Quelle: www.kotaku.comLate last night, Japan's northernmost island of Hokkaido was rocked by a magnitude 6.6 earthquake. Nintendo has announced it's delaying this week's Direct. The quake caused landslides and power outages. ... The Nintendo Direct was originally slated for later today
Nintendo: Direct-Präsentation zur Geisterstunde zwischen Donnerstag und Freitag geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Direct-Präsentation zur Geisterstunde zwischen Donnerstag und Freitag geplant
Re: Nintendo: Direct-Präsentation zur Geisterstunde zwischen Donnerstag und Freitag geplant
Wow, wir haben ja quasi den gleichen Spielegeschmack. Kann ich alles so unterschreiben, auch wenn ich Zelda, Spyro und Life is Strange, Before the Storm nicht unbedingt brauche, geht aber alles klar. Smash Brothers wird gekauft, aber wurde genug vorgestellt. Ein neues Donkey Kong in 3D wäre genial, aber bleibt wohl ein Traum.CJHunter hat geschrieben: ↑05.09.2018 22:56 Hauptsache sie zeigen nichts zu Smash, kann das Gekloppe langsam nicht mehr sehen...
Meine Wunschliste:
- New Super Mario Bros U und SM3DW-Port, ggf. auch ein Zelda SS HD-Remake
- Metroid 4-Gameplay
- Yoshi-Gameplay inkl. Release-datum
- wenigstens ein Logo oder einen kurzen Teaser zur neuen Retro-IP
- ein neues Wave Race oder F-Zero
- Eternal Darkness 2
- GTA 5 oder RDR, wird mal Zeit das an den Gerüchten was dran ist, LA Noire hab ich nicht gebraucht....
- Life is Strange 1 und Before the Storm sowie Teil 2, hätte ich echt gerne für die Switch:-(
- Spyro Reignited Trilogy für die Switch (dann aber bitte alle 3 Spiele auf der Karte!!!)
Pokemon, Animal Crossing und der ganze shit interessiert mich leider gar nicht...Ich bin so realistisch und vermute das von meiner Wunschliste bloß der NSMBU-Port und Spyro für die Switch angekündigt wird und mich sonst wohl (wieder) nichts interessieren wird. Irgendwelche JRPGs gehen ebenso an mir vorbei...
Achja, und Nintendo Online könnten sie dann auch mal so langsam etwas ausführlicher vorstellen:-). Dann aber gerne mal mit mind. SNES oder noch besser Gamecube-Titeln, die alten NES-Schinken braucht so langsam keine Sau mehr...
Pokemon ging in meiner Jugend komplett an mir vorbei, ansonsten wäre das vielleicht heute noch interessant, Habe mich auch immer gefragt, was an Animal Crossing so toll ist?! Und allen voran Japan RPGs - wieso findet man als Europäer so etwas toll? Dieses kitschige Charakterdesign, zu bunt, zu ... dämlich irgendwie. Jaja ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber JRPGs?
Ja, NES und SNES Spiele sind zwar cool, aber die benötigt man echt nicht mehr, da man die überall zocken kann, selbst auf der PS Vita ohne Jailbreak. N64- und GameCube-Spiele würde ich auch feiern, vor allem da N64-Emulatoren nur auf dem PC wirklich gut laufen.
Zuletzt geändert von diggaloo am 06.09.2018 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
-
- Persönliche Nachricht:
Amaunir hat geschrieben: ↑06.09.2018 06:45 Mal sehen, welche Spiele haben sie denn noch nicht rüber portiert von der U... Zu New Super Mario Bros gab es ja schon ein Gerücht, das wird wohl auch stimmen. Starfox..? Eher unwahrscheinlich, so gut kam das ja nicht an. Wunderfull 101 schon eher und auch der Mario Maker fehlt ja noch, der passt auch gut zum Start des Onlinedienstes.
Es wäre ja ein Wunder wenn sie wirklich mal was Neues ankündigen. auch wenn ich mir das sehr wünsche.
Wii U Ports:
Da wären noch mh3u,luici u und und,mario 3D world.Gibt sicher noch mehr:)
Monster Hunter gibt es ja schon, da kommt bestimmt nicht noch etwas. 3D World könnte sein und ist mit dem Mehrspielermodus ja schon wie dafür gemacht, ich kann mir nur nicht vorstellen dass sie das so nah mit New Super Mario Bros veröffentlichen.
Egal, nun werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen.
Egal, nun werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen.
3D World erwarte ich nächstes Jahr vor Weihnachten. So wie ich dieses Jahr NSMBU erwarte. Jedes Jahr ein Mario um Familien zu locken halte ich für keine schlechte Idee.
Ansonsten fällt mir noch XBX ein (allerdings erst nächstes Jahr, dieses Jahr gibt’s mit Torna schon ein neues Xenoblade) und TMS#FE, bei letzterem bin ich aber wenig optimistisch. Atlus hat‘s nicht so mit Multiplattform und das Ding ist noch viel mehr Nische als XBX. Schön wär‘s trotzdem.
Ansonsten fällt mir noch XBX ein (allerdings erst nächstes Jahr, dieses Jahr gibt’s mit Torna schon ein neues Xenoblade) und TMS#FE, bei letzterem bin ich aber wenig optimistisch. Atlus hat‘s nicht so mit Multiplattform und das Ding ist noch viel mehr Nische als XBX. Schön wär‘s trotzdem.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Yokai Watch soll wohl noch eines in Arbeit sein und Prof. Layton. Nur müssten die da im Gegensatz zum 3DS echt hinne machen. Bis bei uns nämlich mal der erste Teil erscheint, ist man in Japan schon locker beim zweiten bis dritten.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollten die Gameplay von Metroid Fusion zeigen?CJHunter hat geschrieben: ↑05.09.2018 22:56 - New Super Mario Bros U und SM3DW-Port, ggf. auch ein Zelda SS HD-Remake
- Metroid 4-Gameplay
- Yoshi-Gameplay inkl. Release-datum
- wenigstens ein Logo oder einen kurzen Teaser zur neuen Retro-IP
- ein neues Wave Race oder F-Zero
- Eternal Darkness 2
- GTA 5 oder RDR, wird mal Zeit das an den Gerüchten was dran ist, LA Noire hab ich nicht gebraucht....
- Life is Strange 1 und Before the Storm sowie Teil 2, hätte ich echt gerne für die Switch:-(
- Spyro Reignited Trilogy für die Switch (dann aber bitte alle 3 Spiele auf der Karte!!!)
Nehm ich.
Ich verwette meinen Popo, dass Fallout 3 für 60 Euro im Regal stehen wird
Abgesehen davon glaube ich schon, dass Bethesda was zeigen wird.
Man munkelt ja über eine Dishonored-Collection und Prey.
Neben Fallout 3 wäre mir aber The Evil Within am liebsten.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Da hat es doch das N vom N intendo Schriftzug am Gebäude weggeblasen..!
-
- Persönliche Nachricht:
"Bei dem Beben der Stärke 6,7 sind mindestens sieben Menschen getötet worden. Der japanischen Regierung zufolge sind mehr als 290 Menschen verletzt, mindestens 30 werden vermisst. In mehreren Regionen gingen Erdrutsche nieder, Häuser wurden teils vollkommen zerstört oder verschüttet, Straßen aufgerissen und Geschäfte verwüstet. In drei Millionen Haushalten fiel der Strom aus."therealrock hat geschrieben: ↑06.09.2018 16:48 Da hat es doch das N vom N intendo Schriftzug am Gebäude weggeblasen..!
https://www.zeit.de/gesellschaft/2018-0 ... toerung-fs
Wann kommt die Direct denn nun?
Irgendwann nächste Woche.
Tut man das? Würde mich zwar freuen, gerade bei Prey, aber ob die dafür jetzt anfangen die CryEngine zu porten ... war ja nicht gerade nen Megaseller.
Ah Mist, hatte mich schon gefreut am nächsten Morgen gleich den liveticker zu bemühen und hoffentlich einige geile NEUE titel zu erspähen. Aber gegen die Natur kann man leider nichts machen, völlig verständlich das man die direct etwas nach hinten verschiebt...kann man mit nächster Woche rechnen oder gibt's da schon irgendwelche neuen Infos?
An prey glaube ich jetzt irgendwie weniger, eine dishonored Collection könnte es aber durchaus geben...woher stammen denn die Gerüchte das man angeblich darüber munkelt, hab dazu bisher noch nichts gelesen;-)...Ich würde aber eher prey bevorzugen. Bei Dishonored hab ich nur den ersten Teil gespielt, den zweiten nach einiger Zeit abgebrochen...hat mir weniger gefallen...