Take-Two Interactive: Geschäftsbericht (Q2): Red Dead Redemption 2 überholt Vorgänger; Erwartungen übertroffen

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johndoe1904612
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Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht (Q2): Red Dead Redemption 2 überholt Vorgänger; Erwartungen übertroffen

Beitrag von johndoe1904612 »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 09.11.2018 20:41 Weiß nicht, ich find die tolle open worl Freiheit ist nur vorgegaukelt. Letztendlich hat man nämlich da wo es cool wäre, nämlich bei herangehensweisen an missionen, keine Freiheit: so im Sinne von "ich sehe ein Lager, jetzt schleich ich mich rein, mache ein Ablenkungungsmanöver, spiele Rambo etc.

Stattdessen: Stundenlang reiten, viele auch belanglose und langweilige Dialoge, mittelmäßiger Deckungsshooter. Wenig gameplay, viel Leerlauf. Rockstar hat halt immer nen Bonus überall

Auch wenn des jetzt hart klingt: Für mich ist es das Game mit dem meisten verschenkten Potenzial überhaupt
Es ist eben völlig überbewertet, dem Hype geschuldet. Next Gen Open World...etc...dabei hat es soviel rückständiges Zeug an Bord, gerade was das Gameplay betrifft. Das ist viel Luft nach oben, leider.
Billy_Bob_bean
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Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht (Q2): Red Dead Redemption 2 überholt Vorgänger; Erwartungen übertroffen

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Aleman_Latino hat geschrieben: 10.11.2018 11:50 Tolles Game, besonders die Ausarbeitung der Charaktere ist bemerkenswert. Verdiente Verkaufszahlen! RDR2 ist sehr bedächtig im Pacing, was einem aber auch mehr Zeit gibt, in die Spielewelt einzutauchen. Leider gibt es aber auch Inkonsequenzen im Detail, die die Immersion stören. Was mir negativ aufgefallen ist:

Das Spiel ist erheblich zu leicht! Athur kann viel zu viele Treffer einstecken. Es gibt nur einen Schwierigkeitsgrad.

Einmal hat mich im Wald ein Bär unvermittelt angefallen. Er warf mich zu Boden und hat mehrfach im Bauch oder Halsbereich zugebissen. Das habe ich überlebt und könnte Ihn doch noch mit Messer und Revolver töten (unrealistisch). Sehr geiles Detail, meine Klamotten waren zerfetzt und blutverschmiert. Diese Effekt haben sich aber mit der Zeit wieder in Luft aufgelöst und meine Kleidung war wieder intakt. Die Szene war sehr geil gemacht. Warum man sich aber die Mühe macht, die Kampfspuren abzubilden und diese dann per "Autohealing" verschwinden lässt, erschließt sich mir nicht.

Der offensichtlicher Widerspruch im Moralsystem: "Guter Bandit", der dann aber doch halb Valentine umlegt.

Verhalten der Sheriffs hat Luft nach oben: Hinterzimmergeschäfte beim Arzt in Valentine. Habe alle O'Dreascals lautlos mit dem Wurfmesser gekillt und dennoch fahnden die nach kurze Zeit nach Arthur Morgan. Woher wissen die das?

Schlägereien enden, ausserhalb von Storymissionen, immer tödlich. Warum?

Wenn man dann doch mal außerhalb einer Mission stirbt, verliert man 12 Dollar und respawned wie bei einem Shooter, anstatt einfach den letzten Spielstand zu laden. Warum?

Nun aber genug gemeckert! ;)
find ich nicht genug gemeckert.

für mich ist das alles gamebreaking, was du ansprichst
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
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