Fallout 76: Ein Glitch veröffentlichte offenbar versehentlich Nutzerdaten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 76: Ein Glitch veröffentlichte offenbar versehentlich Nutzerdaten
Ich glaub es gibt nicht mehr viel was hier noch schlimmer laufen könnte. Todd tut mir schon fast leid.
Vermutlich arbeiten die jetzt nach "Jede PR ist gute PR" und "Ist der Ruf erst Ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"
*exklusiven Vorbesteller-Aluhut* aufsetz*
Alles, was die jetzt noch hervorbringen, kann und wird als Fortschritt und Verbesserung verkauft werden
"Mega"-Patches, die das Spiel auf ein Level heben, das man bisher nicht erlebt hat !
[man aber erwartet hat - das sagt nur keiner, würde ja schlecht aussehen]
Super Bethesda-Client, mit verbesserten Sicherheitsstandards
[immer dran denken, "besser" muss bei einem scheiß Ausgangspunkt nicht unbedingt "gut" heißen - verkauft sich aber besser]
etc, bla blubb
*nicht aus Alu, das wär ja zu teuer
*exklusiven Vorbesteller-Aluhut* aufsetz*
Alles, was die jetzt noch hervorbringen, kann und wird als Fortschritt und Verbesserung verkauft werden
"Mega"-Patches, die das Spiel auf ein Level heben, das man bisher nicht erlebt hat !
[man aber erwartet hat - das sagt nur keiner, würde ja schlecht aussehen]
Super Bethesda-Client, mit verbesserten Sicherheitsstandards
[immer dran denken, "besser" muss bei einem scheiß Ausgangspunkt nicht unbedingt "gut" heißen - verkauft sich aber besser]
etc, bla blubb
*nicht aus Alu, das wär ja zu teuer
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
- RalphWiggum
- Persönliche Nachricht:
Während der Beta gab es den Bug, dass die Teilnehmer die Beta-Daten nicht deinstallieren konnten, solange sie nicht die Vollversion gekauft haben.
Also auch das funktionierte nicht tadellos
Währscheinlich Enttäuschung des Jahres.
Oder die machen eine neue Kategorie auf für F76
...
-
- Persönliche Nachricht:
Den Oscar für die beste Komödie bekommen sie schon mal
Wieso sehen das alle so negativ. Man könnte doch auch sagen, es ist ein Feature wie eine Lotterie bei der mach wahllos Menschen das Glück beschert sie online bekannt zu machen - viele wollen ja gerne bekannt werden? Zudem, so kann man auch neue Freunde finden.
Auch die Bugs etc. sehe ich als Vorteil - dadurch wird das Spiel interessanter und unberechenbarer.
Dadurch dass man keine echten NPCs hat können die auch nicht unrealistisch wirken durch Animationen/Dialoge etc. - jeder kann sich bei den Tonbändern selbst die perfekte Figur vorstellen, damit fördert man die Fantasie der Spieler.
Auch die Nutzung der alten Engine ist gut, dadurch muss man sich nicht so stark umgewöhnen und die Augen werden nicht durch Grafikeffekt überfordert.
Nur die Preissenkung fand ich schlecht, vorher wusste ich immer was ein neues Spiel kostet, jetzt hebt man uU zuviel ab und muss es dann bei sich tragen - was langfristig zB zu Rückenbeschwerden führen kann.
Ich weiß nicht, was ihr alle habt.
Auch die Bugs etc. sehe ich als Vorteil - dadurch wird das Spiel interessanter und unberechenbarer.
Dadurch dass man keine echten NPCs hat können die auch nicht unrealistisch wirken durch Animationen/Dialoge etc. - jeder kann sich bei den Tonbändern selbst die perfekte Figur vorstellen, damit fördert man die Fantasie der Spieler.
Auch die Nutzung der alten Engine ist gut, dadurch muss man sich nicht so stark umgewöhnen und die Augen werden nicht durch Grafikeffekt überfordert.
Nur die Preissenkung fand ich schlecht, vorher wusste ich immer was ein neues Spiel kostet, jetzt hebt man uU zuviel ab und muss es dann bei sich tragen - was langfristig zB zu Rückenbeschwerden führen kann.
Ich weiß nicht, was ihr alle habt.
Die Art und Weise wie sie ihre Kunden behandeln hat auch was von Early Access....
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube damit haben sie sich endgültig und magazinübergreifend zum alleinigen Kandidaten für die "Gurke des Jahres" qualifiziert.
Gelesen,gelacht ,und weiter gespielt
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978