World of WarCraft Classic - Auch Interface-Mods werden unterstützt: Bezugsquellen und Mod-Beispiele

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L!ght
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Re: World of WarCraft Classic - Auch Interface-Mods werden unterstützt: Bezugsquellen und Mod-Beispiele

Beitrag von L!ght »

monthy19 hat geschrieben: 28.08.2019 07:05
Ryan2k6 hat geschrieben: 27.08.2019 11:13
monthy19 hat geschrieben: 27.08.2019 06:17

Für mich bestand WoW von Anfang an auch aus Mods.
Habe direkt mit den ersten gearbeitet in dem ich mein Interface angepasst habe.
Gehört für mich dazu, vor allem weil ich das Standard UI nicht wirklich schön finde.
Ich hab von Mods erst viel später überhaupt etwas mitbekommen. Und diese große Auswahl zu Vanilla Zeiten ist mir auch nicht in Erinnerung. Bzw. hatten die damals nicht so viele Funktionen und Optionen. Atlasmaps war vor allem für Dungeons immer praktisch, ansonsten nutze ich gern die Titan Panel und diese Mods damit man alle Taschen gleichzeitig aufmachen kann. Vollständige UI Mods waren mir schon immer zu aufwändig und langwierig einzustellen, hab mir immer nur n paar zusätzliche Leisten besorgt, ansonsten Standard UI. Aber als Tank brauchte man da auch nicht so viel wie andere.
Ob die Auswahl damals groß war, weiß ich nicht. Aber es gab von Anfang an Addons.
Diese waren zum Teil aber wirklich doof einzustellen.
Teils musste oder konnte man dies nur direkt in dem Addon, also mit nem Editor oder so.
Wie auch immer.
Mich hat das auch immer gereizt.
Ich kann mich echt nicht dran erinnern das es damals schon DBM und Co gab. Aber das hat mich auch nie interessiert. Den ganzen Add-On Kram hab ich sogar erst ab Wrath of the Lich King so richtig mitbekommen wo ich angefangen habe mir sowas zu installieren. Vanilla und BC hab ich komplett "clean" gespielt.
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