Na wenn Hans Hansmann das sagt, kann Blizzard direkt alles absagenHans Hansemann hat geschrieben: ↑20.10.2019 22:15 Diablo 4 holt mich genau 0 ab. Es sagt schon viel aus das das beste und anspruchsvollste was blizzard laufen hat ein spiel von 2006 ist.
Gerücht: Blizzard Entertainment wird auf der BlizzCon 2019 vier Titel ankündigen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerücht: Blizzard Entertainment wird auf der BlizzCon 2019 vier Titel ankündigen
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerücht: Blizzard Entertainment wird auf der BlizzCon 2019 vier Titel ankündigen
Ich freue mich schon auf den Shitstorm zur BlizzCon.
Jedes Jahr vor der Blizzcon gibt es wieder Gerüchte zu allerlei neuen Titeln. Also schnell Tickets kaufen!!!
MMO und RTS verbinden wäre zu viel des guten zumal RTS für die meisten eher ein Nischenprodukt ist.ChrisJumper hat geschrieben: ↑20.10.2019 21:38 Ich warte seit Jahren auf ein MMO wie Warcraft, aus dem RTS-Starcraft Universum. Mit sowohl MMO als auch RTS Elementen!
Einfach ein World of Starcraft wäre nice, mit drei Fraktionen.
Wird aber nicht passieren da WoSC das Ende von WoW bedeuten würde. Also zu hohe Kosten (Entwicklung) die WoW killen würden (zur Zeit haben sie dort immer noch fließende Einnahmen) ohne sicher sein zu können, dass das alles ein Erfolg wird.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Geht doch mit Diablo 1 auch.
Würde ich schon sagen, doch:
gog.com hat geschrieben:For those wanting something a bit more modern, Blizzard and GOG.COM have collaborated on an updated version of the game tuned for today’s gaming PCs, which includes out-of-the-box Windows 10 compatibility, a host of bug fixes and high-resolution support via aspect ratio-correct upscaling.
Das ist kein Remaster.Diablo 2 is Bnet und eben von Blizzard.Da muss Blizzard natürlich selbst Hand anlegen bei nem Remaster.
Und wie oben schon einer schrieb...bei mir wären das bestimmt nochmal über 10 Jahre D2 wenns einigermaßen an das alte ran langt.
War ne geile Zeit damals.Indiahunter ftw
Und wie oben schon einer schrieb...bei mir wären das bestimmt nochmal über 10 Jahre D2 wenns einigermaßen an das alte ran langt.
War ne geile Zeit damals.Indiahunter ftw
Final Fantasy 11 existiert auch noch, obwohl Final Fantasy 14 seit 6 Jahren erfolgreich als Nachfolger läuft.
Außerdem will wohl keiner eine Wow Kopie mit SC Skin. Finde eine Mischung aus Tera und Destiny würde sich als SC MMO gut machen und wäre vom Gameplay unterschiedlich genug zu einem Wow.
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt vieles, was möglich und sinnvoll wäre. Tippe nach wie vor auf Diablo 4, weil sie das Debakel vom letzten Jahr erstmal wiedergutmachen müssen. Allerdings kam da ja jetzt das Debakel rund um die Proteste dazwischen. Würde mich absolut nicht wundern, wenn Blizzard aufgrund dieser beiden Faktoren einfach keine Fragen aus dem Publikum zulässt. Und sei es nur auf Anweisung von Activision. Wenn sich selbst schon hochrangige US-Politiker direkt bei Blizzard melden, ist die Kacke richtig am dampfen.
Persönlich hoffe ich ja immer noch auf eine vollkommen neue Marke mit der spielerischen Qualität eines Blizzard North, aber Träume sind Schäume. Vielleicht gibt's dafür ja Publikumsproteste als Ersatz.
Ein StarCraft-MMO kann ich mir leider null vorstellen. Da hätte man gegenwärtig zwei Rassen mit unterschiedlichen Fraktionen zur Auswahl. Etwa Föderation, Kel-Moria, VED-Reste bei den Terranern, Daelaam, Nerazim und Tal'darim bei den Protoss. Individuelle Zerg-Charaktere will ich mir gar nicht erst vorstellen. Da hat SC2 ja schon einiges an Schmodder eingeführt.
Persönlich hoffe ich ja immer noch auf eine vollkommen neue Marke mit der spielerischen Qualität eines Blizzard North, aber Träume sind Schäume. Vielleicht gibt's dafür ja Publikumsproteste als Ersatz.
Ein StarCraft-MMO kann ich mir leider null vorstellen. Da hätte man gegenwärtig zwei Rassen mit unterschiedlichen Fraktionen zur Auswahl. Etwa Föderation, Kel-Moria, VED-Reste bei den Terranern, Daelaam, Nerazim und Tal'darim bei den Protoss. Individuelle Zerg-Charaktere will ich mir gar nicht erst vorstellen. Da hat SC2 ja schon einiges an Schmodder eingeführt.
Zuletzt geändert von Hühnermensch am 21.10.2019 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute Blizz bleibt nichts anderes übrig als ein D4 anzukündigen - um den aktuell laufenden Shitstorm und das Wiederaufkommen des Vorjahres-Shitstorms irgendwie zu übertünchen.
Und ich befürchte leider, dass sie damit ziemlich erfolgreich sein werden.
Und ich befürchte leider, dass sie damit ziemlich erfolgreich sein werden.
D4 in paar Jahren,als Übergang nen D2 Remaster um die Gemüter zu beruhigen.Wäre für mich Hammer,nen D4 muss ich dazu sagen lockt mich überhaupt nicht mehr.Da ging einfach zu viel schief bei D3.D2 lauffähig mit hoher Auflösung würde mir langen.Wäre mit ziemlicher Sicherheit der letzte Kauf von Acti Blizz.Ich glaube nicht,dass die noch wirklich Großes können mit Activision im Nacken.
Das wäre so oder so angekündigt worden. Hatte man, nach Insiderinfos, schon letztes Mal machen wollen, aber da war das Projekt in einer Phase der Neuausrichtung. Wenn man nicht schon wieder von vorne startet, ist Diablo 4 diesmal dran.Hühnermensch hat geschrieben: ↑21.10.2019 10:45 Gibt vieles, was möglich und sinnvoll wäre. Tippe nach wie vor auf Diablo 4, weil sie das Debakel vom letzten Jahr erstmal wiedergutmachen müssen.
Jupp. Absagen wird man den BlizzCon wohl nicht, aber es wird keine QA geben und bei Betreten des Gebäudes werden die Leute gefilzt und alles einbehalten, was auch nur ansatzweise Protestmaterial sein könnte. Also richtig schöne chinesische Verhältnisse.Allerdings kam da ja jetzt das Debakel rund um die Proteste dazwischen. Würde mich absolut nicht wundern, wenn Blizzard aufgrund dieser beiden Faktoren einfach keine Fragen aus dem Publikum zulässt.
Egal was Blizzard hier macht, sie haben schon verloren.
Dazu braucht es eine neue, ganz andere Firma. Eine, die nicht so groß wie das aktuelle Blizzard ist, die nichts mit Activision oder einem anderen Major zu tun hat. Und jetzt das tolle: Diese Firmen gibt es schon. Blizzard ist nicht mehr nötig, man braucht Blizzard nicht mehr für exzellentes Gameplay in einem aufwendig produzierten Gewand. Früher gab es keinen Weg an Blizzard vorbei, heute kann man auf Blizzard-Spiele verzichten, ohne Essentielles zu verpassen.Persönlich hoffe ich ja immer noch auf eine vollkommen neue Marke mit der spielerischen Qualität eines Blizzard North, aber Träume sind Schäume. Vielleicht gibt's dafür ja Publikumsproteste als Ersatz.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Na ja, das sehe ich ein bisschen anders, man muss sich ja nur mal klar machen, dass jedes der Blizzard-Spiele die Top Reference in dem Genre ist. Overwatch, Diablo, Starcraft, WOW, Heartstone ... wenn man das alles nicht spielen will, muss man sich immer mit dem Zweitbesten begnügen. Klar, es gibt heute mehr Konkurrenz als früher, und damit mehr Alternativen, aber an Blizzard kommen die halt nicht ganz ran.Kajetan hat geschrieben: ↑21.10.2019 10:56Dazu braucht es eine neue, ganz andere Firma. Eine, die nicht so groß wie das aktuelle Blizzard ist, die nichts mit Activision oder einem anderen Major zu tun hat. Und jetzt das tolle: Diese Firmen gibt es schon. Blizzard ist nicht mehr nötig, man braucht Blizzard nicht mehr für exzellentes Gameplay in einem aufwendig produzierten Gewand. Früher gab es keinen Weg an Blizzard vorbei, heute kann man auf Blizzard-Spiele verzichten, ohne Essentielles zu verpassen.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Overlootbox 2, Echtgeldauktionshaus 4 und Wisst-ihr-noch-als-wir-gut-waren 2: Lord of Cashgrab... interessiert mich alles nicht mehr. Blizzard hat sich einfach jeden Vertrauensvorschuss verspielt, bei mir jedenfalls.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Etwas ähnliches wurde damals diskutiert, kam aber über den Prototyp nicht hinaus. Muss mal nach der Quelle suchen.ChrisJumper hat geschrieben: ↑20.10.2019 21:38 Ich warte seit Jahren auf ein MMO wie Warcraft, aus dem RTS-Starcraft Universum. Mit sowohl MMO als auch RTS Elementen!