Borderlands 3 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -^Killerdödel_92^-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 3 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht
Haha Vogelsucht wartet den Test nicht ab!
Das ist eine mutige Strategie - mal sehen, ob sie für ihn aufgeht...
Das ist eine mutige Strategie - mal sehen, ob sie für ihn aufgeht...
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment ™
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment ™
Ich warte mal den Test ab. Lust hätte ich schon drauf aber eher gemischter Gefühle was BL3 (more of the same) + EGS angeht.
Edit: wann können wir den mit dem Test rechnen?
Edit 2: bitte außerdem um Info ob es Dailys, Weeklys oder son Mist gibt... kann das überhaupt nicht leiden.
Edit: wann können wir den mit dem Test rechnen?
Edit 2: bitte außerdem um Info ob es Dailys, Weeklys oder son Mist gibt... kann das überhaupt nicht leiden.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz erlich: Es ist Borderlands und ich liebe Borderlands. Meine Kollegen haben die Special Edition die gestern schon geliefert wurden und sie sind alle völlig Überzeugt vom Game (sind halt auch alle Borderlands Liebhaber) No Risk No Fun
Mein guter Mann , Meinungen finden sie genug im Netz. Z.b. das Borderlands 3 technisch eine Vollkatastrophe ist und auf fast allen Plattformen technisch wie sau läuft. Auch über Gearbox machenschaften das man Review Codes nur Seiten schickt wo man positive Tests erwartet und andere Magazinen einen Code verweigert weil die E3 Präsentation nicht postiv genug war : https://www.resetera.com/threads/giant- ... ge.140229/ von den ersten Meinungen von normalen Spielern und nicht bezahlten Streamern oder Testern geht wohl hervor Technisch ein Witz sieht aus wie Borderlands 2 läuft absolut beschissen und ansonsten der selbe Toiletten Humor und Dialoge die man von dieser Serie gewohnt ist. Soll wohl eher Richtung Enttäuschung laufen selbst wenn die technischen Probleme nicht wären. Ansonsten mal eher für ein Spiel für Leute die wenig Anspruch haben und auf dem Niveau von RTL unterhalten werden wollen.Vogelsucht hat geschrieben: ↑13.09.2019 14:13 So ich schreibe eigentlich nie Kommentare, lese aber jeden Tag 4Players. Aber heute hat es mir das Fass zum überlaufen gebracht. Bei jedem Post was mehr als 10 Kommentare hat, kommen immer die gleichen Leute und regen sich über Werbung oder irgendwelche Publisher oder sonstige Kapitalistische Machenschaften auf. Können wir nicht einfach nur mal wieder die Spiele geniessen und das Off-Topic gedöns in ein Forum verschieben? Jedesmal wenn ich Meinungen über Spiele lesen möchte bekomme ich stattdessen Kapitalistische Mahnfinger in die Fresse.
Ach und seit doch mal wieder alle lieb zueinander.
Zum Thema: Ich freue mich riesig auf Teil 3 (.5-ish) von Borderlands, heute Abend gehts los!!!
Hallo
Zumal man dann auch die testauswahl als Werbung sehen könnte. Es ist doch klar, dass nicht zu jedem Spiel eine news kommt. Wie soll das auch gehen. Die Spiele, die größer sind, werden eben anders behandelt. Scheint mir logisch.
Christoph
Zumal man dann auch die testauswahl als Werbung sehen könnte. Es ist doch klar, dass nicht zu jedem Spiel eine news kommt. Wie soll das auch gehen. Die Spiele, die größer sind, werden eben anders behandelt. Scheint mir logisch.
Christoph
-
- Persönliche Nachricht:
Läuft auf meinem alten Laptop (GTX 980M) prima. Spielt sich prima. Ich mochte BL1, BL2 und das Pre Sequel. Ich kann nach den ersten Stunden sagen, BL3 flasht mich. Also alles gut.Nanoklam hat geschrieben: ↑13.09.2019 15:09Mein guter Mann , Meinungen finden sie genug im Netz. Z.b. das Borderlands 3 technisch eine Vollkatastrophe ist und auf fast allen Plattformen technisch wie sau läuft. Auch über Gearbox machenschaften das man Review Codes nur Seiten schickt wo man positive Tests erwartet und andere Magazinen einen Code verweigert weil die E3 Präsentation nicht postiv genug war : https://www.resetera.com/threads/giant- ... ge.140229/ von den ersten Meinungen von normalen Spielern und nicht bezahlten Streamern oder Testern geht wohl hervor Technisch ein Witz sieht aus wie Borderlands 2 läuft absolut beschissen und ansonsten der selbe Toiletten Humor und Dialoge die man von dieser Serie gewohnt ist. Soll wohl eher Richtung Enttäuschung laufen selbst wenn die technischen Probleme nicht wären. Ansonsten mal eher für ein Spiel für Leute die wenig Anspruch haben und auf dem Niveau von RTL unterhalten werden wollen.Vogelsucht hat geschrieben: ↑13.09.2019 14:13 So ich schreibe eigentlich nie Kommentare, lese aber jeden Tag 4Players. Aber heute hat es mir das Fass zum überlaufen gebracht. Bei jedem Post was mehr als 10 Kommentare hat, kommen immer die gleichen Leute und regen sich über Werbung oder irgendwelche Publisher oder sonstige Kapitalistische Machenschaften auf. Können wir nicht einfach nur mal wieder die Spiele geniessen und das Off-Topic gedöns in ein Forum verschieben? Jedesmal wenn ich Meinungen über Spiele lesen möchte bekomme ich stattdessen Kapitalistische Mahnfinger in die Fresse.
Ach und seit doch mal wieder alle lieb zueinander.
Zum Thema: Ich freue mich riesig auf Teil 3 (.5-ish) von Borderlands, heute Abend gehts los!!!
Der Game Store ist mir wayne. Das Privatleben von Herrn Pitchford ist mir wayne. All die Hater und Boykottierer sind mir erst recht wayne. Für mich zählt, in Bezug auf dieses Spiel, mein Spaß und sonst nix. Und ich hatte bisher viel Spaß!
Du mochtest die alten BL'S? Dann schlag zu. Du mochtest sie nicht? Dann lass es und zerreiß dir nicht das Maul!
-
- Persönliche Nachricht:
huch das ging schiefNanoklam hat geschrieben: ↑13.09.2019 15:09
Mein guter Mann , Meinungen finden sie genug im Netz. Z.b. das Borderlands 3 technisch eine Vollkatastrophe ist und auf fast allen Plattformen technisch wie sau läuft. Auch über Gearbox machenschaften das man Review Codes nur Seiten schickt wo man positive Tests erwartet und andere Magazinen einen Code verweigert weil die E3 Präsentation nicht postiv genug war : https://www.resetera.com/threads/giant- ... ge.140229/ von den ersten Meinungen von normalen Spielern und nicht bezahlten Streamern oder Testern geht wohl hervor Technisch ein Witz sieht aus wie Borderlands 2 läuft absolut beschissen und ansonsten der selbe Toiletten Humor und Dialoge die man von dieser Serie gewohnt ist. Soll wohl eher Richtung Enttäuschung laufen selbst wenn die technischen Probleme nicht wären. Ansonsten mal eher für ein Spiel für Leute die wenig Anspruch haben und auf dem Niveau von RTL unterhalten werden wollen.
Läuft auf meinem alten Laptop (GTX 980M) prima. Spielt sich prima. Ich mochte BL1, BL2 und das Pre Sequel. Ich kann nach den ersten Stunden sagen, BL3 flasht mich. Also alles gut.
Der Game Store ist mir wayne. Das Privatleben von Herrn Pitchford ist mir wayne. All die Hater und Boykottierer sind mir erst recht wayne. Für mich zählt, in Bezug auf dieses Spiel, nur ob ich Spaß damit hab oder nicht. Und ich hatte in den vergangenen Stunden ne Menge Spaß.
Ihr mochtet die alten BL's? Dann schlagt zu. Ihr mochtet sie nicht. Dann lasst es und zerreißt euch nicht das Maul!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Joah, könnte man unter Umständen vielleicht so sehen. Allerdings haben wir zumindest an der Stelle das Problem, dass ein Test im Gegensatz zur Information, dass ein Titel heute erschienen ist, bedeutend mehr Zeit verschlingt. Wobei die Information das heute ein Titel erschienen ist an und für sich obsolet ist, da man diese Information ja bereits in den News selbst lesen kann. Ein Test dagegen ist nicht obsolet, da man nicht vorher bereits erfährt, ob ein Titel verbuggt ist oder nicht, allgemein Defzite hat und wenn ja welche. Mir erscheint diese Ungleichbehandlung hier entsprechend nicht logisch. Wenn überhaupt wäre das Gegenteil logisch, den Release von Titeln zu verkünden die bisher untergegangen sind.
Hallo
Ja, aber die Redaktion macht das doch auch zum Leben. Und bl hat wohl mehr Reichweite als ein indie. Grundsätzlich wäre es wirklich schön, wenn unbekannte Titel genannt werden, aber das geht wohl eher in einer anderen Welt.
Christoph
Ja, aber die Redaktion macht das doch auch zum Leben. Und bl hat wohl mehr Reichweite als ein indie. Grundsätzlich wäre es wirklich schön, wenn unbekannte Titel genannt werden, aber das geht wohl eher in einer anderen Welt.
Christoph
Hallo
Und ob etwas obsolet ist, entscheiden eben die redakteure und du oder ich.
Christoph
Und ob etwas obsolet ist, entscheiden eben die redakteure und du oder ich.
Christoph
Dann ist es halt Werbung. Und nun?SethSteiner hat geschrieben: ↑13.09.2019 12:28 Ja, ich möchte 20 News haben. Alles andere wäre nämlich Werbung ...
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ich bin dafür, dass hier gar keine Spielenews mehr veröffentlicht werden, schon gar nicht über Blockbuster, für die sich die meisten gamer interessieren.
Die korruptesten Lohnschreiber der Spieleindustrie, die 4P Redakteure, müssten dann aus ihren Villen ausziehen und, nachdem die Seite vom Netz ging, müssten sich einige Foristen einen Job suchen, da sie mit ihrer neuen Freizeit sonst nichts anfangen können.
Win-win für die Gerechtigkeit!
Die korruptesten Lohnschreiber der Spieleindustrie, die 4P Redakteure, müssten dann aus ihren Villen ausziehen und, nachdem die Seite vom Netz ging, müssten sich einige Foristen einen Job suchen, da sie mit ihrer neuen Freizeit sonst nichts anfangen können.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann müsste es als solche gekennzeichnet werden.R_eQuiEm hat geschrieben: ↑13.09.2019 15:38Dann ist es halt Werbung. Und nun?SethSteiner hat geschrieben: ↑13.09.2019 12:28 Ja, ich möchte 20 News haben. Alles andere wäre nämlich Werbung ...
@crische
Uhm, nein das kann so ziemlich jeder Mensch entscheiden, du, ich, die Redaktion, irgendeine uns unbekannte Person in Alaska. Und klar hat BL mehr Reichweite, das ist doch hier aber nicht von belang, schließlich haben wir hier eine aktuelle Borderlands News. Es zweifelt wohl auch niemand an, dass man Geld verdienen will aber wenn das alles ist was zählt, kann man auch gleich alle Prinzipien über Bord werfen, denn die helfen wenig dabei wenn es darum geht Geld zu machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, ich hab es zumindest versucht. Dann also weiter nach Programm hier bei 4Players.
Balla-Balla hat geschrieben: ↑13.09.2019 15:41 Ich bin dafür, dass hier gar keine Spielenews mehr veröffentlicht werden, schon gar nicht über Blockbuster, für die sich die meisten gamer interessieren.
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978