Sir Richfield hat geschrieben: ↑05.02.2019 10:57
fourplay661111 hat geschrieben: ↑05.02.2019 05:51
thoxx hat geschrieben: ↑04.02.2019 23:12
Also wie bei Diablo 3?
oder wie in vielen vielen anderen spielen auch^^
Nun, wenn bei Anthem der Schaden der Ausrüstung ähnlich skaliert wie bei Diablo 3, dann ginge das ja bist zu einem gewissen Punkt, bevor's dann Arbeit wird und die Gruppe 12 Minuten den Trash gruppiert, damit man am Ende Glück mit dem Boss, einem Charakter und einem Shrine haben kann.
Wenn 3100% aber heißt, dass man 5 Minuten auf etwas ballern muss, dann würde ich meine Schaufel holen, um Biowares Grab ein wenig tiefer zu machen.
Naja, Anthem soll doch ein Grinder bzw. Lootershooter werden, d.h. Gear sammeln um mehr auszuhalten und austeilen zu können ist da die übliche Praktik. Bei D3:RoS gibt's ja auch Sets, die den Schaden bestimmter Skills um 10.000% erhöhen, was im späteren Verlauf und in Synergie mit anderen Items dann so irre nach oben skaliert, dass man hunderte Milliarden Schadenspunkte mit einem einzigen Hieb austeilt:
Wäre dennoch wünschenswert, dass es nicht nur bei mehr dmg und HP bleibt, und zum Beispiel auch zusätzliche Modifikatoren für mehr Abwechslung dazukommen - so etwas wie bspw. "bestimmter Gegnertyp kann sich ab Schwierigkeitsstufe xy teleportieren", "Gegner y ist unsterblich solange Gegner z lebt, und man muss z erstmal in der Nähe finden, und das möglichst schnell, weil y in der Zwischenzeit immer mehr gebufft wird", usw. usf.
Natürlich sollt so etwas wie Balancing dabei nicht ganz vernachlässigt werden. Also, fies dürfen die Mods schon sein, aber ganz so extrem wie manche Map Mods bei PoE müssen die nicht ausfallen ("sämtliche Regeneration von Leben, Mana und Energieschild wird für alle Spieler permanent deaktiviert").