Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Beitrag von str.scrm »

HardBeat hat geschrieben: 31.10.2019 01:02
Danny. hat geschrieben: 30.10.2019 22:22 wird bestimmt ein Rekrutierungsspie für DHL :oops:
liefern die neuerdings zu Fuß mit Rucksack aus? :roll:

Lustig will gelernt sein!
1:48 und 3:46 ... da ist wohl jemand von Hermes :Häschen:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
DitDit
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Beitrag von DitDit »

Swar hat geschrieben: 30.10.2019 22:15
Stalkingwolf hat geschrieben: 30.10.2019 21:34 8min Trailer und man hat immer noch 0 Plan was man macht :lol:
Rumrennen, Pakete ausliefern und gegen Glibbermonster kämpfen, das Ganze wird im epischen Ausmaß a'la Kojima zelebriert :mrgreen:
Du hast die 37 Min langen Cutscenes mit denen man nach jeder Paketabgabe belohnt wird vergessen :)
Inklusive einem erneuten Abspann mit Credits wo nur der Kojima Name überall gelistet ist.

Für mich das erste Kojima Spiel seit sehr langem das nicht insta day one Kauf ist und ich wirklich Reviews und längere Gameplayvideos der Open World abwarten werde bevor ich eine Entscheidung fälle.
Das Metal Gear Solide 5 Open World Trauma sitzt noch tief. Selten bei einem Spiel so genervt gewesen und sich dennoch durchgequält in der Hoffnung da kommt noch was nur am Ende noch mehr Enttäuschung zu ernten weil das Spiel unfertig einfach aufhört :ugly:
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

Kolelaser hat geschrieben: 30.10.2019 20:37 Kojima im selben Atemzug wie einen Molyneux zu nennen zeugt doch schon von purer Ahnungslosigkeit. Genauso gut könnte man auch Uwe Boll und Tarantino vergleichen. :roll:
Absolut unpassender Vergleich. Ich denke kaum, dass Uwe Boll die Filmbranche auch nur annährend so sehr geprägt hat wie Molyneux. Nur weil Molyneux heute nur noch Müll produziert, muss man ihn nicht gleich derartig herabsetzen.

Und ja sowohl Molyneux als auch Kojima sind Exentriker. Allerdings auf andere Art. Molyneux schwadroniert im Vorfeld immer wie toll alles wird und sucht dann hinterher Ausreden dafür warum es nicht geklappt hat. Kojima hüllt sich in nebulösen Andeutungen und im Zweifel ist man dann halt nur nicht intellktuell genug um seine Genialität zu verstehen. Beides Exentriker wie gesagt.

Molyneux mag ne Menge sein. Aber ihn mit Boll zu vergleichen ist einfach absolut unpassend...

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
testpott.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von testpott.de »

Oh Mann, ich sehe hier eine Art Krieg der weinenden Hologramme, bin nach wie vor skeptisch was das Gameplay anbelangt...
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Stalkingwolf hat geschrieben: 30.10.2019 21:34 8min Trailer und man hat immer noch 0 Plan was man macht :lol:
Jo, dachte ich mir auch, unglaublich wie lange man 8 min lang nichts sagen kann.

Hab mir dann ein Erklär-Video von Gamestar angeguckt um was es da überhaupt gehen soll... die Story klingt echt abgedreht interessant, aber was sich daraus als Gameplay ergibt klingt nach den langweiligsten aller Quests: "Bringe Item A zu Ort B".
Hamurator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamurator »

Na ja, lange Trailer sind ja so etwas wie Kojimas Spezialität. War zu MGS-Zeiten auch nicht anders.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

ich finds eigentlich gut, dass in dem Trailer so wenig gezeigt wird. Weder hat man ne Ahnung worum es bei der Story geht, noch haben die zu viel Gameplay gezeigt.
in einem älteren Trailer hab man mal eine Sekunde einen Shooter-Abschnitt wie in Uncharted gesehen; außerdem kurz Motorradfahren und man hat gegen die Leute in gelben Anzügen gekämpft. Das reicht mir eigentlich: zu wissen, dass derlei Zeug da drinnen ist ohne zu viel gezeigt zu bekommen.
Ist recht selten heutzutage so unwissend an ein Spiel rangehen zu können..

Deutsche Stimmen überrascht mich jetzt auch etwas. Ich bins von MGS so sehr gewohnt, dass dort Englisch gesprochen wird, dass ich garnicht dran gedacht habe, dass es ne Syncro bekommen könnte.. Studiowechsel und Mitwirken von Sony, die ihre Spiele ja immer vorbildlich syncronisieren... eigentlich hätte man sichs denken können.
Walking Dead und Hannibal hab ich jedoch auf Englisch angeschaut. Keine Ahnung, ob ich dieses Spiel überhaupt auf Deutsch haben möchte, aber es ist schön dann die Wahl zu haben :D
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

nawarI hat geschrieben: 31.10.2019 10:57 ich finds eigentlich gut, dass in dem Trailer so wenig gezeigt wird. Weder hat man ne Ahnung worum es bei der Story geht, noch haben die zu viel Gameplay gezeigt.
Der Sinn eines Trailers sollte sein mir als Kunde das Ding so zu erklären das ich weiß worum es geht, damit ich es dann kaufen soll/kann. Vor allem wenn es ein Trailer zum Verkaufsstart ist.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

uff, also gameplay wird wohl nicht viel mehr zu bieten haben als das bis jetzt gezeigte. ich will mich gar nicht daran aufhängen dass man pakete ausliefert, in einer anscheinend komplett leeren welt 8O aber wo bleibt die spannung? baden, likes vergeben und gelegentlicher glibber am boden? ich befürchte die trailer zusammengenommen zeigen schon recht gut was in dem spiel eigentlich steckt... und das wirkt erst einmal nach nicht besonders viel. strebt kojima hier eine erfahrung ala journey an... inklusive cutscene bombast? ich werde nächste woche sofort im laden stehen und zugreifen, dazu ist meine neugierde einfach zu gross... aber ich rechne vorsichtshalber mit einer mittelschweren enttäuschung. :Blauesauge:
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Stalkingwolf hat geschrieben: 31.10.2019 11:03
nawarI hat geschrieben: 31.10.2019 10:57 ich finds eigentlich gut, dass in dem Trailer so wenig gezeigt wird. Weder hat man ne Ahnung worum es bei der Story geht, noch haben die zu viel Gameplay gezeigt.
Der Sinn eines Trailers sollte sein mir als Kunde das Ding so zu erklären das ich weiß worum es geht, damit ich es dann kaufen soll/kann. Vor allem wenn es ein Trailer zum Verkaufsstart ist.
Jein.. Der Sinn eines Trailers .. bei Filmen .. sollte sein, die Atmosphäre und Grundstimmung zu vermitteln, nicht jedoch die Geschichte selber.
Story-Trailer und meistens auch die Launch-Trailer zu Spielen gehen oft in eine ähnliche Richtung. Spiele haben dann oft noch Gameplay-Trailer die dann halt Aufschluss auf einzelne Spielmechanismen geben sollen.
Auf der Gameplay-Seite Versagt dieser Trailer etwas, das stimmt, aber da Death-Stranding mehr auf Story und Atmosphäre zu gehen scheint und einen stark Film-geprägten Eindruck macht wie die MGS-Teile manchmal auch schon, finde ich den Trailer angebracht.

Wem das nicht reicht und wer wirklich informiert werden möchte, der wird ja noch Reviews bekommen. Die ersten Reviews gibt es meistens eh schon vor Verkaufsstart. Und selbst wenn nicht, vorbestellen finde ich eh nicht gut und so eilig, dass ich das Spiel am Day One kaufen möchte, hab ichs dann auch nicht.
Rooster hat geschrieben: 31.10.2019 11:40 uff, also gameplay wird wohl nicht viel mehr zu bieten haben als das bis jetzt gezeigte. [...]
Bei 3:17 sieht man einen Bosskampf gegen ein Unterwassermonster, wo der Protagonist aus der 3rd-Person-Ansicht einen Sprengkörper auf das Monster schießt. Mal rückbesinnen, dass die MGS-Reihe auch für die aufwändigen Bosskämpfe bekannt ist und ähnlich abgefahrene Charaktere wie Troy Bakers Charakter wurden auch schon gezeigt. Ich weiß echt nicht woher die Angst der SPieler kommt, Death Stranding würde ein Walking Simulator werden.
In den Trailern sind immer mal wieder kurze Schnitte zu sehen, dass auch Action-Elemente enthalten sein werden.
johndoe891919
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe891919 »

Danny. hat geschrieben: 30.10.2019 19:57 das sind echt die Einzigen die einen 8min Trailer zum launch brauchen :lol:
Die Synchro von Reedus macht seine Sache ja echt gut, die anderen klingen wieder so lala, wird wohl auf englisch besser sein
abseits davon... Cutscenes und Grafik hui, Gameplay 'gähn' - an dem Titel werde ich mir wohl nicht die Finger verbrennen, denke mal selbst bei Topwertungen geht das rein designtechnisch voll an mir vorbei, vielleicht mal ein Kandidat für die Videothek
Bei dir gibt es noch eine Videothek? 😭Du glücklicher
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Dirkster hat geschrieben: 31.10.2019 12:45
Danny. hat geschrieben: 30.10.2019 19:57 das sind echt die Einzigen die einen 8min Trailer zum launch brauchen :lol:
Die Synchro von Reedus macht seine Sache ja echt gut, die anderen klingen wieder so lala, wird wohl auf englisch besser sein
abseits davon... Cutscenes und Grafik hui, Gameplay 'gähn' - an dem Titel werde ich mir wohl nicht die Finger verbrennen, denke mal selbst bei Topwertungen geht das rein designtechnisch voll an mir vorbei, vielleicht mal ein Kandidat für die Videothek
Bei dir gibt es noch eine Videothek? 😭Du glücklicher
die letzte, und als zweite Einnahmequelle sind sie schon auf E-Zigaretten umgestiegen und so völlig up to date sind sie auch nicht mehr... nur noch eine Frage der Zeit :cry:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

Danny. hat geschrieben: 31.10.2019 13:18 die letzte, und als zweite Einnahmequelle sind sie schon auf E-Zigaretten umgestiegen und so völlig up to date sind sie auch nicht mehr... nur noch eine Frage der Zeit :cry:
Oha, das ist ein sehr schlechtes Zeichen. Genauso ist die Videothek bei mir auch zu Grund gegangen. Gestern wars nur eine kleine Auswahl E-Zigarette und zack...schon ist alles raus, außer E-Zigaretten und Zubehör... :cry:

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

Rooster hat geschrieben: 31.10.2019 11:40 ich werde nächste woche sofort im laden stehen und zugreifen, dazu ist meine neugierde einfach zu gross... aber ich rechne vorsichtshalber mit einer mittelschweren enttäuschung. :Blauesauge:
Weshalb wartest Du dann nicht auf die ersten Testberichte? Das erschließt sich mir nicht.
Wenn ich mir nicht sicher bin, ob mich ein Spiel auch wirklich anspricht, dann warte ich lieber etwas, oder?
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Ich mag Kojima aber ich finde alle seine Spiele vorsichtig ausgedrückt bescheiden.
Nun, hate me. ;)
Antworten