Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von Doniaeh »

Stalkingwolf hat geschrieben: 01.03.2019 06:49
Doniaeh hat geschrieben: 28.02.2019 17:29 High-End-Loot für alle, wäre ja auch schlimm wenn nicht selbst der letzte Vollhonk mit Best in Slot-Stuff rumrennt.
Du hast Text gelesen? Nachdem was du schreibst nicht.
„Spieler mit dem Maximallevel (30) werden keine gewöhnlichen (weiß) oder ungewöhnlichen (grün) Gegenstände mehr finden. Die Crafting-Materialien zur Herstellung von meisterhaften Gegenständen werden von 25 auf 15 Ember reduziert. Viele Spieler hatten sich in den vergangenen Tagen über sinnlose Inscriptions, zu schwache Beute im Endgame und hohe Crafting-Kosten beklagt.“
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von Miep_Miep »

Doniaeh hat geschrieben: 01.03.2019 07:21
Stalkingwolf hat geschrieben: 01.03.2019 06:49
Doniaeh hat geschrieben: 28.02.2019 17:29 High-End-Loot für alle, wäre ja auch schlimm wenn nicht selbst der letzte Vollhonk mit Best in Slot-Stuff rumrennt.
Du hast Text gelesen? Nachdem was du schreibst nicht.
„Spieler mit dem Maximallevel (30) werden keine gewöhnlichen (weiß) oder ungewöhnlichen (grün) Gegenstände mehr finden. Die Crafting-Materialien zur Herstellung von meisterhaften Gegenständen werden von 25 auf 15 Ember reduziert. Viele Spieler hatten sich in den vergangenen Tagen über sinnlose Inscriptions, zu schwache Beute im Endgame und hohe Crafting-Kosten beklagt.“
Ja. Und wo steht da jetzt "Dropraten für meisterhafte und legendäre Gegenstände erhöht"? Nur weil sie diese sinnlosen weißen und grünen Sachen aus dem Endlevel entfernen, heißt das nicht, dass automatisch mehr High-End-Loot gedropt wird.
War never changes
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von Doniaeh »

Miieep hat geschrieben: 01.03.2019 10:14
Doniaeh hat geschrieben: 01.03.2019 07:21
Stalkingwolf hat geschrieben: 01.03.2019 06:49

Du hast Text gelesen? Nachdem was du schreibst nicht.
„Spieler mit dem Maximallevel (30) werden keine gewöhnlichen (weiß) oder ungewöhnlichen (grün) Gegenstände mehr finden. Die Crafting-Materialien zur Herstellung von meisterhaften Gegenständen werden von 25 auf 15 Ember reduziert. Viele Spieler hatten sich in den vergangenen Tagen über sinnlose Inscriptions, zu schwache Beute im Endgame und hohe Crafting-Kosten beklagt.“
Ja. Und wo steht da jetzt "Dropraten für meisterhafte und legendäre Gegenstände erhöht"? Nur weil sie diese sinnlosen weißen und grünen Sachen aus dem Endlevel entfernen, heißt das nicht, dass automatisch mehr High-End-Loot gedropt wird.
Und wo steht in meinem Kommentar irgendwas von einer Droprate? Sinnvollere „Inscriptions“ und geringere Craftingkosten führen zwangsläufig zu besseren Equipment in kürzerer Zeit (und das letztlich für Jedermann). Nichts anderes habe ich von mir gegeben.

Mein Ausgangskommentar war zugegebenermaßen sehr bissig - aber dazu kann ich nur sagen: „Willkommen im Internet“.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von Miep_Miep »

Ah okay, dachte du beziehst deine Kritik auf den ersten Satz, wegen der weißen und grünen Gegenstände, die nicht mehr dropen.
War never changes
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von DrPuNk »

Stalkingwolf hat geschrieben: 01.03.2019 06:49
Raskir hat geschrieben: 28.02.2019 21:34
die-wc-ente hat geschrieben: 28.02.2019 21:26

Versuch es lieber 2020. Dürfte einfacher sein :wink:
Wenn er 2010 hinbekommt lass ihn. Ist doch cool :)
Zurück in die Zukunft ;-)
Ja das sollte 2020 sein :lol:
Muß Dich leider enttäuschen, Server werden Rückwirkend Gestern abgeschalten :lol:
Superzoom
Beiträge: 111
Registriert: 12.10.2017 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von Superzoom »

Letzt endlich, auch nachdem die Tests jetzt durch sind, kann man doch sagen:
Was für ein Kackspiel !
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von Marobod »

Was ist daran so schwer ene Tabelle zu aendern .
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von johndoe1741084 »

Marobod hat geschrieben: 02.03.2019 12:46 Was ist daran so schwer ene Tabelle zu aendern .
Wenn man es gut machen will, so Einiges :)

Es ist ja auch noch sehr viel mehr Detail-Arbeit, denn nur eine Tabelle... DropZones zB und Variablen. Zudem die "Fans" ohnehin wie die Geier über den Patch-Notes kreisen.

Das Schwere daran wird auch sein, die Verantwortung zu übernehmen ;)
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von Marobod »

rSchreck hat geschrieben: 02.03.2019 13:07

Wenn man es gut machen will, so Einiges :)

Es ist ja auch noch sehr viel mehr Detail-Arbeit, denn nur eine Tabelle... DropZones zB und Variablen. Zudem die "Fans" ohnehin wie die Geier über den Patch-Notes kreisen.

Das Schwere daran wird auch sein, die Verantwortung zu übernehmen ;)
Ich glaub der Zug faehrt langsam ab

Bild
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von Amaunir »

Das können sie sich auf die Verpackung kleben. Sowas macht sich doch immer ganz gut...
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von johndoe1741084 »

:lol:

War aber auch ein Schreibfehler meinerseits :) -> "gutmachen"
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von Kenniz »

ich kann auch immer noch nicht fassen, dass das so released wurde. wenn ich mir vorstelle ich wäre entwickler bei dem spiel und wäre gezwungen es so zu releasen (gehen wir mal davon aus, dass das so war), ich würde nicht damit klarkommen. JEDEM der entwickler muss klar gewesen sein, dass das spiel so wie es ist unfertig und "scheiße" ist und so viel besser sein könnte. ich bin wissenschaftler und würde ich versuchen so eine halbgare grütze zu publizieren würde das erstmal knallhart im peerreview zerpflückt und wenn es doch irgendwie rauskäme, würden einen die fachkollegen so dermaßen zerlegen. Schade dass es in der (Spiele-)Industrie mittlerweile so läuft wie es läuft....
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von the curie-ous »

... wenn ich mir die News, Tests, Reviews, Patchnotes und Futurecontent so verfolge, erinnere ich mich gerne an die Meldung, als sich Takashi in die Schusslinie stellte, um sich über die mangelhafte Qualität von Metroid 4 zu entschuldigen.

Es stellt sich für mich hier die Frage: Was hat mehr Eier?
Den schludrigen Shlooter auf Gedeih und Verderb unbedingt aus dem Anus zu pressen
ODER
die Notbremse ziehen, alles zurück auf Anfang zu stellen und den Spielern ein vernünftiges - jedoch verspätetes - Spiel zu präsentieren.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von johndoe1966876 »

Kenniz hat geschrieben: 03.03.2019 09:51 ich kann auch immer noch nicht fassen, dass das so released wurde. wenn ich mir vorstelle ich wäre entwickler bei dem spiel und wäre gezwungen es so zu releasen (gehen wir mal davon aus, dass das so war), ich würde nicht damit klarkommen. JEDEM der entwickler muss klar gewesen sein, dass das spiel so wie es ist unfertig und "scheiße" ist und so viel besser sein könnte. ich bin wissenschaftler und würde ich versuchen so eine halbgare grütze zu publizieren würde das erstmal knallhart im peerreview zerpflückt und wenn es doch irgendwie rauskäme, würden einen die fachkollegen so dermaßen zerlegen. Schade dass es in der (Spiele-)Industrie mittlerweile so läuft wie es läuft....
Na dann musst Du Recht haben.
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Hat er doch gar nicht geschrieben. Er hat nur angemerkt, dass es eben peerreview gibt, was den gröbsten Mist aussortiert. So ist es ja auch.

Christoph
Antworten