Codemasters: Onrush ist gefloppt; Studio in Cheshire (ehemals Evolution Studios) wird umstrukturiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Codemasters: Onrush ist gefloppt; Studio in Cheshire (ehemals Evolution Studios) wird umstrukturiert
@hydro
Dito
Warte btw schon seit rund einem Jahrzehnt auf einen arcaderacer der mich richtig umhaut. Nach burnout revenge hat das nur noch motorstorm Pacific rift geschafft. Mit einigen anderen hatte ich zwar auch Spaß (Motor storm, burnout paradise, grid 2, midnight club, blur) Aber so richtig Fetzen wollte nichts mehr. Habe mich daher doch sehr auf onrush gefreut, da es aussah wie eine Mischung aus motorstorm pr und burnout
Dito
Warte btw schon seit rund einem Jahrzehnt auf einen arcaderacer der mich richtig umhaut. Nach burnout revenge hat das nur noch motorstorm Pacific rift geschafft. Mit einigen anderen hatte ich zwar auch Spaß (Motor storm, burnout paradise, grid 2, midnight club, blur) Aber so richtig Fetzen wollte nichts mehr. Habe mich daher doch sehr auf onrush gefreut, da es aussah wie eine Mischung aus motorstorm pr und burnout
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Re: Codemasters: Onrush ist gefloppt; Studio in Cheshire (ehemals Evolution Studios) wird umstrukturiert
Racedriver GRID ... das waren geile Zeiten
so ein hammer Rennspiel hatte ich nie wieder
davon eine Remaster in aktueller Technik und ich zück sofort meine Karte
damals hatten die doch auch grafisch jedes Mal die Latte höher gehängt, hat auch irgendwie alles nachgelassen
damals hatten die doch auch grafisch jedes Mal die Latte höher gehängt, hat auch irgendwie alles nachgelassen
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Naja, mit einem befriedigend verkaufst du halt keine großen Kartoffeln - ganz gleich wie der restliche Markt aussieht.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑23.07.2018 18:44 da kann das Studio wenig für wenn der Markt lieber irgendwelchen dumpfen F2P "Battle Royale" Comic Shootern hinterherrennt.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
öhm, nein? ich bin level 120 in dem Spiel, das sind mindestens 75Stunden gespielt, von einem kurzen Moment kann da nicht die Rede sein.
waren genug Magazine die das ähnlich sahen:
nur weil das Game hier eine mickrige Wertung eingefahren hat heißt nicht das es kein Top Game ist. Der Herr Krosta steht auf Racing Sims, kein Wunder das er das nicht so gut fand. Ist halt kein Racing und keine Sim. Ich bin leidenschaftlicher Arcade Spieler und das Game gibt mir genau was ich suche: Fun pur und Geschwindigkeit. Muss man nicht mögen aber da rummäkeln wenns trotzdem ein 1A Game ist brauch man auch nicht. 4Players ist nicht der Weisheit letzter Schluss, das habe ich beim The Crew 2 Test gesehen der die Physik abfeiert (die absoluter Schrott ist).Todesglubsch hat geschrieben: ↑23.07.2018 20:32 Naja, mit einem befriedigend verkaufst du halt keine großen Kartoffeln - ganz gleich wie der restliche Markt aussieht.
Online war wohl der Genickbruch. Arcade Racing ist wohl mehr was für die 30+ Generation und da kenne ich wenige, die Zeit und Muse haben ein Nur-Online Spiel zu zocken.
Finde das game sieht auf PC immer noch ansprechend genug aus. Und läuft auch auf alten Rechnern top. Wer also die Möglichkeit hat braucht nicht auf ein remaster wartenDanny. hat geschrieben: ↑23.07.2018 20:29 Racedriver GRID ... das waren geile Zeiten
Zu Onrush: Ich finde es jetzt auch lange nicht so schlecht wie die Wertung hier, allerdings ist es ein sehr kurzzeitiges Vergnügen und ich stehe nunmal auch auf dieses Online-Gedöns.
@Spirit: Du siehst es ja auch hier im thread, der Großteil der Leute hat das Spiel nicht so gut angenommen. Muss natürlich nichts bedeuten und für dich kann das Spiel der Oberknaller sein, insgesamt finde ich "befriedigend" ist das richtige Wort dafür. Und bedeutet auch nichts schlechtes.
Zuletzt geändert von Vin Dos am 23.07.2018 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
On-watt? Ich hab von dem Diing nichtmal was gehört!
Mein letztes Codemasters spiel war Overlord: Fellowship of Evil und das war naja....
Schade das bei Codemasters alles so den Bach runter ging. Müsste mal wieder Rise of the Argonauts in die 360 werfen. Bei einem GRID Remaster/make würde ich auch zuschlagen!
Mein letztes Codemasters spiel war Overlord: Fellowship of Evil und das war naja....
Schade das bei Codemasters alles so den Bach runter ging. Müsste mal wieder Rise of the Argonauts in die 360 werfen. Bei einem GRID Remaster/make würde ich auch zuschlagen!
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste nicht mal, dass ein Spiel namens 'Onrush' exisitert. Die Vermarktung schien wohl nicht besonders ernst genommen worden zu sein. Insofern kann sich Codemasters da auch an die eigene Nase fassen. Allerdings sieht das Spiel auch verdammt langweilig aus. DriveClub dagegen fand ich sehr nett!
Ebenfalls nie von Onrush gehört.
Driveclub dagegen kenne ich als das 30fps Rennspiel
Driveclub dagegen kenne ich als das 30fps Rennspiel
- Shinobi_Opera
- Persönliche Nachricht:
Spiritflare82 hat geschrieben: ↑23.07.2018 20:33
öhm, nein? ich bin level 120 in dem Spiel, das sind mindestens 75Stunden gespielt, von einem kurzen Moment kann da nicht die Rede sein.
waren genug Magazine die das ähnlich sahen:
nur weil das Game hier eine mickrige Wertung eingefahren hat heißt nicht das es kein Top Game ist. Der Herr Krosta steht auf Racing Sims, kein Wunder das er das nicht so gut fand. Ist halt kein Racing und keine Sim. Ich bin leidenschaftlicher Arcade Spieler und das Game gibt mir genau was ich suche: Fun pur und Geschwindigkeit. Muss man nicht mögen aber da rummäkeln wenns trotzdem ein 1A Game ist brauch man auch nicht. 4Players ist nicht der Weisheit letzter Schluss, das habe ich beim The Crew 2 Test gesehen der die Physik abfeiert (die absoluter Schrott ist).Todesglubsch hat geschrieben: ↑23.07.2018 20:32 Naja, mit einem befriedigend verkaufst du halt keine großen Kartoffeln - ganz gleich wie der restliche Markt aussieht.
Genau so ist es!
Wie kann der Liebe Redakteur (folge euch schon seit über 12 Jahren!) die Fahrphysik von The Crew 2 loben?
Ich wollte die Physik bei der Beta mögen, wirklich. Aber die geht gar nicht.
Nach der 1. stunde ist mir die Lust vergangen.
Forza hat auch nicht die Weltbeste Fahrphysik, aber sehr gut für einen Arcade Racer. Macht unheimlich Spaß.
Crew 1 habe ich aber gesuchtet, da war die Physik eher egal, war was neues, die USA zu Bereisen. Und Sehenswürdigkeiten gabs auch zu Bestaunen, mit Hintergrundinfos, und sehr, sehr Viele "Mini Missionen" die man auf dem Weg zum Ziel beim vorbeifahren mal mitnehmen konnte.
Bietet mir The Crew 2 nicht. Und die Story ist um WELTEN schlechter als noch die vom 1. Ableger.
Wie konnte Herr Oertel die Physik im Test-Prozedere nur so loben?
"Gelungene Arcade-Fahrphysik", von wegen.
Weder Simulation, noch Arcade, noch Zwitter. Einfach eine schlechte Fahrphysik.
Unzählige Leute können dies Bestätigen.
Dass ist wie wenn ich sage, der Netcode von BF 1/4 sucht seines gleichen
Ihr glaubt es kaum, aber seit diesem Bericht lese ich keinen einzigen Bericht mehr vom Herr Oertel.
Hätte ich ausgerechnet bei euch, meinem No. 1 Spielemagazin, nicht erwartet
halt die Tür festVin Dos hat geschrieben: ↑23.07.2018 20:57Finde das game sieht auf PC immer noch ansprechend genug aus. Und läuft auch auf alten Rechnern top. Wer also die Möglichkeit hat braucht nicht auf ein remaster wartenDanny. hat geschrieben: ↑23.07.2018 20:29 Racedriver GRID ... das waren geile Zeiten
hab mir jetzt mal diesen ultra high mod für GRID angesehen, das sieht ja damit wirklich noch top aus
hab mir vor kurzem einen Gaming Laptop geholt und bin jetzt völlig überfordert mit den ganzen Titeln die ich spielen kann
ist wohl noch einer mehr geworden
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ganz ehrlich: Dieses Onrush sieht eigentlich sehr lustig aus.
Aber wieso hab ich von dem Spiel noch nie was gehört? Codemasters hat bei dem Titel wohl gänzlich aufs Marketing vergessen. Was man nicht kennt, kauft man nicht.
Aber wieso hab ich von dem Spiel noch nie was gehört? Codemasters hat bei dem Titel wohl gänzlich aufs Marketing vergessen. Was man nicht kennt, kauft man nicht.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du musst diese Zahlen aufpumpen, das sind Anfänger Zahlen!Spiritflare82 hat geschrieben: ↑23.07.2018 20:33 ich bin level 120 in dem Spiel, das sind mindestens 75Stunden gespielt, von einem kurzen Moment kann da nicht die Rede sein.
Ich hab in Slay the Spire ja schon 167 Stunden* versenkt, sagt Steam und von Factorio will ich gar nicht erst anfangen.
Ansonsten kannst du dir deine "Mir macht das Spiel zufällig Spaß, also müssen alle anderen komplette Vollidioten sein" Attitüde an diesen Ort in Schnitte stecken.
*Und ich bin immer noch blutiger Anfänger, gerade mal Ascension 12/12/10...
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Grid 1 spielt sich heute immer noch klasse und sieht hervorragend aus, vor allem das optische Schadensmodell bei lizensierten Fahrzeugen.MikeimInternet hat geschrieben: ↑23.07.2018 16:15 Bin auch nicht wirklich überrascht, dass dieses Spiel gefloppt ist.
Was würdet ihr euch als nächstes von Codemaster wünschen ?
Ich fände ein Grid 1 Remaster/Remake geil. Finde, es ist bis heute eines der besten Racer ever.
So sehr ich mir ein Remake wünschen würde, fürchte ich nach Grid 2 und Autosport, dass wir nie wieder ein "neues" Grid 1 bekommen werden.
Ich weiß nicht mehr genau was mich an der 360 Version gestört hat, ich glaube es war bloom oder irgendein unschärfe Effekt. Ist der in dem Mod auch mit drinnen? Hab die PC Version nicht mehr drauf sonst könnte ich nachschauen.Danny. hat geschrieben: ↑24.07.2018 05:44halt die Tür festVin Dos hat geschrieben: ↑23.07.2018 20:57Finde das game sieht auf PC immer noch ansprechend genug aus. Und läuft auch auf alten Rechnern top. Wer also die Möglichkeit hat braucht nicht auf ein remaster wartenDanny. hat geschrieben: ↑23.07.2018 20:29 Racedriver GRID ... das waren geile Zeiten
hab mir jetzt mal diesen ultra high mod für GRID angesehen, das sieht ja damit wirklich noch top aus
hab mir vor kurzem einen Gaming Laptop geholt und bin jetzt völlig überfordert mit den ganzen Titeln die ich spielen kann
ist wohl noch einer mehr geworden