4Players jetzt auch auf Instagram
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players jetzt auch auf Instagram
reichweite und vielleicht hofft man, dass sich jemand von der bartpflege industrie meldet.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist jetzt einfach ins Blaue reingeraten, aber warscheinlich stimmts: Bei Instagram hat man mehr Zeichen für den Text als auf Twitter.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.09.2018 18:09 Ich verstehe euch auf Insta nicht. Das ist doch ein Medium, um Bilder zu teilen.... nicht Spieletests oder News.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Recht hat der Doc.Doc Angelo hat geschrieben: ↑13.09.2018 18:07Wer mit Instagram und Co nix anfangen kann, für den ist es im Grunde unnötig.
Mal abgesehen davon, natürlich ist das eine gute Marketingstrategie um mehr Leute zu erreichen. Da gibts nix dran zu rütteln.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Instagram ist schon lange mehr, schau einfach mal vorbeiDARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.09.2018 18:09 Ich verstehe euch auf Insta nicht. Das ist doch ein Medium, um Bilder zu teilen.... nicht Spieletests oder News.
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Jetzt fehlt nur noch Snapchat, wo man dann Geld zahlen darf für den unzensierten Redaktionscontent
Lifetime Snap für nur 10€ und einen MicRib.
Lifetime Snap für nur 10€ und einen MicRib.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Richtig ! Ein paar Jahre und das Ding wird durch die Decke gehen.Briany hat geschrieben: ↑13.09.2018 18:30Recht hat der Doc.Doc Angelo hat geschrieben: ↑13.09.2018 18:07Wer mit Instagram und Co nix anfangen kann, für den ist es im Grunde unnötig.
Mal abgesehen davon, natürlich ist das eine gute Marketingstrategie um mehr Leute zu erreichen. Da gibts nix dran zu rütteln.
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich dachte immer, dass Alice den ganzen "Neue Medien" Kram macht, aber das kurze Video der Redaktionssitzung hat jemand anders aufgenommen. Wer?
Btw. wann lässt Alice sich einen Bart stehen? Nach Jörg, Eike und Matthias wäre es doch an der Zeit?
Btw. wann lässt Alice sich einen Bart stehen? Nach Jörg, Eike und Matthias wäre es doch an der Zeit?
Dieser neumodische Kram ist sicher nur eine Phase. Ich glaube an das Fotoalbum.
Ich gebe zu, ich habe kurz geschmunzelt.
PS: für diese "neuen Medien" ist vor allem unsere Community-Managerin Maja (http://www.4players.de/4players.php/aut ... ndern.html) verantwortlich
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz frisch im Team. Da wünschen wir doch mal alles Gute!
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Frage: Kann man diese neue Leiste auf der linken Seite (die große bunte mit den Buttons for Insta, Twitter, YTube etc.) auch wieder loswerden? Die stört nämlich doch in gewissem Maße. (Zumindest so lebende Fossilien wie mich, die diese gesamten Social Media kategorisch ignorieren.)
Browserfenster enger machen, dann wird sie irgendwann ausgeblendet. Alternativ Seiteninhalt zoomen (auch nützlich bei zunehmender Alterskurzsichtigkeit ).Twycross448 hat geschrieben: ↑14.09.2018 05:57 Frage: Kann man diese neue Leiste auf der linken Seite (die große bunte mit den Buttons for Insta, Twitter, YTube etc.) auch wieder loswerden? Die stört nämlich doch in gewissem Maße. (Zumindest so lebende Fossilien wie mich, die diese gesamten Social Media kategorisch ignorieren.)