Dafür lässt du die playsie an? Bei mir wird der Controller bequem aus dem stecker geladen beim spielen (bei bedarf)Cheraa hat geschrieben: ↑23.09.2019 14:22Richtig, bei mir geht sie nur in den Standby um den Controller nach einem Spieleabend zu laden (kann man auf 3 Stunden begrenzen) und schaltet sich anschließend aus. Die anderen Standby Feature brauche ich nicht also muss die Konsole dann auch nicht länger "laufen" wie notwendig.Peter__Piper hat geschrieben: ↑23.09.2019 12:58Nicht das ich großartig Sony hier verteidigen will...Xris hat geschrieben: ↑23.09.2019 12:50 Sony und Energie sparen? Bis 8 Watt im Stand by (meine PS4 Pro) sind nach wie vor ne Hausnummer. Und eigentlich möchte die PS4 ja eher im Stand by laufen und eher ungern ausgeschaltet werden. So hab ich es jedenfalls bei der Ersteinrichtung verstanden. Manuell an der Konsole muss ich weiterhin 10 Sekunden die Taste gedrückt halten um komplett auszuschalten. Und über das Menü geht's auch nicht auf Anhieb.
Ich verstehe das Sony ein wenig Werbung machen möchte.
Aber das lässt sich alles problemlos einstellen
Ansonsten, schöne Sache. Und jetzt bitte noch eine Alternative zu foxcomm konsolen anbieten, gerne auch für 50% Aufpreis (würde die Kaufen) und bei der Produktion auf erneuerbare Energien setzen. Aber hey, ist ein Anfang, wirklich schlecht reden kann man das ja nicht