Natürlich kannst du einer Firma vertrauen und daraus einen Nutzen ziehen.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑23.05.2019 10:34
Natürlich kriegt dann einer alle Daten und wenn man auf der einen Platform gesperrt wird, ist halt gleich alles weg. Das ist natürlich richtig. Aber es widerspricht der Nutzungsweise, verschiedene Platformen zu verwenden. Das funktioniert eben nur gut, wenn alle auf der gleichen Platform sind oder wie bei Galaxy 2.0 zumindest durch einen Proxy zusammengeführt werden, aber das führt prinzipbedingt immer dazu, dass eben an einer Stelle immer alle Daten zusammenkommen.
Sache ist nur dass wenn es gehackt wird auch die "Einbrecher" ran kommen. Als ob du dein ganzes Vermögen an einem Ort sammelst.
Hier kommen ja noch, wenn man will, die ganzen Konsolen-Account dazu. Die sind nun mal getrennt und nicht wie am PC in Launcher innerhalb einer Plattform aufgeteilt.
Sollte man sich halt nur bewusst sein. Ich habe nichts gehen die Existenz oder Leute die es nutzen wollen.
Ich persönlich bin halt nicht dafür alles mit einem Account, eine Email usw zu verwalten. Wichtige Daten speicher ich auch auf externen Medien die abgestöpselt halt offline sind.