Far Cry 3 - Classic Edition veröffentlicht - zunächst nur für Besitzer eines Season Pass in Far Cry 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Classic Edition veröffentlicht - zunächst nur für Besitzer eines Season Pass in Far Cry 5

Beitrag von str.scrm »

also das seitdem nie wieder dagewesene Feuer kann man dem 2. Teil schon zugute halten, die KI mit den verletzten Gegnern vermisse ich in so vielen Spielen heutzutage und die Story war zwar kaum der Rede wert, aber das Ende mit dem Selbstmord kam doch irgendwie mal erfrischend anders und ein wenig kritisch rüber
auch die Grafik war gerade in der Farbgebung sehr realistisch und glaubwürdig, entgegen allen folgenden FCs, die mir einfach viel zu kunterbunt sind, sodass schon da jeder Realismus flöten geht
sorry für den Spoiler, aber wer es jetzt noch nicht durchgespielt hat, macht es glaube auch nicht mehr :lol:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Classic Edition veröffentlicht - zunächst nur für Besitzer eines Season Pass in Far Cry 5

Beitrag von johndoe824834 »

Vin Dos hat geschrieben: 30.05.2018 12:19 FarCry 3 ist mMn ganz schlecht gealtert. Da trifft die Wertung eigentlich den Nagel auf den Kopf. Ich hatte aber auch das Gefühl dass es mir damals Spaß gemacht hat.
Also ich finde Far Cry 3 nicht weniger
schlecht gealtert als aktuell Far Cry 5 oder
Assassins Creed Origins. Genau genommen
1zu1 das gleiche.

Mit Far Cry 3 began ja diese Ubisoft Formel erst.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Classic Edition veröffentlicht - zunächst nur für Besitzer eines Season Pass in Far Cry 5

Beitrag von Vin Dos »

ICHI- hat geschrieben: 31.05.2018 01:24
Vin Dos hat geschrieben: 30.05.2018 12:19 FarCry 3 ist mMn ganz schlecht gealtert. Da trifft die Wertung eigentlich den Nagel auf den Kopf. Ich hatte aber auch das Gefühl dass es mir damals Spaß gemacht hat.
Also ich finde Far Cry 3 nicht weniger
schlecht gealtert als aktuell Far Cry 5 oder
Assassins Creed Origins. Genau genommen
1zu1 das gleiche.

Mit Far Cry 3 began ja diese Ubisoft Formel erst.
Wenn man eben die schicke Graphik eines Horizon oder FC5 heute sieht, da liegen Welten dazwischen. Eigentlich ist mir Graphik nicht so wichtig, aber ich kann mir FC3 nicht mehr antun. Hab es aber auch nur auf der Xbox One per AK gespielt. Und das sieht nicht mehr sonderlich ansprechend aus mit der Vegetation und allem drum und dran.

Damals hat mir das gameplay noch Spaß gemacht, vielleicht weil es noch nicht so viel von der "Formel" gab. Vielleicht liegt's auch daran dass ich deshalb keine Lust mehr drauf hab.
bobobob
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Classic Edition veröffentlicht - zunächst nur für Besitzer eines Season Pass in Far Cry 5

Beitrag von bobobob »

Vin Dos hat geschrieben: 31.05.2018 10:28
ICHI- hat geschrieben: 31.05.2018 01:24
Vin Dos hat geschrieben: 30.05.2018 12:19 FarCry 3 ist mMn ganz schlecht gealtert. Da trifft die Wertung eigentlich den Nagel auf den Kopf. Ich hatte aber auch das Gefühl dass es mir damals Spaß gemacht hat.
Also ich finde Far Cry 3 nicht weniger
schlecht gealtert als aktuell Far Cry 5 oder
Assassins Creed Origins. Genau genommen
1zu1 das gleiche.

Mit Far Cry 3 began ja diese Ubisoft Formel erst.
Wenn man eben die schicke Graphik eines Horizon oder FC5 heute sieht, da liegen Welten dazwischen. Eigentlich ist mir Graphik nicht so wichtig, aber ich kann mir FC3 nicht mehr antun. Hab es aber auch nur auf der Xbox One per AK gespielt. Und das sieht nicht mehr sonderlich ansprechend aus mit der Vegetation und allem drum und dran.

Damals hat mir das gameplay noch Spaß gemacht, vielleicht weil es noch nicht so viel von der "Formel" gab. Vielleicht liegt's auch daran dass ich deshalb keine Lust mehr drauf hab.
Die Grafik ist garnicht mal das schlimmste wie ich finde.
Gerade die Totzone vom rechten Stick empfinde ich als sehr träge, bis die Spielfigur drauf reagiert.
Oder die immer wiederkehrenden Plünderanimationen.
Antworten