Nahhhh... Da muss ich aber wiedersprechen. Das infiltrieren finde ich bei BP besser. Durch das Movement und diese kleinen Feinheiten, die leichte KI Verbesserung. Und vor allem bleiben die Leichen liegen und Einschusslöcher glaube ich auch. hat mich extrem genervt bei Wildlands das die fast direkt verschwunden sind.Isegrim74 hat geschrieben: ↑09.09.2019 11:56 Tja, alles in allem sehe ich hier ein potentielles Taktikteam für Wildlands. Wir sollten uns mal bei Uplay verabreden und mal schauen, ob wir ne runde Wildlands erfolgreich absolvieren! Habe sogar einen TS-Server für solche Fälle! Also bei Bedarf, gern PN an mich! Das Infiltrieren finde ich in Wildlands auch spannender. Spiele auch auf Extrem (bei BP ebenso in der Beta) und mein HUD ist eher spartanisch eingerichtet - hab die Minimap an!
Bei beiden Teilen nervt mich allerdings die Minimap, nicht die Map an sich sondern die Gegnerwolken. Kann man ausstellen denke ich aber sollte mMn ein Skill sein den man aktivieren muss. Gibt es eigentlich wieder Rebellenanforderungen wie Mörser usw? Bisher hab ich da nix entdeckt.
Die Drohne find ich auch zu viel des Guten. Es hätte eine Klasse geben sollen finde ich die eine Drohne hat als Aufklärer. Aber nicht jeder. So läuft es immer darauf hinaus das man mit der Drohne zuerst späht und erst dann agiert.
Sind generell alles so Dinge wo ich mich frage wie da bei Ubisoft Dinge entschieden werden. Logischerweise wahrscheinlich so wie in allen großen Firmen: Von Leuten die weniger Ahnung von der Materie haben als die Leute welche tagtäglich damit arbeiten. Was ich sehr schade finde denn es gibt mit Sicherheit etliche sehr gute Entwickler bei Ubi, was man bei den einzelnen Versatzstücken auch immer wieder sieht, aber diese müssen sich eben dem Geldgeber unterordnen und dann kommt solcher Schmotz dabei raus.
Ich würde im Leben kein Entwickler sein wollen. Mal abgesehen von der Crunch-Time Debatte einfach aus dem Grund das man sein Herzblut und seine Kreativität in ein Projekt reinsteckt und dann absolut keine Kontrolle darüber hat wie die Arbeite überhaupt benutzt wird. Ich denke kein Entwickler der Welt möchte seine Arbeit in einem Spiel sehen das dann von Loot-Boxen verseucht ist oder Mikrotransaktionen des Todes anbietet.
Edit: Unglaublich schade finde ich übrigens dass weder das Wetter noch Tag- und Nacht-Zyklus, Auswirkungen auf das Verhalten der KI hat. Warum baut man das dann überhaupt ein? Toll sieht so ein Gewitter auf jeden Fall aus aber mehr auch nicht.
Man so ein MGS5 in kompletter Vollendung wünsche ich mir so sehnlichst herbei... Was da für Details drin waren ist bist heute erstaunlich.