Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

James Dean
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von James Dean »

Musste unkontrolliert lachen und erstmal das Video pausieren, als die allen Ernstes "Gangsta's Paradise" laufen ließen. Was haben die sich denn dabei gedacht?! :ugly: :ugly:
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von NomDeGuerre »

Warum animiert man eine Figur so, dass sie wie entflammbares Billigspielzeug aussieht? Warum?
Wo ist mein Sega? Ich ruf da jetzt an und beschwer mich!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

NomDeGuerre hat geschrieben: 01.05.2019 14:39 Warum animiert man eine Figur so, dass sie wie entflammbares Billigspielzeug aussieht? Warum?
Wo ist mein Sega? Ich ruf da jetzt an und beschwer mich!
Geht nicht, heute ist ein Feiertag. :Vaterschlumpf:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Das sehe ich nicht anders. Gerade Blade Runner 2049 hat das sehr nett gemacht als Fortsetzung, nicht wie jetzt ein Ghostbusters bspw.. Bei ES dagegen würde ich widerum widersprechen, weil die TV Serie (das war ja eigentlich kein Kinofilm) echt.. puh.. also ich hab das sehr viele Jahre später erst gesehen, weil ich Schiss vor dem Clown hatte aber als ich es dann sah, war ich um ehrlich zusein maßlos enttäuscht. Ich denke es hat seinen guten Grund, warum viele Tim Curry hochhielten aber eigentlich nichts sonst, weil diese Produktion damals dem Stoff einfach nicht gerecht wurde und ungefähr so gruselig wie eine Folge Lindenstraße war. Zu Mal hat man hier tatsächlich den Stoff auch ein Stückweit modernisiert (das Buch spielte ja nicht in den 80ern). Ich sehe es insgesamt einfach als eine recht komplexe Sache, es gibt halt wirklich miese Cash Grabs, hinter denen einfach mal wirklich nichts hinter steckt als billig und schnell und sicher abzukassieren, auch verdammt gern unter Nutzung eines bekannten Namens (Stichwort Resident Evil) aber demgegenüber stehen eben auch sehr viele Produktionen die vielleicht auch auf Nummer sicher setzen aber hinter denen wirklich Interesse, Herzblut und Einsatz (sowohl von der Arbeit als auch Geld) steckt. Was jetzt mal Literaturumsetzungen speziell angeht, habe ich aber das Gefühl wir sehen das gerade wechseln vom Kino zum Fernseher.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sonic: The Hedgehog
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Und so beginnt das Super Smash Bros. Cinemativ Universe. :Buch:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Nah, eher das Cinematic Universe der Sorte Avengers vs. Justice League - wobei letzere erst noch Rotten Tomatoes bezingen müssen >.>
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Nach dem Trailer frage ich mich viele Dinge:

- Warum sieht Sonic so blöd aus?
- Warum in Gottes Namen spielt die Story in unserer Welt?
- Warum mal wieder US-Militär?
- Warum kriegt Robotnik nix zu essen (nicht falsch verstehen, JC ist super im Trailer, aber viel zu dünn) und warum hat er Haare auf dem Kopf?
- Hat Sega nie den Mario-Film gesehen? Sie hätten viel aus dem Desaster lernen können.
- Was soll der Mist?

Das wird mal nix. Sonic gehört in seine eigene Welt, das hat mich schon bei der Schlümpfe-Verfilmung so unfassbar genervt (dort musste es dann natürlich auch noch New York sein). Schade um Jim Carrey, der endlich mal wieder in Hochform zu kommen scheint nach seinen melodramatischen Auftritten des letzten Jahrzehnts.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Hans_Wurst80 hat geschrieben: 02.05.2019 08:49 Nach dem Trailer frage ich mich viele Dinge:
- Warum sieht Sonic so blöd aus?

Damit die Proportionen leichter von nem Hampelmann in Mocap Suit zu übernehmen sind. Komplette , Sonicartige Proportionen und Bewegungen von erfahrenen Animatoren erstellen zu lassen wäre zuviel Arbeit und zu teuer für diesen Cashgrab.

- Warum in Gottes Namen spielt die Story in unserer Welt?

Im Grunde die selbe Antwort. Ist billiger , leichter , schneller ~

- Warum mal wieder US-Militär?

siehe Antwort 1&2 , benötigt zudem keine kreative Idee oder Innovation.

- Warum kriegt Robotnik nix zu essen (nicht falsch verstehen, JC ist super im Trailer, aber viel zu dünn) und warum hat er Haare auf dem Kopf?

Wieso die Mühe machen hier nach all den Brüchen hier noch der Originalvorlage gerecht zu werden ? Einfacher , billiger , schneller.

- Hat Sega nie den Mario-Film gesehen? Sie hätten viel aus dem Desaster lernen können.

Ich muss nebenbei bemerkt sagen dass ich den super Mario Bros Film rückblickend betrachtet irgendwie geil finde. Klar hat das mit den richtigen Mario Bros. im Grunde nix zu tun , ich hab aber ein Herz für diese düsteren trashigen Filme der 90er. Wenn man den losgelöst von Mario betrachtet , isser eigentlich cool. Das wird mir bei diesem Sonic Film garantiert nicht passieren ;)

- Was soll der Mist?

Kohle. Schnapp dir ne bekannte Marke , klebe sie bunt leuchtend auf deinen billigfilm und die Leute kommen aufgrund ihres Interesse an der ursprünglichen IP. Dann verkaufste Tickets u.s.w. und hast Kohle gemacht selbst wenn alle danach enttäuscht nachhause gehen und sagen dass der Film echt kacke war. Es interessiert einfach nicht ob so ein Film gut oder schlecht ist , hier wird ganz einfach auf die Karte gesetzt mit dem namen "Sonic" die Leute ins Kino o.ä. zu locken denn ab diesen Punkt hast du dein Ziel (Profit) schon erreicht. Alles was danach kommt spielt keine Rolle.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

HeLL-YeAh hat geschrieben: 02.05.2019 09:22 Ich muss nebenbei bemerkt sagen dass ich den super Mario Bros Film rückblickend betrachtet irgendwie geil finde. Klar hat das mit den richtigen Mario Bros. im Grunde nix zu tun , ich hab aber ein Herz für diese düsteren trashigen Filme der 90er. Wenn man den losgelöst von Mario betrachtet , isser eigentlich cool. Das wird mir bei diesem Sonic Film garantiert nicht passieren ;)
Können dann beide immerhin bei einem Schlefaz-Abend laufen. Es ist wirklich zum heulen: so zeitlos gute Spiele - so zeitlos schlechte Filme. Bei allen beiden.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Also Jim Carrey ist der Grund, warum ich in den Film rein gehen werde und ihn auch genießen werd :ugly:
Halueth hat geschrieben: 02.05.2019 08:57 Bild
:lol:

Tja, Carrey muss halt den Film carrien
*badumm, tsssss*

HeLL-YeAh hat geschrieben: 02.05.2019 09:22 - Warum kriegt Robotnik nix zu essen (nicht falsch verstehen, JC ist super im Trailer, aber viel zu dünn) und warum hat er Haare auf dem Kopf?
Ich denke die Statur eines "normal" menschlichen Charakters, sollte man in einem Live-Action-Movie einigermaßen hinwegsehen. Immerhin ist Eggman ja nicht nur dick, sondern hat so unrealistisch lange Arme und Beine, gepaar mit breitem Körper.

Das mit den Haaren ist da schon was anderes. Aber anhand der letzten Szene (die wohlbemerkt scheinbar in einer anderen Welt spielt!) denke ich, dass wir hier eine Art Entwickling zum klassischen Eggman sehen werden (hoffe ich zumindest).
Zuletzt geändert von Scorplian am 02.05.2019 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Okay, okay: Sonic erinnert mich stark an Howard the Duck. Und zwar leider nicht in der "So schlecht, dass es wieder gut ist"-Variante, sondern einfach nur "WTF is this shit?" ABER! Jim Carrey! Der Mann ist einfach phänomenal, egal, was er macht. Zumindest für mich könnte er diesen Film absolut retten.
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Sonic ist zu groß und zu schlank. Wirkt komisch...
ChaoticSonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChaoticSonic »

Das Charakterdesign des Film-Sonics ist grausig.
Hühnermensch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hühnermensch »

Bild
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Antworten