Just Cause 4: Werbung bei Steam nimmt die Ankündigung vorweg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Werbung bei Steam nimmt die Ankündigung vorweg

Beitrag von flo-rida86 »

winkekatze hat geschrieben: 08.06.2018 16:02 Mir hat JC3 gut gefallen. Es macht schon echt laune wenn man das Fliegen mit dem Wingsuit perfektioniert hat und diese Wingsuitmechanik in Kombi mit dem Greifhaken hat so auch kein anderes Spiel. Klar, das dauert etwas bis man das draufhat, aber dann fühlt man sich wie Batman 2.0. Ich wüsste gar nicht warum ich in JC3 überhaupt Auto fahren sollte. :)

Edit: aber klar, es hat schon Schwächen und ist im grunde nur eine Zerstörungssandbox.
Hoffe daher das der wingsuit weiter übernommen wird war das beste Feature.
johndoe1794441
Beiträge: 450
Registriert: 19.09.2015 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Werbung bei Steam nimmt die Ankündigung vorweg

Beitrag von johndoe1794441 »

Sehr schön, hatte mit Just Cause 3 einen Heidenspaß und habe knappe 120h auf den Inseln verbracht, bis kein Stein mehr auf dem anderen stand. Und ein Hubschrauberflug oder eine Auto-Raserei über die wirklich wunderschönen Kulissen hat mehr Urlaubsqualität als die meisten realen Urlaubstrips.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Werbung bei Steam nimmt die Ankündigung vorweg

Beitrag von flo-rida86 »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 08.06.2018 12:17 Na avalanche mutiert ja langsam zum neuen Platinum Games so viele Projekte wie die in der Pipeline haben. Jetzt auch noch JustCause4 und Generation Zero. Vielleicht kommt auch noch ne neue Karte für theHunter. Die APEX Engine ist echt der Knaller. Mal schauen in was für ein Szenario es den Spieler im neuen Teil verschlägt. Tolle, atemberaubende und atmosphärische Welten können sie auf jeden Fall ohne Probleme erschaffen. Freue mich drauf.
Thehunter:
Hol dir mal den sibirien dlc bzw. Die Map die von sibirien inspiriert ist,ausser du hast den schon:)
Hoffe aber auch auf neues futter macht auf eine angenehme entspannte art immer wieder Bock.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Werbung bei Steam nimmt die Ankündigung vorweg

Beitrag von Gast »

Argh..bitte nicht...nein! :D Im Ernst: Teil 3 war einiges der wenigen Spiele, welche ich vorzeitig beendet habe. Einfach weil es so lieblos ist (und weil die CPU und/oder GPU Last nicht mehr runter geregelt hat nach Spielende, nur ein Neustat des PCs half hier). Das ganze Benebzeugs war ja noch irgendwie spaßig..aber die Missionen..uärghs..ne danke.

Lieber einen neuen Mad Max Teil (aber mit längerer Story).
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Werbung bei Steam nimmt die Ankündigung vorweg

Beitrag von Eisenherz »

Trimipramin hat geschrieben: 08.06.2018 23:25 Lieber einen neuen Mad Max Teil (aber mit längerer Story).
Fände ich auch toll, aber wirds wohl nicht geben. Da ja sogar der wunderbare Kinofilm relativ gefloppt ist, wird Avalange sicher kein Geld in ein Projekt stecken, das so ein Risiko birgt. Der X-te Just Cause-Teil verspricht da mehr sichere Einnahmen.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Werbung bei Steam nimmt die Ankündigung vorweg

Beitrag von HardBeat »

Diesmal bitte aber mit besserer Technik und mehr Zerstörung, X und Pro sollten es ja möglich machen sofern man nicht wieder nur den einfachen "4K" weg wählt.

Story ist bei so einem Spiel eher sekundär wäre aber natürlich . Wichtig wäre aber eine bessere Synchro, denn die war eher Grenzwertig beim letzten Teil!
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Werbung bei Steam nimmt die Ankündigung vorweg

Beitrag von Herschfeldt »

Hab es (JC3) wegen der Ankündigung gestern noch mal installiert. Ist immer noch kacke. NÖ!
Reach out and touch faith
Antworten