Epic Games Store: Superhot wird aktuell kostenlos angeboten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

James Dean
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Superhot wird aktuell kostenlos angeboten

Beitrag von James Dean »

Superhot lässt mich super kalt
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

ICHI- hat geschrieben: 23.12.2019 18:49 Für 500 Euro Cash auf die Kralle meld ich mich
bei dem Laden an aber nicht für solche Trash Spiele. :)
Keine Ahnung, aber zumindest ne felsenfeste Meinung. Muss auch mal sein.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

curry-meister hat geschrieben: 23.12.2019 08:22 wieso könnte man denken, es gibt EGS ps4 spiele???
So ganz ernst gemeint hatte ich das nicht. Aber ich bin da doch eher Konservativ und komme noch aus einer Zeit, wo der PC ein Multifunktions-Tool war. Zudem war ich es gewöhnt wenn ich einen Song in *irgendeinem* Format erworben hab, das auch umwandeln zu können in andere Formate weil diese im Speziellen etwas besser machten als andere.

Doch eigentlich hätte ich mich dann besonders über die vielen EGS Accounts gefreut die dann auch einige PSVR Nutzer gratis erfreuen. Das selbe natürlich für die Xbox Line usw. Vielleicht kommt das ja mal mit dem Game Streaming. Das man dann auch ohne entsprechende Plattform zu besitzen, diese Monatlichen Abos nutzen kann um Spiel (für andere Plattformen) anhäufen könnte.

Wahrscheinlich ist es bei Epic wie bei EA. Mit einem Epic Account, hat man automatisch auch einen Epic Games Account. Aber ich hab das Spiel schon und fand das halt richtig gut, natürlich nur in VR.

Schade eigentlich das es noch keinen Nachfolger gab.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Der PC ist immer noch ein Mehrzweckwerkzeug. Musik lässt sich noch immer konvertieren, notfalls per Line-In – aber außer "Gerät X kann Format Y nicht und darum muss ich umwandeln" sehe ich keinen Grund dafür.

Aber wieso wären PSVR-Nutzer und Du von vielen neuen EGS-Accounts erfreut? Kann man da irgendwo drauf wetten und gewinnt was, wenn man richtig lag?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Muß das eigentlich sein dass zu jedem Pups den Epic im Store anbieten eine News erscheint? Gefühlt jeden Tag min 1x Epic News.
Zuletzt geändert von Xris am 23.12.2019 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Klick doch einfach nicht drauf.

Mich interessieren mangels Konsole die wenigsten News zu Xbox, Switch und Playstation. Dazu zählt auch, was es bei PS+ diesen Monat im Abo gibt. Das wollte ich Dir schon immer mal sagen.
Zuletzt geändert von dx1 am 23.12.2019 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Superhot wird aktuell kostenlos angeboten

Beitrag von HardBeat »

Xris hat geschrieben: 24.12.2019 00:25Muß das eigentlich sein dass zu jedem Pups den Epic im Store anbieten eine News erscheint? Gefühlt jeden Tag min 1x Epic News.
Ja muss denn jeden Tag gibt es bis Ende des Jahres dort ein Gratis Spiel, da Videospieler eh alle verballert sind vergisst so auch keiner sein Gratis Game einzutüten...sofern er denn täglich bei 4P vorbei schaut 😉

Ich versteh nicht wie verquer die eigene Welt sein muss wenn man sich über so was aufregt...wenn News mich nicht interessieren klick ich die nicht an und fertig!
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

dx1 hat geschrieben: 23.12.2019 22:34 Klick doch einfach nicht drauf.

Mich interessieren mangels Konsole die wenigsten News zu Xbox, Switch und Playstation. Dazu zählt auch, was es bei PS+ diesen Monat im Abo gibt. Das wollte ich Dir schon immer mal sagen.
Dann könntest du aber immerhin all diese Systeme deaktivieren. Was bei mir leider nicht geht. Da ich abgesehen von der Box alle aktuellen Systeme besitze.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Cool das wollte ich mal ausprobieren :D

@Xris, wenn ein aktuelleres Spiel kostenlos angeboten wird ist es auf jeden Fall eine News wert. Wenn ich die News hier nicht gelesen hätte, hätte ich ape out verpasst.
Zuletzt geändert von Mafuba am 24.12.2019 01:54, insgesamt 2-mal geändert.
...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

James Dean hat geschrieben: 23.12.2019 19:15 Superhot lässt mich super kalt
Das ist sehr interessant, bitte erzähle mir mehr.
mafuba hat geschrieben: 24.12.2019 01:50 Cool das wollte ich mal ausprobieren :D

@Xris, wenn ein aktuelleres Spiel kostenlos angeboten wird ist es auf jeden Fall eine News wert. Wenn ich die News hier nicht gelesen hätte, hätte ich ape out verpasst.
Gab doch bereits eine News, dass 12 Tage lang jeden Tag ein neues Spiel verschenkt wird. Ich mein, da war man zwar auch wieder 2 Tage zu spät, aber naja. Ist natürlich genau die Dauer-Promo, die sich Epic wünscht.

Ich empfehle sonst /r/GameDeals oder /r/GameDealsFree.
Dort erscheinen die tagesaktuellen Freebies innerhalb von Minuten.
Zuletzt geändert von monotony am 24.12.2019 02:26, insgesamt 2-mal geändert.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

[versehentlicher Doppelpost - bitte löschen]
Zuletzt geändert von monotony am 24.12.2019 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
El_Bizarro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El_Bizarro »

jeden tag werbung machen für den epic store. 4players die wanderhure. haubtsache kohle, egal vom wem. :Spuckrechts: :Spuckrechts:

[ Nutzer gesperrt. —dx1 ]
Zuletzt geändert von dx1 am 24.12.2019 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

monotony hat geschrieben: 24.12.2019 02:06 Ich empfehle sonst /r/GameDeals oder /r/GameDealsFree.
Dort erscheinen die tagesaktuellen Freebies innerhalb von Minuten.
Das hier ist auch eine gute Seite die ein Lesezeichen Wert ist und auf verschiedenen Bundle-Deals und kostenlose Spiele hinweist: https://www.indiegamebundles.com/

Das Spiel für heute wird im Evil Game Store wohl Celest sein. Zumindest sieht der Berg genau so aus. Komisch, da es das schon mal gab.
Zuletzt geändert von HellToKitty am 24.12.2019 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

HellToKitty hat geschrieben: 24.12.2019 07:46. Komisch, da es das schon mal gab.
Naja, Epic hat ja keine 1000 Games im Store wo sie mit Publisher verhandeln können. Dass sich mal was wiederholt wenn man so oft was "gratis" für den Kunden (Publisher bekommt sein Geld von Epic) raushaut liegt doch auf der Hand. Vor allem da Publisher für größere Titel da kaum mitmachen. Glauben die Leute ein Borderlands 3 wird schon "verschenkt"?
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Leon-x hat geschrieben: 24.12.2019 08:45
HellToKitty hat geschrieben: 24.12.2019 07:46. Komisch, da es das schon mal gab.
Naja, Epic hat ja keine 1000 Games im Store wo sie mit Publisher verhandeln können. Dass sich mal was wiederholt wenn man so oft was "gratis" für den Kunden (Publisher bekommt sein Geld von Epic) raushaut liegt doch auf der Hand. Vor allem da Publisher für größere Titel da kaum mitmachen. Glauben die Leute ein Borderlands 3 wird schon "verschenkt"?
Der Epic Fail Store hat es ja bisher hinbekommen, ein komplettes Jahr lang 64 verschiedene Spiele zu verschenken. Da ist es schon verwunderlich, dass sie auf den letzten paar Metern ins straucheln kommen.
Zuletzt geändert von HellToKitty am 24.12.2019 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten