Ich denke, Seth meinte das als zynischen Seitenhieb auf die Tatsache, dass es in F76 gar keine NPCs gibtDEMDEM hat geschrieben: ↑30.10.2018 12:15Ich denke, das geht viel mehr um den User generated Content in der Spielwelt. Diese lassen sich weniger kontrollieren und können schneller zu Bottlenecks führen. Das dort die Switch bei Fallout 76 (und auch Fallout 4) schnell an die Grenzen stoßen würde. Dazu ist Beth nicht gerade bekannt für gute Optimierung, wenn man sich die Perfomance von Fallout 4 auf der PS4 und Xbone anschaut. Und generell ihre RPGs.SethSteiner hat geschrieben: ↑30.10.2018 00:19 Man muss halt einfach bedenken, wieviele NPCs die Switch berechnen müsste, klar dass das nicht geht.
Fallout 76: Switch-Umsetzung laut Bethesda "nicht machbar"
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Re: Fallout 76: Switch-Umsetzung laut Bethesda "nicht machbar"
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Re: Fallout 76: Switch-Umsetzung laut Bethesda "nicht machbar"
Genaucasanoffi hat geschrieben: ↑30.10.2018 17:18Ich denke, Seth meinte das als zynischen Seitenhieb auf die Tatsache, dass es in F76 gar keine NPCs gibtDEMDEM hat geschrieben: ↑30.10.2018 12:15Ich denke, das geht viel mehr um den User generated Content in der Spielwelt. Diese lassen sich weniger kontrollieren und können schneller zu Bottlenecks führen. Das dort die Switch bei Fallout 76 (und auch Fallout 4) schnell an die Grenzen stoßen würde. Dazu ist Beth nicht gerade bekannt für gute Optimierung, wenn man sich die Perfomance von Fallout 4 auf der PS4 und Xbone anschaut. Und generell ihre RPGs.SethSteiner hat geschrieben: ↑30.10.2018 00:19 Man muss halt einfach bedenken, wieviele NPCs die Switch berechnen müsste, klar dass das nicht geht.
Re: Fallout 76: Switch-Umsetzung laut Bethesda "nicht machbar"
Das hier könnte auch was damit zu tun haben, dass der Port nicht funktioniert: https://www.resetera.com/threads/fallou ... und.78215/
Die Physik ist offensichtlich an die Framerate gebunden, was den lustigen Effekt hat, dass man schneller rennen kann wenn man auf den Boden guckt (ist das nicht ne ziemliche Katastrophe bei nem Multiplayertitel?). Bei einer Switch Umsetzung, bei der die Framerate nunmal vermutlich etwas wackeliger wäre, würde sich das jedenfalls auf die gesamte Physik übertragen.
Die Physik ist offensichtlich an die Framerate gebunden, was den lustigen Effekt hat, dass man schneller rennen kann wenn man auf den Boden guckt (ist das nicht ne ziemliche Katastrophe bei nem Multiplayertitel?). Bei einer Switch Umsetzung, bei der die Framerate nunmal vermutlich etwas wackeliger wäre, würde sich das jedenfalls auf die gesamte Physik übertragen.