Xenoblade Chronicles Definitive Edition für Switch in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles Definitive Edition für Switch in Entwicklung

Beitrag von flo-rida86 »

sau geil nice.
den Erstling hatte ich nur auf dem 3ds gespielt und konnte in nie daher geniessen,und dah xc2 bis heute mein Favorit auf der switch ist es mir fast schon gleich ob man jetzt in dem fall den Erstling erneuert oder einen neuen teil bringt.
ok ein neuer teil hätte mich natührlich mehr angemacht(sofern es nicht so wird wie xcx)aber das ganze studio arbeitet nie im leben am remaster.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles Definitive Edition für Switch in Entwicklung

Beitrag von flo-rida86 »

qpadrat hat geschrieben: 05.09.2019 06:49 Für mich das beste RPG der letzten 15 Jahre oder so. Bevor irgendwer was anderes behauptet, ich hab Persona 5 noch nicht gespielt.
Kauf ich natürlich noch einmal, allein bei der Musik bekomme ich Gänsehaut.
persona würde da auch nix ändern:)

ist natührlich nur mein Meinung aber ich finde nier automata wichtiger.(auch mit hammer tracks,platinum halt)
kurz xenoblade>persona.

musik machen können die jungs aber aufjedenfall auch bei xc2 wird man fast regel recht dazu befeuert,tränen,gänsehaut zu bekommen oder Momente wie"oh mein Gott ist das episch"
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles Definitive Edition für Switch in Entwicklung

Beitrag von johndoe1197293 »

Das freut mich sehr. Day One-Kauf.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles Definitive Edition für Switch in Entwicklung

Beitrag von Chibiterasu »

Für mich auch mit Final Fantasy 7 mein Lieblings JRPG.

Erweitert?
Gekauft!
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles Definitive Edition für Switch in Entwicklung

Beitrag von johndoe824834 »

Die habens Verstanden.

So muss ein Remaster aussehen und sowas wollen die Fans sehen. Nicht alles über den Haufen werfen
und verschlimmbessern wie einige andere das gerne machen.

Sieht fantastisch aus. Auf anhieb würde ich sagen das mir mit Resident Evil 1 Remake ,
Shadow of the Colossus und Halo Anniversary Edition nur diese drei Titel einfallen wo man wirklich die
Grafik besser gemacht hat , der alte Charme geblieben ist und das Spiel an sich identisch bleibt.

Edit: Okami nehm ich mal noch mit rein , wobei da die Grafik eig. nur in der Auflösung besser wurde.
Edit: und Ratchet & Clank für PS4^^
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles Definitive Edition für Switch in Entwicklung

Beitrag von yopparai »

Weiß man schon wer entwickelt? Macht Monolith das selbst, oder ein externes Studio?

Edit: Gerade im Text gefunden. Monolith selbst also.

Erklärt vielleicht, warum Saito vor dem Direct auf die Ankündigung bei Twitter hingewiesen hat.
Nanoklam
Beiträge: 125
Registriert: 26.07.2019 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles Definitive Edition für Switch in Entwicklung

Beitrag von Nanoklam »

Mit das langweiligste JRPG das ich je gespielt hab alles so gestreckt mit einer schnarch langweiligen offenen Welt wo es gar nichts zu sehen oder entdecken gibt Stundenlang rennt man nur durch die Pampa dazu ein extrem schlechtes Kampfsystem wo die Kämpfe dazu noch viel zu lange dauern. Story auch einfach 08/15 Rotz. Warum lässt sich Atlus nicht mal herab und portet SMT 4 und Apocalypse oder Devil Survivor über .. kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen wenn es eh noch Jahre dauert bis SMT V kommt. Man hat sich wohl vollständig auf die PS4 fokusiert dann macht endlich Nägel mit Köpfen und bringt SMT komplett auf die PS4..
Kairyu
Beiträge: 160
Registriert: 04.09.2015 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles Definitive Edition für Switch in Entwicklung

Beitrag von Kairyu »

Nanoklam hat geschrieben: 05.09.2019 14:03 Mit das langweiligste JRPG das ich je gespielt hab alles so gestreckt mit einer schnarch langweiligen offenen Welt wo es gar nichts zu sehen oder entdecken gibt Stundenlang rennt man nur durch die Pampa dazu ein extrem schlechtes Kampfsystem wo die Kämpfe dazu noch viel zu lange dauern. Story auch einfach 08/15 Rotz. Warum lässt sich Atlus nicht mal herab und portet SMT 4 und Apocalypse oder Devil Survivor über .. kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen wenn es eh noch Jahre dauert bis SMT V kommt. Man hat sich wohl vollständig auf die PS4 fokusiert dann macht endlich Nägel mit Köpfen und bringt SMT komplett auf die PS4..
Du kannst ja GTA und CoD spielen, wenn dich JRPGs anscheinend so langweilen...
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles Definitive Edition für Switch in Entwicklung

Beitrag von Raskir »

Kairyu hat geschrieben: 05.09.2019 14:21
Nanoklam hat geschrieben: 05.09.2019 14:03 Mit das langweiligste JRPG das ich je gespielt hab alles so gestreckt mit einer schnarch langweiligen offenen Welt wo es gar nichts zu sehen oder entdecken gibt Stundenlang rennt man nur durch die Pampa dazu ein extrem schlechtes Kampfsystem wo die Kämpfe dazu noch viel zu lange dauern. Story auch einfach 08/15 Rotz. Warum lässt sich Atlus nicht mal herab und portet SMT 4 und Apocalypse oder Devil Survivor über .. kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen wenn es eh noch Jahre dauert bis SMT V kommt. Man hat sich wohl vollständig auf die PS4 fokusiert dann macht endlich Nägel mit Köpfen und bringt SMT komplett auf die PS4..
Du kannst ja GTA und CoD spielen, wenn dich JRPGs anscheinend so langweilen...
Das liest du aus seiner Aussage raus? Nicht dass er eigentlich jrpg fan ist?
Ich für meinen Teil fand den ersten brillant, kann ihn aber verstehen, da ich den zweiten miserabel fand. Richtig mies von writing und der Charakterzeichnung und ok von dem Kampfsystem

Der erste hingegen, neben persona und nier automata definitiv das beste jrpg der letzten 10 Jahre. Für mich sogar leicht vor den anderen beiden, werde es aber Dennoch nicht nochmals holen :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
infinity1985
Beiträge: 113
Registriert: 20.08.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles Definitive Edition für Switch in Entwicklung

Beitrag von infinity1985 »

Nanoklam hat geschrieben: 05.09.2019 14:03 Mit das langweiligste JRPG das ich je gespielt hab alles so gestreckt mit einer schnarch langweiligen offenen Welt wo es gar nichts zu sehen oder entdecken gibt Stundenlang rennt man nur durch die Pampa dazu ein extrem schlechtes Kampfsystem wo die Kämpfe dazu noch viel zu lange dauern. Story auch einfach 08/15 Rotz. Warum lässt sich Atlus nicht mal herab und portet SMT 4 und Apocalypse oder Devil Survivor über .. kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen wenn es eh noch Jahre dauert bis SMT V kommt. Man hat sich wohl vollständig auf die PS4 fokusiert dann macht endlich Nägel mit Köpfen und bringt SMT komplett auf die PS4..
Da sieht man mal wie die Meinungen dazu auseinander gehen. Für mich ist Xenoblade Chronicles eines der wohl besten JRPG's die ich jemals zocken durfte. Die Story ist alles andere als 08/15 und zu entdecken gibt es ebenfalls viel. Das Kampfsystem ist ebenfalls nicht schlecht, klar nicht das beste, aber es als schlecht zu bezeichnen passt nicht. Wenn die Kämpfe bei dir zu lange gedauert haben, musste wohl irgendwas ziemlich falsch gemacht haben ;)

Wird auf jeden Fall nochmal gekauft, auch wenn im Schrank zu Hause das Original für die Wii liegt.

Der zweite Teil war auch super, auch wenn er anders war. Die Story konnte mich nicht ganz so packen, das Kampfsystem war aber nochmal etwas besser als in Teil 1. Xenoblade X hingegen hab ich nach der Hälfte abgebrochen... das war richtiger Mist.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles Definitive Edition für Switch in Entwicklung

Beitrag von Levi  »

Nanoklam hat geschrieben: 05.09.2019 14:03 ...
So edgy...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles Definitive Edition für Switch in Entwicklung

Beitrag von johndoe1966876 »

Levi  hat geschrieben: 05.09.2019 15:05
Nanoklam hat geschrieben: 05.09.2019 14:03 ...
So edgy...
Was erwartest Du vom x-ten EllieJoel Account?
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles Definitive Edition für Switch in Entwicklung

Beitrag von yopparai »

Levi  hat geschrieben: 05.09.2019 15:05
Nanoklam hat geschrieben: 05.09.2019 14:03 ...
So edgy...
„So Ellie...“ meintest du wohl...

Edit: Verdammt Efraim!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles Definitive Edition für Switch in Entwicklung

Beitrag von Levi  »

XD
(das war mal nen IchsDee smiley wert)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles Definitive Edition für Switch in Entwicklung

Beitrag von johndoe1197293 »

Zum update:
Das ist doch mehr als nur ein Remaster. :face_with_monocle:
Antworten