CJHunter hat geschrieben: ↑14.09.2018 11:46
Nach LM 3 hätte man eigentlich auch abschalten können. Port um Port, Remaster um Remaster...Wo blieben neue Infos zu Metroid 4, Bayonetta 3, wo bleiben solche Titel wie Eternal Darkness 2, F-Zero, Wave Race, was ist verfliucht nochmal mit der neuen Retro-IP ?????...Dann kündigt man irgendwelche Ruckelspiele wie Civ 6 oder Cities Skylines an die auf der Switch ohnehin nur mittelprächtig laufen werden...Wieso kein Anno oder Siedler???...Dann hat sich (leider) das Gerücht um NSMBU bestätigt. Wieso kein SM3DW oder ein Zelda SS HD...Warum kein neues NSMB??...Warum sich bemühen wenn die Switch weiterhin so gut läuft..
Wo bleiben die großen 3rds?...Wie wäre es denn mit einem GTA 5, RDR, der Dishonored-Reihe, einem Devil May Cry oder oder oder...Ein N64-Mini wäre auch nicht ganz verkehrt gewesen...
LM 3 und v.a. Yoshis Crafted World sahen cool aus, alles andere kannst eigentlich in die Tonne kloppen. Warum man jetzt quasi die ganze FF-Saga für die Switch porten muss, naja...
Und woher kommt eigentlich dieser Hype um Animal Crossing?. Das sieht aus wie ein Spiel für 6-9 Jährige, nichts für ungut. Ich meine jetzt nicht zwangsläufig den Grafikstil, sondern die Aufmachung, den spielerischen Aspekt...Was ein Mist..
Naja, ich lass die Switch noch bei mir weil ich Yoshi und Metroid 4 spielen will, aber wenn da in der nächsten Direct oder 2019 nicht mal was angekündigt wird worauf ich heiss bin, sondern nur irgend so ein Müll wie 90 % auf der gestrigen Direct, dann landet die Switch auf ebay....Und mit Switch Online hat man sich auch irgendwie blamiert....NES-Spiele^^...Wie wärs mit MINDESTENS SNES-Titeln oder Gamecube-Spielen...
Also das war halt irgendwie auch wieder ein Schuss in den Ofen, leider:-(....In meinen Augen mittlerweile rätselhaft wie die Switch weiterhin performt...
Port um Port, Remaster um Remaster? Du tust so, als ob es auf den anderen Konsolen anfangs nicht so zu sich ging. Deamon X Machina, Yoshi, Animal Crossing sind Ports? Oder Starlink? Strategiespiele wie Civ 6, die noch nicht mal für Xbox One und PS4 erschienen sind? Das war eine starke Direct (abgesehen vom lächerlichen Online-Service), gemessen an den Leaks und genereller Nicht-E3 Zeit.
Du willst Infos zu Metroid Prime 4 oder Bayonetta 3? Ich will Infos zu Shin Megami Tensei V und dem neuen Pokemon, aber die kriegen wir nicht, weil diese nun mal noch nicht bereit sind gezeigt zu werden. Und halbgare Scheisse will halt niemand sehen.
Du unterschätzt außerdem Animal Crossing vollkommen. Zwar hat es einen niedlichen Grafikstil, ist das Ding aber ne waschechte Lebenssimulation, auf das die Leute stehen. Und bietet sehr viel Content. Quasi Sims 4 mit Tieren in einem Dorf. Und es ist super, dass Nintendo das realisiert, denn neben Pokemon, Smash, Mario und Zelda ist Animal Crossing eine ihrer stärksten Marken. Titel wie Wild World und New Leaf haben sich jeweils über 11 millionen mal verkauft.
irgend so ein Müll wie 90 % auf der gestrigen Direct, dann landet die Switch auf ebay
Mach es doch einfach so wie der eine Neogaf User. Kauf dir eine Switch für ein Spiel und verkauf sie wieder, weil es für einen Monat keine interessanten Titel mehr gibt. Und dann wiederholst du das jeden Monat.
Für meine PS4 gab es seit 1 1/2 Jahren keine interessanten Titel mehr. Verkauf ich sie deswegen? Nö. Weil irgendwann wieder ein interessanter Titel kommt.
Also das war halt irgendwie auch wieder ein Schuss in den Ofen, leider:-(....In meinen Augen mittlerweile rätselhaft wie die Switch weiterhin performt...
Weil das Konzept funktioniert. Weil es interessante Titel gibt. Sonst würde sich gar nichts verkaufen. Das Ding ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt. Sony hat 2 Jahre gebraucht um
eine fette neue IP rauszubringen (Bloodborne). Ansonsten auch nur uninteressante Third Party Titel überall und nicht mal annähernd ein Aufgebot an First Party Exclusives, wie die Switch im ersten Jahr. Die Switch ist unglaublich jung. Niemand kann erwarten, dass eine neue Konsole 1 Milliarde interessanter Title besitzt. Vor allem nicht eine, bei der viele Entwickler dachten, sie würde sich nicht verkaufen. Denn das haben viele. Und als die Konsole dann doch Erfolg fand, haben sich diese hingesetzt und an ihren Titeln gewerkelt. Laut einer News in der ein Entwickler interviewt wurde, soll der große Third Party Support Ende 2018/Anfang 2019 kommen, einfach auch weil Spieleentwicklung so verdammt aufwändig ist.