten Zeitraum spielen, vermutlich in einem festgelegten Spielabschnitt. Dabei soll eben auch das Online-Feature getestet werden.
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Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt
Musst ja nicht kaufen.
Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt
Aber im Grunde ist es sowohl eine zeitlich begrenzte Demo, als auch ein test für die Server...Balla-Balla hat geschrieben: ↑09.03.2018 16:33Was solln eigentlich der Netzwerktest sein? Darunter verstehe ich alles, aber keine Spiele Demo.
(die meistens bei solchen Tests an ihre Grenzen kommen. Aber lieber dann, als zum Release)
- Balla-Balla
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Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt
Ok. Ist aber DS nicht eher eine SM Geschichte für den SP? (Grundkurs Abkürzungs-Poesie im Neuland)
Was macht man denn online? Kann man sich dann einen Kumpel holen, um einen Boss, der einen zum Wahnsinn treibt, etwas zusätzlich von hinten zu pieksen? Oder gibt es wer-macht-den-geilsten-Purzelbaum Events?
- Todesglubsch
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Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt
Der MP ist tief in das Spiel verwurzelt, viele inGame-Eide spezialisieren sich komplett darauf.Balla-Balla hat geschrieben: ↑09.03.2018 17:11
Ok. Ist aber DS nicht eher eine SM Geschichte für den SP? (Grundkurs Abkürzungs-Poesie im Neuland)
Was macht man denn online? Kann man sich dann einen Kumpel holen, um einen Boss, der einen zum Wahnsinn treibt, etwas zusätzlich von hinten zu pieksen? Oder gibt es wer-macht-den-geilsten-Purzelbaum Events?
Ganz grob kann man das aber in zwei Gruppen einteilen:
Befreundete Spieler in sein Spiel rufen, um bei einem Abschnitt oder einem Boss helfen.
Oder in andere Spiele eindringen um dort den Spieler zu töten, bzw. von anderen Spielern getötet werden, weil sie in dein Spiel eingedrungen sind.
Hinzu kommen Spielereien wie die Arena, Duelle, die Nachrichten, Blutflecken, Geister und dergleichen.
DS1 hatte im Original ne schwachsinnige P2P-Verbindung. Im Remake bekommt es nen richtigen Server ... und ja, getestet muss der eigentlich nicht werden. Das ganze ist ein PR- / Demo-Stunt.
Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt
Genau, es gibt Multiplayer-Elemente, die in das Spiel hineingewoben sind. Ich persönlich blende den Multiplayer immer komplett aus. Die Nachrichten von anderen Spieler sind mir meist zu spoilerig oder unnütz, Spieler zu rufen, um Bosse zu töten, nimmt ein großes Stück von der Herausforderung und generell erforsche ich die Welt lieber mit dem Gefühl von Isolation und Einsamkeit.
Aber für viele andere sind die Features eben ein Kernbestandteil des Spiels.
Aber für viele andere sind die Features eben ein Kernbestandteil des Spiels.