Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von Cpl. KANE »

Black Stone hat geschrieben: 16.07.2019 13:41
kurimuzon aidoru hat geschrieben: 16.07.2019 13:32 Kommerz olé!
... :roll:
Jap, da haben, in Zeiten wo Lebensmittelverschwendung und Fettleibigkeit auf der einen sowie Nahrungsmangel und Hunger auf der anderen Seite Dauerthemen sind, gleich 2 Marketingabteilungen mal wieder ihre Ignoranz und Blindheit gegenüber der Lebenswirklichkeit vieler Menschen unter Beweis gestellt.

Wo sind eigentlich die Shitstormer, wenn man sie braucht?
Tja, der Begriff der Ethik scheint sehr dehnbar zu sein...Ich finds einfach nur ekelhaft.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von Sylver001 »

DancingDan hat geschrieben: 16.07.2019 13:45
Dann hätten Einzelpersonen die 4 Menüs auch direkt bestellt? Diese XXL-Menü für 4 Personen hätte man ja auch als Gruppe aus 4 Personen 4 mal an unterschiedlichen Tagen essen können und jeder hätte dann seinen Code bekommen. Aber anscheinend muss man den Code ja sofort haben.
Das hab ich mich auch grad gefragt.. warum alles sofort? Dann lost man eben.. spätestens an Tag 4 hätte man es eh...

Die Kohle für 1 Menü / Person saß anscheinend eh locker.
Bild
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von Kibato »

Für ein fettes Reittier in einem MMO so viel Dreck fressen? Nein Danke. Fänds lustig wenn das Mount so aussehen würde wie die Hühner die KFC schlachtet.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von Black Stone »

Kibato hat geschrieben: 16.07.2019 15:08 Für ein fettes Reittier in einem MMO so viel Dreck fressen? Nein Danke. Fänds lustig wenn das Mount so aussehen würde wie die Hühner die KFC schlachtet.
Noch lustiger fänd ich es, wenn sie Deppen am Ende aussähen, wie ihr Chocobo - wobei das nach der Diät zumindest im Rahmen des möglichen liegt...
Benutzeravatar
P-Ape
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von P-Ape »

Sie hätten das in den USA machen können. Die PC Kultur da würde mit liebe kostenlose Werbung machen weil der Chocobo schwarz ist und KFC. :lol:
Zuletzt geändert von P-Ape am 16.07.2019 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von LeKwas »

Oh weh >.>
Bild

Wobei, erinnert sich noch jemand an diese Szene aus GTA: San Andreas?
https://www.youtube.com/watch?v=A6g0mPo-uJM

Big Smoke hätt so ein Menü wahrscheinlich auch im Alleingang verdrückt, Code hin oder her.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ekelhaft. Ich war letzt seit langem mal wieder bei dem M und hab so einen Wrap probiert. Ekelhaft. Halb gegessen und weggeschmissen. Als Kind war mir das ganze Fast Food lieber, jetzt ist es einfach nur noch ekelhaft. Und dann noch so viel von dem Müll. Igitt :face_vomiting:
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von Doc Angelo »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 16.07.2019 19:08 Ekelhaft. Ich war letzt seit langem mal wieder bei dem M und hab so einen Wrap probiert. Ekelhaft. Halb gegessen und weggeschmissen. Als Kind war mir das ganze Fast Food lieber, jetzt ist es einfach nur noch ekelhaft. Und dann noch so viel von dem Müll. Igitt :face_vomiting:
Ging mir genau so. Musste einen Burger auch wegschmeißen. Mir wurde richtig übel. Ich kenne auch kaum eine Pizzeria, wo die Sachen wirklich gut sind. Meistens ist es "essbar", aber mehr nicht. Mittlerweile schmecken mir nur noch wenige Fertigprodukte und auch Kuchen vom Bäcker und so weiter... ich frag mich ob sich der Geschmack einfach mit dem Alter ändert, oder ob die Sachen wirklich dermaßen schlecht geworden sind, und damals noch besser waren.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von Ultimatix »

Doc Angelo hat geschrieben: 16.07.2019 20:23 ich frag mich ob sich der Geschmack einfach mit dem Alter ändert, oder ob die Sachen wirklich dermaßen schlecht geworden sind, und damals noch besser waren.
Der Geschmack ändert sich nicht, fakt ist das überall billigere Zutaten verwendet werden und sich die Zutaten sehr oft ändern. Im Supermarkt gibt es sogut wie kein Produkt mehr das von dem Spruch "neue Rezeptur" verschont blieb. Das ist in allen anderen Bereichen (Restaurants, Pizzeria etc..) genauso. Aber Hauptsache wir zahlen alle mehr, während der Fraß in der Qualität von Tag zu Tag minderwertiger wird :lol:
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Cartman frisst nur die Haut, dafür gibt's kein Code! 😁
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von casanoffi »

Mentiri hat geschrieben: 16.07.2019 13:08 Das Essen wäre kein Problem aber die Getränke sind im Weg
Genau mein Gedanke :D
Black Stone hat geschrieben: 16.07.2019 13:41
kurimuzon aidoru hat geschrieben: 16.07.2019 13:32 Kommerz olé!
... :roll:
Jap, da haben, in Zeiten wo Lebensmittelverschwendung und Fettleibigkeit auf der einen sowie Nahrungsmangel und Hunger auf der anderen Seite Dauerthemen sind, gleich 2 Marketingabteilungen mal wieder ihre Ignoranz und Blindheit gegenüber der Lebenswirklichkeit vieler Menschen unter Beweis gestellt.
Bin da ganz bei euch.

Wobei es in meinen Augen noch einen dritten, nicht weniger wichtigen Punkt gibt: Verpackungsmüll

Wenn man Statistiken sieht, wie viel Müll im Durchschnitt ein einziger der bekannten Fastfood-Restaurants im Jahr produziert, dann sollte eigentlich jeder, der dort essen geht, direkt an dem Scheißdreck ersticken.
Oder dazu gezwungen werden, den ganzen Müll gleich mitzufressen (macht ja eh keinen Unterschied).
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Ron64
Beiträge: 92
Registriert: 31.01.2018 16:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von Ron64 »

was kostet überhaupt so ein menue. oder wird das gesponsert ?
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von Sarkasmus »

Ich find die News schon allein super um zu schauen, wer sich hier im Forum seine moralische Überlegenheit breitretten muss 8)
Bild
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von DitDit »

Das Foto zeigt wohl das Menü wenn man für vier Leute den Code möchte.

Der Code wird wohl auch nur rausgegeben wenn man das Menü komplett aufisst. Bestellen und wegschmeißen wie bei uns wäre nicht möglich.
Bleibt aber weiterhin eine andere Art von Essensverschwendung wenn man alles in sich reinstopft obwohl es gar nicht muss.

Sind auch nur paar Verrückte die das alleine machen.
Denke die meisten nehmen dann Familie oder Freunde mit, die den Code nicht brauchen und geben eine Runde Essen aus.

Ich bin schon gespannt was die sich für EU ausdenken. In Amerika musste man Spiele auf Amazon kaufen und hat den Code bekommen.
Bei einer älteren Promotion musste man sich in Europa 30+ Flaschen DR.Pepper holen wenn man die Codes wollte.
Gibt es viele Geschichten weil die Leute da Läden am abklappern und den ganzen Vorrat von Tankstellen am wegkaufen waren weil es damals nicht überall angeboten wurde.
Antworten